Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Fire and Gold ist eine Spielautomat mit Fantasy-Thema, die im Sommer 2019 von der Slot Factory veröffentlicht wurde. Dies ist ein optisch ansprechender Titel, der ausschließlich für mobile Geräte entwickelt wurde, aber auch auf praktisch jeder Maschine gespielt werden kann, die HTML5 ausführen kann. Furchtlose Abenteurer kämpfen sich durch 5 Walzen, 3 Reihen und 9 feste Gewinnlinien auf dem Set, zusätzlich angereichert mit 2 Drachen Ausweichenden Minispielen. Wilds, Streuungen und Freispiele sind hier, um das Erlebnis zu verbessern, also finden Sie alle Details in der Überprüfung der Feuer- und Gold-Slots heraus.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Fire and Gold einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Fire and Gold Screenshots

888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Mutige Krieger, die keine Angst haben, in die schattige Berghöhle des Drachen zu gelangen, können ihr Glück versuchen und versteckte Reichtümer finden, egal ob sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen wollen. Bevor Sie sich auf das lebenslange Abenteuer einlassen, entscheiden Sie sich einfach für den Fire and Gold Free Play Modus, wenn diese Option in der Casino Einrichtung Ihrer Wahl verfügbar ist.

Kämpfe gegen die Flammen und versuche, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art zu kombinieren. Überwachen Sie den Gewinntisch und entdecken Sie, wie viele glänzende Münzen den angezeigten Wert kompensieren können. Achten Sie darauf, dass thematische Symbole eine höhere Auszahlungsrate haben als klassische Spielkarten.

Juwelenbeschichtete goldene und silberne Becher produzieren mehr Münzen als 9er, 10er, Asse, Buben, Damen, Könige und Asse, obwohl sie in geringerer Stückzahl erhältlich sind. Der Spätere zahlt von nur 15x bis zu 100x den Line-Einsatz.

Das First-Case-Szenario mit Golden Cups zahlt 5x, 35x, 100x oder 250x Ihren Einsatz für 2, 3, 4 oder 5 gesammelte Gegenstände, während die gleiche Anzahl von Silver Cups zwischen 3x und 200x das investierte Geld produziert.

Potenzielle Gewinner können sich immer auf Wilds verlassen, nicht nur als Payline-Verbesserer, sondern auch als Ersatz für alle zahlenden Symbole. Auf der anderen Seite können Wilde nicht wirklich für Streuungen stehen, die benötigt werden, um den Feuer- und Gold-Bonusmodus auszulösen. Dennoch, wann immer Sie 5 Wilds oder 7 Flaming Sevens auf einer aktiven Gewinnlinie spielen, wird das System den Fire und Gold Big Win freigeben und Sie werden jeweils die Bankroll 500x und 300x den Basisgewinn erhöhen.

Unser Fazit

Sechseckige Grafiken und eine interessante Hintergrundgeschichte sind die Vorrechte des Spiels, die ein breiteres Publikum anziehen sollten. Anfänger, die mit den Tipps von Fire und Gold bewaffnet sind, befinden sich in einer besseren Ausgangsposition, also probieren Sie sie jetzt an.

Die besten Fire and Gold Casinos & Bonus

Spiele Fire and Gold in den besten Slot Factory Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Slot Factory sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Big Time Gaming oder Habanero.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play

Fire and Gold is a fantasy-themed slot machine released in summer 2019 by Slot Factory. This is a visually-attractive title exclusively built for mobile devices but also playable on virtually any machine able to run HTML5. Fearless adventurers will fight their way through 5 reels, 3 rows, and 9 fixed paylines on the set additionally enriched with 2 dragon-dodging mini-games. Wilds, Scatters, and Free Spins are here to improve the experience, so find out all the details in the Fire and Gold slot review.

Tired of reading? See the Fire and Gold screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Fire and Gold screenshots

Yeti Casino
Players accepted
Claim bonus! Yeti Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play

Brave warriors not afraid to enter the dragon’s shadowy mountain lair can try their luck and find hidden riches regardless if they want to play for fun or for real money. Before setting on the lifetime adventure, just opt for the Fire and Gold Free Play mode, if that option is available on the casino establishment of your choice.

Fight the flames and try to match 3 or more symbols of the same kind. Watch over the paytable and discover how much shiny coins may compensate the shown valor. Make sure to remember that themed symbols have a higher payout rating that classic playing cards.

Jewel-coated golden and silver cups produce more coins than 9s, 10s, Aces, Jacks, Queens, Kings, and Aces, even though they come in smaller numbers. The later pay from as low as 15x all the way up to 100x the line bet.

The first-case scenario with Golden Cups pays 5x, 35x, 100x, or 250x your stake for 2, 3, 4, or 5 items collected, while the same number of Silver Cups produces between 3x and 200x the money invested.

Prospective winners can always count on Wilds not only as payline-improvers but also as substitutes for all paying icons. On the other side, Wilds can’t really stand for Scatters, which are needed to trigger the Fire and Gold Bonus mode. Still, whenever you match 5 Wilds or 7 Flaming Sevens on an active payline, the system will release the Fire and Gold Big Win and you’ll respectively boost the bankroll 500x and 300x the base win.

FAQ on Slot Factory Fire and Gold

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3 or more Scatters to activate Fire and Gold Free Spins mode. Initially, you will receive 5, 10 or 15 rounds where the platform won’t ask a special obligation but let them run for free. This is not nearly all since this also triggers the Scatter Pays mode and brings a decent payout of 5x, 20x, and 60x your stake for every 3, 4 or 5 Scatters. Additionally, 2 to 5 Scatters activate the Wheel-of-Fortune-like bonus feature that pays between 10x and 300x per spin.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online on mobile without having to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Fire and Gold?
Fire and Gold tutorial will be updated with the official RTP info as soon as the figure is distributed around the Slot Factory-powered sites.

Our conclusion

Hexagonal graphics and an interesting background story are the game’s prerogatives that should be able to attract a wider audience. Newbies armed with the Fire and Gold tips are in a better starting position, so try them on now.

Best Fire and Gold Casinos & Bonus

Play Fire and Gold at the best Slot Factory casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Slot Factory as well as other providers Novomatic, iSoftBet or Big Time Gaming

Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.