Dunder nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Crystal Mania von BF Games ist ein klassisches Spiel mit 5 Walzen und 3 Reihen, bei dem der Hersteller nicht weniger als 243 Möglichkeiten verspricht, einen großen Gewinn zu erzielen. Im Hinblick auf das Gameplay ist dies ein Standard-Slot, der sich auszahlt, wenn eine Gewinnkombination aus 3 oder mehr gleichartigen Symbolen von links nach links gebildet wird.
Die Gewinntabelle kombiniert bekannte Früchte wie Zitronen, Orangen, Trauben, Melonen und Kirschen mit Sieben, Stäben, Glocken, 4-blättrigem Klee und Hufeisen. Natürlich hat das zweitgenannte Set eine viel höhere Bewertung und die Gewinner erhalten eine höhere Anzahl von Münzen für Kombinationen von 3 bis 5 einer Art. Der Rote Stern ist das einzige Symbol, das sich auszahlt, wenn es auf den Walzen landet und es gibt, egal wie viele Gegenstände du gesammelt hast. Praktisch werden Sie für 1, 2, 3, 3, 4 oder 5 Sterne bezahlt.
Das Wild sieht aus wie ein Dollarzeichen und seine Rolle sollte Standard sein, was bedeutet, dass es alle anderen Gegenstände außer dem Scatter ersetzen wird. Apropos, wir nehmen an, dass es sowohl die Crystal Mania Freispiele aktivieren als auch einen Geldbetrag für 3, 4 oder 5 bezahlen wird, die irgendwo auf den Walzen erschienen sind. Zuerst erhalten Sie 10 zusätzliche Runden, in denen alle Ihre Gewinne multipliziert werden. Warten wir einfach ab, ob es möglich ist, die zusätzlichen Spiele immer wieder neu auszulösen.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Crystal Mania Screenshots

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Die besten Crystal Mania Casinos & Bonus

Spiele Crystal Mania in den besten BeeFee Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BeeFee sowie von weiteren Anbietern wie Stakelogic, Quickspin oder Evoplay.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play

Packed with crystallized symbols we used to see on the one-hand bandit fruity slot machines, Crystal Mania by BF Games is a classic game with 5 reels and 3 rows where the producer promises no less than 243 ways to score a big win. In terms of the gameplay, this is a standard slot that pays when a winning combination is formed of 3 or more symbols of the same kind placed from the leftmost.
The paytable combines familiar fruits such as Lemons, Oranges, Grapes, Melons, and Cherries with Sevens, Bars, Bells, 4-Leaf Clover, and Horseshoe. Naturally, the second-mentioned set has a much higher rating and the winners will receive a higher amount of coins for combinations of 3 to 5 of a kind. The Red Star is the only symbol that pays whenever it lands on the reels and there’s no matter of how many items you managed to collect. Practically, you’ll get paid for 1, 2, 3, 4 or 5 Stars.
The Wild looks like a Dollar sign and its role should be standard, meaning it will replace all other items but the Scatter. Speaking of which, we suppose it will both activate the Crystal Mania Free Spins and pay an amount of money for 3, 4 or 5 appeared anywhere on the reels. Initially, you’ll receive 10 extra rounds during which all your winnings will be multiplied. Let’s just wait to see if it would be possible to re-trigger the extra games over and over again.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Crystal Mania screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Crystal Mania screenshots

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play

Best Crystal Mania Casinos & Bonus

Play Crystal Mania at the best BF Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from BF Games as well as other providers Evolution Gaming, NetEnt or Red Tiger Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.