bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

In dem 3-Rollen-, 3-Reihen- und 1 Gewinnlinien-Slot The King Panda von Booming Games werden Sie einem coolen Panda im Elvis-Stil hinterherlaufen. Dank des auffälligen König-Panda-Symbols können Sie das Spiel mit 10.000x verlassen, was Sie hineingelegt haben. Also, lesen Sie weiter unseren The King Panda Slot Review und finden Sie heraus, wie es funktioniert und welche Symbole Sie verfolgen werden.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den The King Panda Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

The King Panda Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Verfolgen Sie die Symbole, wie den Elvis Panda, das King Panda Symbol, den Disco Ball, das Goldene Vinyl und viele andere. Der Königspanda lässt Sie einen Einsatz von 0,01 bis 50 pro Gewinnlinie platzieren und bis zu 3 Münzen setzen. Das bedeutet, dass Ihr maximaler Einsatz bis zu 150 betragen kann, indem Sie 3 Panda-Münzen mit einem Wert von je 50 setzen. Über die Benutzeroberfläche können Sie die King Panda Auto-Play-Funktion einstellen, mit der Sie eine bestimmte Anzahl von Panda-Spins automatisch auslösen lassen können. Wenn Sie Glück haben und 3 The King Pandy Symbole treffen, können Sie Ihren Einsatz mit 800, 5.000 oder 10.000 für 1, 2 oder 3 The King Panda Coins multiplizieren lassen. Der Jackpot kann Ihnen bis zu 1.000.000.000 Münzen verleihen.

Unser Fazit

Auch wenn es vielleicht nicht viele Besonderheiten gibt, sind es sicherlich die hohen Gewinnlinien, die eingängigen Disco-Tunes und das gesamte Elvis-Thema, die Sie die 3 Walzen und 3 Reihen von The King Panda drehen lassen sollten. Das Fehlen von Freispiel-Features reduziert die Bewertung dieses Spielautomaten nicht. Dies ist ein Spiel mit mittlerer Varianz, aber Sie können trotzdem im Handumdrehen groß gewinnen. Die Visuals und der Soundtrack mussten es zu diesem The King Panda Slot Review schaffen, da sie es wert sind, erwähnt zu werden.

Die besten The King Panda Casinos & Bonus

Spiele The King Panda in den besten Booming Games (BG) Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Booming Games (BG) sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Habanero oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Happistar Claim bonus! Happistar
Play

In the 3-reel, 3-row and 1 payline slot The King Panda, by Booming Games, you will be chasing after a cool Elvis-style Panda. Thanks to the flashy King Panda symbol, you may just end up leaving the game with 10.000x what you put in. So, keep on reading our The King Panda slot review and find out how it works and what kinds of symbols you’ll be chasing after.

Tired of reading? See the The King Panda screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

The King Panda screenshots

Booming Games The King Panda Slot Review

Pursue the symbols, like the Elvis Panda, the King Panda Symbol, the Disco Ball, the Golden Vinyl and various others. The King Panda will let you place a bet from 0.01 to 50 per pay line and bet up to 3 coins. That means your maximum bet may be as high as 150 by betting 3 Panda coins with each a worth of 50. The interface lets you set the King Panda auto-play feature, with which you may have a certain number of Panda spins triggered automatically. If you are lucky and hit 3 The King Pandy symbols, you may have your bet multiplied by 800, 5,000 or 10,000 for respectively 1, 2 or 3 The King Panda coins. The jackpot can award you up to 1,000,000 coins.

FAQ on Booming Games The King Panda

1. What kind of special features can you expect?
The fact that there is just one pay line will certainly make you focus even more in anticipation of that big Elvis-themed pay line win.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The King Panda video slot, by Booming Games, can be played on any mobile device without any limitations. A download from unknown sites is unnecessary.
3. What is the RTP factor of The King Panda?
The RTP factor of The King Panda has been set at 96.1 %.

Our conclusion

Even though there might not be a lot of special features, it is certainly the high pay line wins, the catchy disco tunes and the overall Elvis-theme that should keep you spinning the 3 reels and 3 rows of The King Panda. The absence of free play features does not reduce this slot’s rating. This is a medium variance game, but you can still win big in no time. The visuals and the soundtrack had to make it to this The King Panda slot review, as they are worthy of being mentioned.

Best The King Panda Casinos & Bonus

Play The King Panda at the best Booming Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from Booming Games as well as other providers Red Rake Gaming, Leander Games or Blueprint Gaming

More popular games