CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

In diesem Red Tiger Gaming Slot erscheinen Katzen überall und helfen Ihnen, Ihre Chancen auf den Jackpot zu erhöhen. Die Oberfläche ist beruhigend und wird es den Spielern ermöglichen, entspannt zu bleiben, so dass sie sich mehr darauf konzentrieren können, die höher möglichen Gewinne zu erzielen und weniger darauf, wie die Befehle funktionieren. Lassen Sie uns in diese Lucky Fortune Cat Slot Review einsteigen.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Lucky Fortune Cat verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Lucky Fortune Cat Screenshots

Es gibt 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien. Wie bei anderen Red Tiger Spielen können wir im unteren Teil unseren Einsatz anpassen, die Autospieloption oder den normalen Spin auswählen und die Gewinntabelle einsehen. Die Preise hängen davon ab, wie groß Ihr Einsatz ist und wie sich die Symbole kombinieren. Wenn Ihr Einsatz also größer ist, erhöhen sich auch Ihre Preise. Die normalen Symbole gehen von der Zahl 10 bis zum Ass, und diese Kombinationen können Sie 2 bis 40 Credits gewinnen lassen. Die Hauptkonfiguration beinhaltet auch das Holzspielzeug, die Glocke und die goldene Krone, und die damit verbundene höhere Belohnung beträgt 88 Credits. Obwohl es keine Lucky Fortune Cat Bonusrunde gibt, hat das Spiel andere interessante Features.

Unser Fazit

Es gibt 5 Walzen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien. Wie bei anderen Red Tiger Spielen können wir im unteren Teil unseren Einsatz anpassen, die Autospieloption oder den normalen Spin auswählen und die Gewinntabelle einsehen. Die Preise hängen davon ab, wie groß Ihr Einsatz ist und wie sich die Symbole kombinieren. Wenn Ihr Einsatz also größer ist, erhöhen sich auch Ihre Preise. Die normalen Symbole gehen von der Zahl 10 bis zum Ass, und diese Kombinationen können Sie 2 bis 40 Credits gewinnen lassen. Die Hauptkonfiguration beinhaltet auch das Holzspielzeug, die Glocke und die goldene Krone, und die damit verbundene höhere Belohnung beträgt 88 Credits. Obwohl es keine Lucky Fortune Cat Bonusrunde gibt, hat das Spiel andere interessante Features.

Die besten Lucky Fortune Cat Casinos & Bonus

Spiele Lucky Fortune Cat in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Big Time Gaming oder Habanero.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

In this Red Tiger Gaming slot, cats appear everywhere and will help you increase your chances of hitting the jackpot. The interface is soothing and will allow players to stay relaxed, so they can focus more on getting the higher possible winnings and less on how the commands work. Let’s get into this Lucky Fortune Cat Slot Review.

Tired of reading? See the Lucky Fortune Cat screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Lucky Fortune Cat screenshots

Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play

There are 5 reels, 3 rows, and 20 pay lines. Common to other Red Tiger Gaming, in the lower part we can adjust our bet, select the autoplay option or normal spin and see the pay table. The prizes depend on how big your stake is and how the symbols combine themselves, so if your bet is bigger, your prizes will also increase. The normal symbols go from the number 10 to the Ace, and these combinations can make you win from 2 to 40 credits. The main configuration also includes the wooden toy, the bell and the golden crown, and the higher reward linked to these is 88 credits. Although there is no Lucky Fortune Cat bonus round, the game has other interesting features.

FAQ on Red Tiger Gaming Lucky Fortune Cat

1. What kind of special features can you expect?
The Wild is the Golden Carp and will substitute the rest of the symbols to increase your chances of winning a bigger prize. These wild combinations are linked to 188 credits. The Lucky Cat Statue will give you Lucky Fortune Cat free spins, so the more of these you see, the more free spins you will earn.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This game is perfectly optimized to run on iPhone and Android mobile devices. No download is required.
3. What is the RTP factor of Lucky Fortune Cat?
The RTP is 96.04 %.

Our conclusion

There are 5 reels, 3 rows, and 20 pay lines. Common to other Red Tiger Gaming, in the lower part we can adjust our bet, select the autoplay option or normal spin and see the pay table. The prizes depend on how big your stake is and how the symbols combine themselves, so if your bet is bigger, your prizes will also increase. The normal symbols go from the number 10 to the Ace, and these combinations can make you win from 2 to 40 credits. The main configuration also includes the wooden toy, the bell and the golden crown, and the higher reward linked to these is 88 credits. Although there is no Lucky Fortune Cat bonus round, the game has other interesting features.

Best Lucky Fortune Cat Casinos & Bonus

Play Lucky Fortune Cat at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers Playson, Eyecon or Rabcat

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
More popular games