Energoonz ist ein energiegeladenes Freispiel-Slot-Spiel von Play’n GO. Das Spiel findet in einer Monsterwelt auf einem Spielgitter mit 5 Walzen, 5 Reihen und 60 Gewinnlinien statt. Die Strategie in diesem Spiel ist es, den Turm in der Nähe des Gitters vollständig zu füllen. Sobald der Turm voll ist, schießt er Blitze in das Spielgitter, belebt die grauen Monster und gibt dem Spieler einen Energoonz-Bonus. Monster und andere Symbole wie Atome und Flammen verleihen diesem Spiel einen futuristischen Look. Dieser Energoonz Slot Review wird Aspekte des Gameplay abdecken und den Lesern unsere Spielbewertung anbieten.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Energoonz Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Energoonz Screenshots

Drei aufeinanderfolgende Symbole laden die Säule in der Nähe des Netzes auf, was letztendlich den Energoonz-Bonus aktivieren kann. Die Atmosphäre des Spiels ist energiegeladen und futuristisch, mit Symbolen wie Monstern, Schrauben, Flammen und Atomen. Und die Spieler müssen sich keine Sorgen machen, verwirrt zu werden: Die Slot-Auszahlungstabelle ist klar und gibt Auskunft über Gewinnkombinationen. Sind Sie bereit, Ihre Wette zu platzieren? Der Münzbereich reicht von 0,2 bis 40 mit einem maximalen großen Gewinn von 40000. Auch wenn es keine Energoonz Freispiele oder Scatter-Symbole gibt, hat der Energoonz-Bonus eine Multiplikatorfunktion und hält den Spielspaß. Die Joker-Symbole ermöglichen Ihnen den Zugang zu zusätzlichen Bonusrunden. Der progressive Jackpot wächst mit dem Einsatz. Es gibt auch eine Autoplay-Funktion, mit der Spieler automatische Drehungen auslösen können.

Unser Fazit

Die hohe RTP und das spannende Bonus-Feature dieses Slots machen es unserer Meinung nach zu einem Muss. Die Atmosphäre des Spielautomaten ist aufregend und einzigartig, während der progressive Jackpot die Spieler in Atem hält. Aber der beste Teil dieses Slots gilt für die meisten Play'n GO Slots: Spieler können kostenlos spielen! Im Freispiel-Demomodus müssen die Spieler kein echtes Geld einsetzen. Möchten Sie diesen Slot ausprobieren und aus Spaß spielen? Drehen Sie es im Webbrowser Ihres iPhone oder Android.

Die besten Energoonz Casinos & Bonus

Spiele Energoonz in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Red Tiger Gaming oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Energoonz is an energizing free play slot game from Play’n GO. The game takes place in a monster world on a play-grid with 5 reels, 5 rows and 60 paylines. The strategy in this game is to completely fill the tower near the grid. Once full, the tower shoots lightning into the play-grid, reviving the grey monsters and giving the player an Energoonz bonus. Monsters and other symbols like atoms and flames gives this game a futuristic look. This Energoonz slot review will cover aspects of gameplay and offer readers our game rating.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Energoonz yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Energoonz screenshots

Play’n Go Energoonz Slot Review
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim
Cobra Casino 100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim bonus!
100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim

Three consecutive symbols will charge the column near the grid, which can ultimately activate the Energoonz bonus. The game’s atmosphere is energetic and futuristic, with symbols like monsters, bolts, flames and atoms. And players don’t need to worry about getting confused: the slot paytable is clear and gives info regarding winning combinations. Ready to place your bet? The coin range goes from 0.2 to 40 with a maximum big win of 40000. Even if there aren’t Energoonz free spins or scatter symbols, the Energoonz bonus has a multiplier function and keeps the game fun. The wild symbols give you access to additional bonus rounds. The progressive jackpot grows with the bet. There is also an autoplay feature, which lets players trigger automatic spins.

FAQ on Play’n Go Energoonz

1. What kind of special features can you expect?
The energetic tower bonus game is the main special feature in this slot.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play’n GO did not release any app for the game, but it can be played online in the web browser of a mobile device.
3. What is the RTP factor of Energoonz?
The game’s RTP is a high 96.73 %.

Our conclusion

This slot’s high RTP and exciting bonus feature make it a must play, in our opinion. The atmosphere of the slot is exciting and unique, while the progressive jackpot keeps players in suspense. But the best part of this slot is true for most Play’n GO slots: Players can play for free! In the free play demo mode, players don’t need to bet real money. Want to try out this slot and play for fun? Give it a spin in the web browser of your iPhone or Android.

Best Energoonz Casinos & Bonus

Play Energoonz at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. EcoPayz, Trustly or Euteller, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers 1x2 Gaming, Eyecon or Leander Games

More popular games