bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Bonus holen!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Fruitful Siesta powered by Playson ist ein farbenfroher Videoslot mit klassischen Grafiken, ideal für Menschen, die heißen Sommer und Früchte lieben. Die nette Musik, die im Hintergrund läuft, sorgt dafür, dass Sie sich entspannt fühlen, während Sie Ihren Einsatzbereich so einstellen, dass er sofort beginnt zu spielen. Verwenden Sie fruchtbare Siesta-Freispiele und die Sticky Wild-Symbole, um alle Möglichkeiten dieses Spielautomaten zu nutzen, oder lesen Sie weiter die Fruitful Siesta Slot Review, um zu verstehen, wie Sie den Gewinntisch mit 5 Walzen und 10 Wettlinien gewinnen können.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Fruitful Siesta Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Fruitful Siesta Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Einsatzbereich reicht von 0,20 bis 100 Euro. Es gibt einige erweiterte Optionen, die Sie einstellen können, um Ihr Spielerlebnis zu personalisieren, wie z.B. Verlustlimits, Einzelgewinnlimits, Strategie und die Anzahl der Drehungen. Insbesondere können Verlustlimits und Einzelgewinnlimits auf 500, 1000 oder bis zu 99.999 festgelegt werden. Wenn Sie im Automatikmodus online spielen möchten, können Sie eine Anzahl von 5, 10, 25, 50 oder 100 Drehungen einstellen. Der Flippy Wild ist eine der interessantesten Eigenschaften dieses Spielautomaten. Sollte es erscheinen, ersetzt es alle Symbole im Spiel und löst die Flip-Funktion aus. Diese Funktion verwandelt Symbole mit der gleichen Auszahlung in das gleiche Symbol. Dies erhöht natürlich Ihre Gewinnchancen, egal ob Sie zum Spaß oder um das echte Geld spielen.

Unser Fazit

Wenn Sie klassische Fruchtslots mit interessanten Sonderfunktionen wie dem Flippy Wild lieben, könnte dieser mit Retro-Grafik und einem klassischen Motiv ideal für Sie sein. Obwohl es sich hierbei nicht um einen progressiven Jackpot handelt und es keine fruchtbaren Siesta-Bonusspiele gibt, erhalten Sie mit den Sticky Wild-Symbolen eine Chance, Ihre Gewinne zu erhöhen.

Die besten Fruitful Siesta Casinos & Bonus

Spiele Fruitful Siesta in den besten Playson Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Playson sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, NetEnt oder Greentube (Novomatic).

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim

Fruitful Siesta powered by Playson is a colourful video slot showing classic graphics ideal for people who love hot summer and fruits. The nice music playing in the background will make you feel relaxed while you set your betting range to start playing immediately. Use Fruitful Siesta free spins and the Sticky Wild symbols to embrace all the possibilities of this slot or keep reading the Fruitful Siesta Slot review to understand how to win the paytable with 5 reels and 10 betting lines.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Fruitful Siesta screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Fruitful Siesta screenshots

Playson Fruitful Siesta Slot Review
888Casino 100% up to €140 Claim bonus!
100% up to €140
Claim
Slotty Vegas Claim bonus! Slotty Vegas
Play

The betting range spans from €0.20 to €100. There are a few advanced options that you can set to personalise your gaming experience such as loss limits, single win limits, strategy and the number of spins. Specifically, loss limits and single win limits can be set to 500, 1000 or up to 99,999. If you want to play online in the automatic mode, you can set a number of 5, 10, 25, 50 or 100 spins. The Flippy Wild is one of the most interesting characteristics of this slot. Should it appear, it will substitute all the symbols in the game and trigger the Flip feature. This feature will turn symbols with the same payout into the same symbol. This will obviously increase your chances of winning, no matter if play for fun or for the real money.

FAQ on Playson Fruitful Siesta

1. What kind of special features can you expect?
The Flippy Wild is the most distinctive feature of this slot and can only appear on the third reel. The winners will get the Flip feature with its 3 levels.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The mobile version does not have any limitation, so you can try the demo on Android or iPhone-friendly sites or wager for cash without a need to download an app.
3. What is the RTP factor of Fruitful Siesta?
As stated by Playson, the theoretical RTP info is 95.19%, meaning it will produce a big win every now and then.

Our conclusion

If you love classic fruit slots with interesting special features such as the Flippy Wild, this one with retro graphics and a classic theme could be ideal for you. Although this is not a progressive jackpot and it does not have any Fruitful Siesta bonus games, the Sticky Wild symbols will get you a chance of increasing your winnings.

Best Fruitful Siesta Casinos & Bonus

Play Fruitful Siesta at the best Playson casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Paysafecard, Neteller or EcoPayz, and provide plenty of games from Playson as well as other providers Thunderkick, Endorphina or Rabcat

More popular games