CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Cashomatic ist ein Steampunk-Spiel mit 5 Walzen, 4 Reihen und 20 festen Gewinnlinien, das im Frühjahr 2019 von NetEnt veröffentlicht wurde und Sie in die Zeit versetzt, als die ersten mechanischen Spielautomaten begannen, die Welt der Casinounterhaltung zu beherrschen.

Mit Edelsteinen und Juwelen verschiedener Farben und Auszahlungsraten, kommt das Spiel auch mit den branchenüblichen Symbolen von Spielkarten als solche mit einem etwas niedrigeren Verhältnis.

Ihre Hauptaufgabe ist es, 3 oder mehr gleichartige Symbole zusammenzustellen und Ihren Preis gemäß der Gewinntabelle entgegenzunehmen. Jede Gewinnkombination erhöht das Multiplikator-Meter, das ganz links von dir steht, von nur 1x bis zu 10x.

Außerdem gibt es neben der spielbaren Basis den Scatter Meter, der die tatsächliche Anzahl der Cashomatic Free Spins bestimmt, die Sie erhalten. Zuerst erhalten Sie maximal 15 zusätzliche Drehungen. Jeder neue Scatter, der auf den Walzen landet, gewährt einen zusätzlichen Spin, so dass Sie sehen werden, dass die Gewinnmöglichkeiten praktisch unbegrenzt sind.

Während der gesamten Cashomatic Bonusrunde werden die Multiplikatorwerte verdoppelt, so dass Sie einen großen Gewinn von 20x des investierten Geldes erzielen können.

Die mobile Kompatibilität ist standardmäßig gewährleistet, so dass Sie mit jedem mobilen Gerät auf verschiedenen NetEnt-basierten Websites online spielen können, da Sie die iPhone App oder die Android.apk-Datei nicht herunterladen müssen. Bleiben Sie dran für Details zu RTP, Tipps und anderen interessanten Aspekten dieses vielversprechenden Titels, die im Cashomatic Slot Review ausführlich erläutert werden.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Cashomatic Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Cashomatic Screenshots

Die besten Cashomatic Casinos & Bonus

Spiele Cashomatic in den besten NetEnt Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NetEnt sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, iSoftBet oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

Cashomatic is a steampunk-themed game with 5 reels, 4 rows, and 20 fixed paylines published in spring 2019 by NetEnt that takes you to the time when first mechanical slot machines started to rule the world of casino entertainment.

Featuring gems and jewels of different colors and payout rating, the game also comes with the industry-standard symbols of playing cards as those with a bit lower ratio.

Your main task is to match 3 or more icons of the same kind and take your prize according to the paytable. Each winning combination rises the Multiplier Meter standing on your leftmost going from as low as 1x all the way up to 10x.

Moreover, there is the Scatter Meter next to the playable base that determines the actual number of Cashomatic Free Spins you’ll receive. Initially, you will be awarded a maximum of 15 extra spins. Each new Scatter landed on the reels grant an additional spin, so you’ll see the winning possibilities are practically endless.

Throughout the Cashomatic Bonus round, Multiplier values are doubled, so you can land a big win of 20x the money invested.

Mobile compatibility is ensured by default, so you will be able to play online using any mobile device on various NetEnt -powered sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file. Stay tuned for details regarding RTP, tips and other interesting aspects of this promising title that will be closely elaborated in the Cashomatic slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Cashomatic screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Cashomatic screenshots

Bootlegger Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim
Fortune Jack BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim
Play Leon
Players accepted
Claim bonus! Play Leon
Players accepted
Play

Best Cashomatic Casinos & Bonus

Play Cashomatic at the best NetEnt casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from NetEnt as well as other providers Big Time Gaming, iSoftBet or NetEnt

GoldenGuess 50% up to €500
Players accepted
Claim bonus!
50% up to €500
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.