Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Play’n GO’s Eye of the Kraken Freispielvideo-Slot findet tief im Meer statt. Das 3-reihige, 3-Rollen-Raster des Spiels ist einfach zu beherrschen und perfekt für Anfänger. Es gibt 8 Gewinnlinien im Spiel: vertikal, horizontal und diagonal. Das Ziel des Spielautomaten ist es, „3 Punkte in Folge“ zu erzielen, um Preise zu erhalten, die den Einsatz vervielfachen. Schauen Sie sich unsere Bewertung an und lernen Sie, wie man in diesem Eye of the Kraken Slot Review spielt.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Eye of the Kraken Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Eye of the Kraken Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Die Gesamtatmosphäre dieses Slots ist spannend. Die Spieler werden die Schwingungen des Netzes spüren und sich vorstellen, dass sie von Wasser umgeben sind. Es gibt Eye of the Kraken Bonus und Freispiele (5 verstreute Symbole gewähren 9 Eye of the Kraken Freispiele), aber es gibt keine Multiplikatoren. Die Scatter- und Wild-Symbole geben dem Spieler das Gefühl, Teil der Aktion zu sein. Die Einsätze können zwischen 0,50 und 5 (bei einem Standardgesamteinsatz pro Linie von 1) mit einem progressiven Jackpot von 2500 liegen. Es gibt auch ein spannendes Eye of the Kraken Bonusspiel. Darin können die Spieler einen Schatz auswählen und mit etwas Glück groß gewinnen. Die Auszahlungstabelle ist gut detailliert und klar, also wenn Sie sich verwirrt fühlen, machen Sie sich keine Sorgen! Das Spiel ist einfach und die Gewinntabelle enthält alles, was die Spieler wissen müssen.

Unser Fazit

Play'n GO hat mit diesem Spiel einen guten Anfängerplatz geschaffen. Von der Grafik bis zu den Soundeffekten hält das Spiel die Spieler in Atem. Der beste Weg, dieses Spiel zu beschreiben, könnte "aktionsorientiert" sein. Wenn du daran interessiert bist, zu sehen, was wir meinen, gib dem Spiel ein paar Drehungen! Es wird Sie nichts kosten: Dieses Spiel kann im Freispielmodus gespielt werden, so dass die Spieler kein echtes Geld einsetzen müssen!

Die besten Eye of the Kraken Casinos & Bonus

Spiele Eye of the Kraken in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Big Time Gaming oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Play’n GO’s Eye of the Kraken free play video slot takes place deep in the sea. The game’s 3-row, 3-reel grid is easy to master and perfect for beginners. There are 8 paylines in the game: vertical, horizontal and diagonal. The aim of the slot is to score “3 in a row” points to get prizes that multiply the bet. Check out our rating and learn how to play in this Eye of the Kraken slot review.

Tired of reading? See the Eye of the Kraken screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Eye of the Kraken screenshots

Play’n Go Eye of the Kraken Slot Review
Betchan €100 + 30 Free Spins
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Code: BERLIN
Claim
Loki Casino 100% up to €6.000 + 100 Free Spins
Code: KINGFTD
Claim bonus!
100% up to €6.000 + 100 Free Spins
Code: KINGFTD
Claim

The overall atmosphere of this slot is exciting. Players will feel the vibrations of the grid and imagine that they are surrounded by water. There are Eye of the Kraken bonus and free spins (5 scattered symbols grants 9 Eye of the Kraken free spins), but there are no multipliers. The scatter and wild symbols make the player feel part of the action. Bets can range from 0.50 to 5 (with a standard total bet per line of 1) with a progressive jackpot of 2500. There is also an exciting Eye of the Kraken bonus game. In it, players can pick a treasure and with luck, win big. The paytable is well detailed and clear, so if you’re feeling confused, don’t worry! The game is straightforward and the paytable lays out everything players need to know.

FAQ on Play’n Go Eye of the Kraken

1. What kind of special features can you expect?
The main special feature is the game’s bonus round.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play’n GO has not made a mobile app or download of this game. Just play online in the web browser of your iPhone or Android.
3. What is the RTP factor of Eye of the Kraken?
The game’s RTP is 96.41 %.

Our conclusion

Play’n GO made a good beginner slot with this game. From the graphics to the sound effects, the game keeps players in suspense. The best way to describe this game might be “action oriented”. If you are interested in seeing what we mean, give the game a few spins! It won’t cost you a thing: this game can be played in free play mode, so players don’t need to bet real money!

Best Eye of the Kraken Casinos & Bonus

Play Eye of the Kraken at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. PayPal, Trustly or Paysafecard, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Red Rake Gaming, Iron Dog Studio or Evoplay

More popular games