CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Wenn Sie die Erfahrung machen wollen, in einer Spielhalle zu sein, oder wenn Sie nur einen Old School Slot ausprobieren wollen, sind Thunder Reels vielleicht die richtige Wahl. Playson hat offensichtlich versucht, die Dinge so einfach wie möglich zu halten. Dieser 3-Rollen- und 3-Reihen-Slot bietet keine Animationen oder eine Vielzahl von Sonderfunktionen, ist aber dennoch in der Lage, ein angenehmes Spielerlebnis zu bieten. Vergessen Sie Bonusspiele, Freispiele und sogar Joker und testen Sie diesen Slot, nachdem Sie den vollständigen Thunder Reels Slot Review gelesen haben.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Thunder Reels einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Thunder Reels Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen
bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Wie bereits erwähnt, ist dieser Slot ziemlich einfach, wenn es um Spielmechanik und Sonderfunktionen geht. Thunder Reels hat 3 Reihen, 3 Walzen und nur 5 aktive Gewinnlinien. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Gewinnchancen und die Auszahlungen nicht interessant sind, im Gegenteil. Manchmal präsentieren Slots so viele Funktionen, dass man viel Zeit damit verbringen muss, zu verstehen, wie man in den verschiedenen Spielmodi gewinnt. Dies ist bei Thunder Reels nicht der Fall: Richten Sie 3 gleichartige Symbole auf einer Wettlinie aus und erhalten Sie Ihren Preis wie in der Auszahlungstabelle angegeben. Der Münzwert pro Linie dieses Slot liegt zwischen 0,25 und 100 Euro. Tipps: Der Spieler kann einen automatischen Spin-Modus für eine frei wählbare Anzahl von Runden aktivieren, egal ob er zum Spaß oder um echtes Geld spielt. Sie können die Demo in einer kostenlosen Spielumgebung auf Playson-basierten Websites ansehen.

Unser Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dies ein anständiger Old-School-Slot ist, der von Playson unterstützt wird. Dieser 3-Rollen-3-reihige Slot mit nur 5 aktiven Linien richtet sich an Obstschlitzfans. Die Grafik, die Hintergrundmusik und nicht zuletzt die hohe Auszahlungsrate gleichen das Fehlen von Thunder Reels Freispielen aus.

Die besten Thunder Reels Casinos & Bonus

Spiele Thunder Reels in den besten Playson Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Playson sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, NetEnt oder Novomatic.

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

If you want to live the experience of being in an arcade or if you just want to try an old school slot, Thunder Reels might be the right choice. Playson obviously tried to keep things as simple as possible. This 3-reel, 3-row slot does not offer animations or a huge number of special features, but it is still able to provide a pleasant gaming experience. Forget bonus games, free spins and even wild symbols, and feel free to test this slot after having read the full Thunder Reels slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Thunder Reels screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Thunder Reels screenshots

Playson Thunder Reels Slot Review

As already mentioned, this slot is pretty simple when it comes to game mechanics and special features. Thunder Reels has 3 rows, 3 reels and only 5 active pay lines. However, this does not mean that the chances of winning and the payouts are not interesting: quite the contrary. Sometimes slots present so many features that you have to spend a good amount of time to understand how to win in the different game modalities work. This is not the case with Thunder Reels: align 3 symbols of the same kind on a betting line and receive your prize as reported in the paytable. The coin per line value of this slot ranges from €0.25 to €100. Tips: the player can activate an automatic spin mode for a customisable number of rounds whether play for fun or for the real money. You may want to check the demo in a free play environment on Playson-powered sites.

FAQ on Playson Thunder Reels

1. What kind of special features can you expect?
Although Thunder Reels does not offer a lot of special features, one feature is worth mentioning. If all 9 fields on the screen are covered by the identical fruit symbol, your winnings will be doubled – a kind of Thunder Reels bonus for the winners.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You will encounter no limitations if you want to play with your iPhone or Android smartphone or tablet. You can play online not having to download an app.
3. What is the RTP factor of Thunder Reels?
The RTP factor of this classic yet rewarding slot is 96.13%, as per the official info.

Our conclusion

In conclusion, this is a decent old-school slot powered by Playson. This 3-reel 3-row slot with only 5 active lines is aiming at fruit slot enthusiasts. The graphics, the background music and, last but not least, the high payout rating make up for the lack of Thunder Reels free spins.

Best Thunder Reels Casinos & Bonus

Play Thunder Reels at the best Playson casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Siru Mobile, Trustly or EcoPayz, and provide plenty of games from Playson as well as other providers Playson, Leander Games or BetSoft

More popular games