Die erhabene Göttin Vasalisa beschloss, in die Welt der Menschen zurückzukehren und noch schöner und strahlender zu werden, als sie es bereits war. Basierend auf den Mythen des alten Ägypten, ist dies ein 5-Rollen 3-Rollen 20-Payline-Spiel von Quickspin, das eine reichhaltige Farboberfläche und innovative Funktionen wie Growing Wild Respin bietet, die Sie stundenlang in Bewegung halten. Aufregung, Bonusrunde, Freispiele und massive Gewinne warten, also lesen Sie den Vasalisa Slot Review und erfahren Sie, wie Sie sie gewinnen können.

Kombinieren Sie 3 oder mehr Symbole der gleichen Art, um eine Zahlung freizugeben. Es gibt eine Vielzahl von Wettmöglichkeiten mit Münzen von 0,1 bis 5 €, die es jedem Spieler ermöglichen, seine Strategie zu definieren und zwischen 0,20 und 100 € pro Runde zu setzen. In diesem Sinne sind Sie in der Lage, einen großen Gewinn zu erzielen, indem Sie Gewinnkombinationen mit verschiedenen Themensymbolen bilden, die eine höhere Bewertung haben als niedrigere Zahlungskarten von Zehnen bis Ass. Abgesehen davon gibt es einen Joker, der als Joker im Basisspiel funktioniert und die Möglichkeit hat, alle anderen Symbole auf dem Auszahlungstisch zu ersetzen, um Ihnen zu helfen, Vasalisa-Bonusgeld zu erhalten.

Unser Fazit

Der Verlag wollte die Öffentlichkeit noch stärker beeindrucken, indem er sich von mythischen Legenden des alten Ägypten inspirieren ließ. Nach unserem Test können wir sagen, dass es ihnen gelungen ist, das Versprechen in größerem Umfang zu halten. Dies ist ein Spiel, das besser für erfahrene Spieler geeignet ist, aber nichts kostet Sie, um die Demo zu besuchen und es kostenlos auszuprobieren.

Die besten Vasalisa Casinos & Bonus

Spiele Vasalisa in den besten Quickspin Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Quickspin sowie von weiteren Anbietern wie Booming Games (BG), Quickspin oder Leander Games.

Weitere beliebte Games

The sublime goddess Vasalisa decided to return to the world of humans and become even more beautiful and radiant than she already was. Based on the myths of ancient Egypt, this is a 5-reel 3-reel 20-payline game produced by Quickspin providing a rich color interface and innovative features such as Growing Wild Respin that will keep you going for hours. Excitement, bonus round, free spins and massive winnings are waiting, so read the Vasalisa slot review and learn how to win them.

BC1 + 250 Free Spins
BC1
+ 250 Free Spins
Play now

Match 3 or more symbols of the same kind to release any payment. There is a variety of betting options with coins ranging from €0.1 to €5, which makes it possible for each player to define his strategy and wager between €0.20 and €100 per round. With that in mind, you will be in a position to land a big win by forming winning combinations with different themed symbols that have a higher rating than lower-paying cards from Tens to Ace. Aside from that, there is a Joker that works as the Wild in the base game and has the ability to substitute for all other icons on the paytable to help you gain Vasalisa bonus money.

FAQ on Vasalisa

1. What kind of special features can you expect?
The game has a special Growing Wild Respin feature that will be activated as soon as the Joker appears and spreads over an entire area from top to bottom. During this feature, the Joker gradually extends up or down and you will benefit from many re-rotations. In addition, with the Vasalisa free spins that cap your earnings, winners will be more than happy see this feature appearing on the reels.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on supported Quickspin sites using a mobile browser only because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Vasalisa?
The RTP official info is still a subject of our research.

Our conclusion

The publisher wanted to further impress the public by drawing inspiration from mythical legends of ancient Egypt. After our test, we can say they managed to keep the promise to a larger extent. This is a game that will suit better to more experienced players, but nothing costs you to enter the demo and try for free.

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.