CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

In Dark Queen adaptiert EGT das magische Märchen von Schneewittchen und besticht durch ein schönes Interface mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 magischen Gewinnlinien. Dieses Spiel bietet den Spielern eine mysteriöse Atmosphäre, die auf einer Reihe von faszinierenden Spielautomaten basiert. In diesem Dark Queen Slot Review erzählen wir Ihnen alles, was es darüber zu wissen gibt.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Dark Queen Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Dark Queen Screenshots

Betreten Sie den Zauberwald mit Ihrem persönlichen Wettbetrag, der zwischen 20 und 400 pro Runde liegen kann. Der erste Bonus ist der Red Apple: Der Wild ersetzt jedes andere Symbol außer diesem. Es erscheint auf der ersten Rolle und dient als zusätzlicher Wild. Dieser wandelt automatisch alle Buchstaben-Symbole in Wilds um und erhöht so die Chance des Spielers, eine hochbezahlte Gewinnkombination zu erzielen. Das zweite Bonus-Feature geschieht zufällig am Ende jeder Runde: Wählen Sie 4 aus einem 12-Karten-Deck. Wenn Sie 3 der gleichen Farbe aufdecken, erhalten Sie einen progressiven Jackpot der gleichen Farbe. Die Schnittstelle verfügt über eine Auto-Play-Option, mit der Sie Ihre Drehungen der magischen Walzen automatisch auslösen lassen können. Es gibt keine Dark Queen Freispiele oder Freispielfunktionen im Slot.

Unser Fazit

Man sollte meinen, dass das Fehlen solcher konventioneller Features wie Freispiele die Bewertung von Dark Queen verringern würde, aber EGT hat ein zusätzliches Wild-Feature erfunden, das einem tatsächlich hilft, groß zu gewinnen. Um diesen Dark Queen Slot Review abzuschließen, möchten wir darauf hinweisen, dass EGT gute Arbeit mit der Grafik dieses Spiels geleistet hat. Es ist fesselnd, bezaubernd und kann Ihr Glück in Geld verwandeln.

Die besten Dark Queen Casinos & Bonus

Spiele Dark Queen in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Big Time Gaming oder iSoftBet.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim

In Dark Queen, EGT adapts the magical fairy-tale of snow white and impresses with a beautiful interface with 5 reels, 3 rows and 20 magical pay-lines. This game offers players a mysterious atmosphere on top of a slew of intriguing slot features. In this Dark Queen slot review, we’ll tell you all there is to know about it.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Dark Queen yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Dark Queen screenshots

Enter the magical forest with your personal betting amount which can lie between 20 and 400 per spin. The first bonus feature is the Red Apple: the Wild will replace any other symbol except for that one. It will appear on the first reel and act as an additional Wild. This one will automatically transform all letter symbols into Wilds, thereby increasing the player’s chance to score a high-paying winning combination. The second bonus feature happens randomly at the end of each round: pick 4 from a 12-card deck. If you reveal 3 of the same suit, you’ll be awarded a progressive jackpot of the same suit. The interface features an auto-play option with which you may have your spins of the magic reels triggered automatically. There are no Dark Queen free spins or free play features included in the slot.

FAQ on EGT Dark Queen

1. What kind of special features can you expect?
Aside from the two bonus features, there is a Gamble game. If you guess the colour of a card correctly, then you’ll double your winnings. If you’re wrong, then you’ll lose everything.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No. Play it on Android and iPhone devices freely. No need to download any app.
3. What is the RTP factor of Dark Queen?
The official RTP factor of Dark Queen is 96.04 %.

Our conclusion

One would think that the lack of such conventional features as free spins would bring the rating of Dark Queen down, but EGT made up with an extra Wild feature that actually helps you win big. To wrap up this Dark Queen slot review, we would like to point out that EGT did a good job with the visuals of this game. It’s captivating, enchanting, and it can turn your luck to money.

Best Dark Queen Casinos & Bonus

Play Dark Queen at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Novomatic, Habanero or Evolution Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.