Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Winter 2019 ergänzt das Spinmatic-Portfolio moderner fruchtiger Klassiker und bringt eine interessante Geschichte über einen ruhigen und friedlichen Bauernhof, auf dem leuchtendes Obst und Gemüse friedlich unter der Sonne lebte, bis ein neuer Feind aus dem Nichts kam. Nur Jack the Scarecrow kann den Tag retten und abstoßende bösartige Krähen, die Ihnen auch einen statischen Jackpot von 100 Münzen gewähren. Es gibt einige Scatter, Multiplikatoren und Freispiele, die hier bewertet werden können, also lesen Sie den Fruit Farm Slot Review und finden Sie heraus, wo Sie nach solchen Goodies suchen können.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Fruit Farm einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Fruit Farm Screenshots

888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Fruit Farm ist ein klassisches Slot-Spiel mit 3 Walzen, 3 Reihen und 27 festen Gewinnlinien, bei dem zukünftige Gewinner nicht weniger als 3 gleichartige Gegenstände sammeln müssen, um bezahlt zu werden.
Du hast zwei Möglichkeiten, wenn wir über dieses Spiel sprechen: zum Spaß oder um echtes Geld zu spielen. Aus unserer Erfahrung heraus entscheidet sich eine große Mehrheit der Neueinsteiger dafür, zuerst das Fruit Farm Free Play auszuprobieren, da es eine beträchtliche Anzahl von Demo-Credits gibt und die Möglichkeit besteht, zu lernen, wie man gewinnt, ohne eine Echtgeld-Investition zu tätigen.
Die Vogelscheuche Wild ersetzt praktisch alle Symbole, so dass Sie sie verwenden können, um Ihre Gewinnlinie zu verbessern oder jeden Gegenstand zu ersetzen, der in einer Gewinnkombination fehlt. Außerdem erhalten Sie den Fruchtfarm-Bonuspreis von 100 Münzen für 3 gleichzeitig erschienene Wildnisse.
Abgesehen von den Melonen haben alle anderen Themensymbole eine etwas niedrigere Auszahlungsrate. Der erste Fall ist, dass Sie mit 30 Münzen nach Hause kommen, aber 3 Zitronen, Kirschen oder Orangen zahlen nur 3 Münzen. Hoffentlich sollten 10 Münzen, die von Pflaumen und Trauben produziert werden, den Tag retten.
Nach einer Siegerrunde können diejenigen mit höheren Zielen das Gamble Feature auslösen und versuchen, den Basisgewinn zu verdoppeln oder zu vervierfachen. Die Aufgabe hier könnte nicht einfacher sein und wenn Sie das kommende Element aus 2 möglichen Antworten erraten, sehen Sie, wie sich die Bankroll verdoppelt oder vervierfacht hat. Denken Sie nur daran, dass die erste falsche Antwort diese Runde beendet, indem sie mit leeren Händen auf Sie verzichtet.

Unser Fazit

Fans von fruchtigen Slots haben jetzt eine weitere Möglichkeit, mit ihrer Leidenschaft zu verfolgen, aber diesmal können sie nicht wirklich auf bedeutende Gewinne hoffen. Deshalb können wir den Titel auch Anfängern empfehlen, die ihnen einige bewährte Tipps aus der Rezension des Obstanbaus anbieten. Alles in allem ist dies ein herausforderndes Spiel mit gerade genug Münzen, um Ihre Investition zurückzubringen.

Die besten Fruit Farm Casinos & Bonus

Spiele Fruit Farm in den besten Spinmatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Spinmatic sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Evolution Gaming oder Big Time Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play

The winter 2019 addition to Spinmatic portfolio of modern fruity-themed classics, Fruit Farm brings an interesting story about a calm and peaceful farm where shining fruits and vegetables lived peacefully under the Sun until a new enemy came out of nowhere. Only Jack the Scarecrow can save the day and repellent mischievous crows also granting you a static jackpot of 100 coins. There are some Scatters, Multipliers and Free Spins to be scored here, so read the Fruit Farm slot review and find out where to look for such goodies.

Want to see how Fruit Farm works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Fruit Farm screenshots

Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play

Fruit Farm is a classic slot game with 3 reels, 3 rows and 27 fixed paylines where prospective winners must collect no less than 3 items of the same kind in order to get paid.
You have two options when we talk about this game: to play for fun or for real money. From our experience, a vast majority of newbies chooses to try the Fruit Farm Free Play first, because of significant amount of demo credits and a chance to learn how to win without making a real-money investment.
The Scarecrow Wild replaces virtually all symbols, so you can use it to improve your payline or replace any item missing from a winning combination. Moreover, you will score the Fruit Farm Bonus prize of 100 coins for 3 Wilds appeared simultaneously.
Apart from the Melons, all other themed symbols come with a bit lower payout rating. The first case scenario is where you get back home with 30 coins, but 3 Lemons, Cherries or Oranges will pay only 3 coins. Hopefully, 10 coins produced by Plums and Grapes should save the day.
After a winning round, those with higher goals can trigger the Gamble Feature and try to double or quadruple the base win. The task here couldn’t be simpler and if you guess the upcoming item from 2 possible answers, see the bankroll doubled or quadrupled. Just remember that the first wrong answer ends this round waiving at you with empty hands.

FAQ on Spinmatic Fruit Farm

1. What kind of special features can you expect?
When 3 Scatters appear anywhere on the reels, you’ll receive a fresh dose of the Fruit Farm Free Spins to play with. During this round, payline wins are multiplied 2x, so this makes the fastest way to the big win.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on the Spinmatic -powered sites without a need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Fruit Farm?
The official info sources state the RTP stands at 94.00%. Our Fruit Farm tutorial proved this figure to be correct.

Our conclusion

Fans of fruity slots now have one more option to pursue with their passion, but this time they can’t actually hope for significant winnings. That’s why we could recommend the title to beginners offering them a few proven tips gathered in the Fruit Farm recension. All in all, this is a challenging game with just enough coins to bring your investment back.

Best Fruit Farm Casinos & Bonus

Play Fruit Farm at the best Spinmatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Spinmatic as well as other providers Novomatic, iSoftBet or Habanero

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.