GoldenGuess 50% bis zu €500
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
50% bis zu €500
Spieler akzeptiert
Sichern

Den Tag in einem Freizeitpark zu verbringen, wird sicher viel Spaß machen, aber mit dem NetEnt-Spiel Themenpark: Tickets of Fortune, anstatt dein Geld für Fahrten auszugeben, ist es dein Ziel, es zu gewinnen. Nicht das Design ist das spektakulärste Merkmal, sondern die verschiedenen Themenparks: Tickets für Glücksbonusspiele. Unser Freizeitpark: Tickets für die Überprüfung von Glücksspielen können keinen Hinweis auf eine Freispielfunktion enthalten, da es keine gibt. Es wird Ihnen jedoch alles über die anderen spannenden Funktionen dieses virtuellen Spielautomaten verraten.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Theme Park: Tickets of Fortune verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Theme Park: Tickets of Fortune Screenshots

Richten Sie einfach die verschiedenen vom Themenpark inspirierten Symbole in einer fortlaufenden Reihe von links nach rechts auf den 5 Walzen und 3 Reihen des Spielautomaten aus. Entscheiden Sie im Voraus, wie viel Geld Sie in den Freizeitpark bringen möchten, indem Sie Ihren gewünschten Wettbetrag festlegen. Du kannst zwischen 1 - 10 Münzen und einem Münzwert zwischen 0,01 und 1 pro Runde wählen. Die Nummer des Freizeitparks: Tickets für Glücksspiellinien sind auf 50 festgelegt und können vom Spieler nicht geändert werden. Es gibt keinen Jackpot. Sie können jedoch bis zu 450 Münzen auf einer einzigen Gewinnlinie gewinnen. Das Wild-Feature kann alle Positionen der Rollen 2, 3 und 4 abdecken. Während der Klauenfunktion, die auf Rolle 5 erscheint, wird ein Spielzeug gegriffen, was Ihnen anschließend einen Münzgewinn einbringt. 3 der Ticket-Scatter-Symbole aktivieren das Ticketspiel, in dem der Spieler Tickets gewinnen und mit ihnen Zugang zu den Bonusspielen kaufen kann. Das Bonusrad erscheint auf Rolle 5 und kann eines von 4 Bonusspielen auslösen.

Unser Fazit

Versuchen Sie, die Skeeball-Bonusfunktion zu enthüllen, damit Sie sehen können, wie sich Ihre Gewinne vervielfachen. Während des Can Tower-Bonusspiels werden Sie Dosen umwerfen und möglicherweise bis zum 864-fachen Ihres Einsatzes punkten. Freizeitpark: Tickets von Fortune's Slot Review kommen auf eine insgesamt positive Bewertung an, da es Ihnen nicht nur eine große Vielfalt an vielfältigen und kreativen Bonusfunktionen bietet, sondern auch großartige Möglichkeiten, den Park als Gewinner zu verlassen.

Die besten Theme Park: Tickets of Fortune Casinos & Bonus

Spiele Theme Park: Tickets of Fortune in den besten NetEnt Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NetEnt sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Novomatic oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Passing the day at a theme park is sure to be a lot of fun, but with the NetEnt game Theme Park: Tickets of Fortune, instead of spending your money on rides, your goal is to win it. The design is not even the most spectacular feature, but rather the various Theme Park: Tickets of Fortune bonus games. Our Theme Park: Tickets of Fortune slot review may lack any indication of a free play feature, as there is none. However, it will tell you all about the other exciting features this virtual slot has to offer.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Theme Park: Tickets of Fortune screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Theme Park: Tickets of Fortune screenshots

NetEnt Theme Park: Tickets of Fortune Slot Review
Jupiter Slots Claim bonus! Jupiter Slots
Play
Happistar Claim bonus! Happistar
Play

Just line up the several theme park-inspired symbols in a consecutive row from left to right on the 5 reels and 3 rows of the slot. Decide upfront how much money you’d like to take to the Theme Park by setting your desired betting amount. You’ll get to choose between 1 – 10 coins and a coin value between 0.01 and 1 per spin. The number of Theme Park: Tickets of Fortune pay-lines is set at 50 and cannot be changed by the player. There is no jackpot. You may, however, win up to 450 coins on one single pay-line. The wild feature may cover all of the positions of reels 2, 3 and 4. During the claw feature, which appears on reel 5, a toy is being grabbed, which subsequently awards you a coin win. 3 of the ticket scatter symbols activate the ticket game, during which the player may win tickets and buy access to the bonus games with them. The bonus wheel will appear on reel 5 and may trigger any one of 4 bonus games.

FAQ on NetEnt Theme Park: Tickets of Fortune

1. What kind of special features can you expect?
There are no Theme Park: Tickets of Fortune free. However, if you spin the bonus wheel, you’ll have the possibility to unlock a total of 4 Theme Park: Tickets of Fortune bonus games.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
NetEnt has made this game available for mobile devices. Furthermore, it can be played in mobile web browser. No need for downloads.
3. What is the RTP factor of Theme Park: Tickets of Fortune?
The RTP of this gamehas been set at a high 96.52 %.

Our conclusion

Try to unveil the skeeball bonus feature, so you can see your wins multiplied. During the can tower bonus game, you’ll be knocking over cans and possibly score up to 864 times your betting amount. Theme Park: Tickets of Fortune’s slot review comes down to an overall positive rating, as it not only offers you a great variety of diverse and creative bonus features, but also great ways to leave the park as a winner.

Best Theme Park: Tickets of Fortune Casinos & Bonus

Play Theme Park: Tickets of Fortune at the best NetEnt casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Bank Wire Transfer or Visa, and provide plenty of games from NetEnt as well as other providers Booming Games, Rabcat or Stakelogic

More popular games