Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Treasure Tomb ist ein Slot mit gut gestalteten Grafiken, die von Habanero Systems unterstützt werden. Dieser 5-Walzen-Slot hat 3 Reihen und eine variable Anzahl von Wettlinien (Sie können ihn von 1 bis 25 einstellen). Die Anzahl der Münzen, die Sie pro Linie setzen können, variiert zwischen 1 und 10, während der Wert jeder Münze zwischen 0,01 und 1 € liegt. Es besteht auch die Möglichkeit, Freispiele zu erhalten und eine kostenlose Demoversion des Spiels auszuprobieren. Erhalten Sie Tipps zu Bonusfunktionen und erfahren Sie, wie Sie in diesem Treasure Tomb Slot Review gewinnen können.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Treasure Tomb Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Treasure Tomb Screenshots

Die Anzahl der Münzen, die du mit einer einzigen Kombination gewinnen kannst, ist hoch, besonders wenn du das Mumien-Wildzeichen findest. Im Allgemeinen müssen Sie drei Symbole jeder Art ausrichten, um eine Gewinnkombination zu bilden, obwohl für einige der Symbole zwei Symbole ausreichen (z.B. die Mumie oder die Zehn). Dieser Slot hat einen progressiven Jackpot, so dass Sie die Chance haben, noch mehr zu gewinnen, als Sie von der Auszahlungstabelle erhalten könnten. Der Jackpot kann am Ende des Spiels nach dem Zufallsprinzip ausgelöst werden. Das Mumien-Wildsymbol ersetzt alle Symbole mit Ausnahme des Scatter (alias der Pyramide). Wenn an einer beliebigen Stelle mindestens 3 Scatter-Symbole erscheinen, erhalten Sie Freispiele für Schatz-Bomben. In diesem Modus werden alle Preise verdreifacht, also finden Sie Ihre eigene Strategie, um einen großen Gewinn zu erzielen.

Unser Fazit

In Übereinstimmung mit dem Treasure Tomb Tutorial, hier sind unsere Vorschläge: Wählen Sie es, wenn Sie Spiele mögen, in denen Sie viele verschiedene Funktionen einstellen können, einschließlich des Wertes pro Münze, der Anzahl der Gewinnlinien sowie der Anzahl der Münzen pro Zeile. Die allgemeine Atmosphäre ist angenehm und der schöne Soundtrack und die Grafiken lassen Sie mehrere Stunden genießen. Ein kostenloser Demo-Modus ist verfügbar, um die Regeln zu lernen und zu sehen, ob Ihnen dieses Spiel gefällt und um Spaß zu haben, bevor Sie Ihr Geld einsetzen.

Die besten Treasure Tomb Casinos & Bonus

Spiele Treasure Tomb in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Habanero oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Happistar Claim bonus! Happistar
Play

Treasure Tomb is a slot with well-designed visuals powered by Habanero Systems. This 5-reel slot has 3 rows and a variable number of betting lines (you can set it from 1 to 25). The number of coins you can bet per line varies from 1 to 10, while the value of each coin ranges from €0.01 to €1. There is also the chance to obtain free spins, as well as to try a free play demo version of the game. Get tips about bonus features and find out how to win in this Treasure Tomb slot review.

Tired of reading? See the Treasure Tomb screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Treasure Tomb screenshots

Habanero Treasure Tomb Slot Review

The number of coins you can win with a single combination is high, especially if you find the Mummy wild symbol. In general, you have to align three symbols of each kind to make a winning combination, although for some of the symbols 2 icons are enough (e.g. the Mummy or Tens). This slot has a progressive jackpot, so you have the chance to win even more than what you could obtain from the paytable. The jackpot can be triggered at random at the end of the game. The Mummy wild symbol substitutes all symbols except the Scatter (aka the Pyramid). If at least 3 scatter symbols appear anywhere you will obtain Treasure Bomb free spins. In this mode, all prizes are tripled, so find your own strategy to make a big win.

FAQ on Habanero Treasure Tomb

1. What kind of special features can you expect?
Among the special Treasure Tomb bonus features there are the Mummy wild symbol, the Scatter Pyramid symbol that activates the free game mode (with tripled prizes) and the progressive jackpot as well as free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Although a mobile app or download of .apk file for devices such as Android smartphones and iPhone is not provided, you can still play online with your browser.
3. What is the RTP factor of Treasure Tomb?
An official RTP factor for Treasure Tomb is not provided, but winners’ ratings on other sites are in the range of similar slots from Habanero Systems.

Our conclusion

In line with the Treasure Tomb tutorial, here are our suggestions: choose it if you like games where you can set many different features, including the value per coin, the number of paylines as well as the number of coins per each line. The overall atmosphere is pleasant and the nice soundtrack and graphics will let you enjoy several hours. A free demo mode is available to learn the rules and see if you like this game and play for fun before betting your money.

Best Treasure Tomb Casinos & Bonus

Play Treasure Tomb at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Booming Games, Leander Games or Quickspin

More popular games