CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Gehen Sie vorsichtig vor, wenn Sie in das indische Land hinausgehen und sich vor wilden Wolfsrudeln hüten. Obwohl Sie vielleicht feststellen, dass die Wölfe, die durch das Land des Weißen Wolfes streifen, sehr freundlich sind. Möchten Sie mehr erfahren? Lesen Sie weiter unseren The White Wolf Slot Review und erhalten Sie unsere persönliche Bewertung dieses Slot mit indischem Thema.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den The White Wolf Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

The White Wolf Screenshots

Die Spieler sollten sich für den richtigen Einsatz entscheiden, bevor sie sich auf den heiligen Boden der Indianer begeben. Setzen Sie zwischen 10 und 600 pro Runde und jagen Sie die verschiedenen Symbole mit indischem Thema von links nach rechts auf dem 5-Rollen-3-Reihen-Spielgitter. Drei oder mehr Totem-Scatter-Symbole lösen 15 Freispiele aus. Ein großzügiger x3-Multiplikator bleibt während der Freispiele aktiv und erhöht die Chancen, große Gewinne zu erzielen. Das Wild-Symbol zeigt, was man sonst noch erwarten würde, einen weißen Wolf. Es ersetzt alle Symbole des Spielautomaten außer dem Totem-Scatter und verdoppelt die Gewinne jeder Gewinnkombination, bei der es ein anderes Symbol ersetzt. Der weiße Wolf beinhaltet die EGT Jackpot Karten Bonusfunktion, die ein progressiver Jackpot mit einem interaktiven Spiel ist. Sobald dieser progressive Jackpot zufällig ausgelöst wird, müssen die Spieler zwischen 12 Karten wählen. Sobald drei Karten eine passende Kartenfarbe aufweisen, wird der Jackpot mit der jeweiligen Kartenfarbe freigeschaltet. Freispielfans finden im Internet eine Demoversion. Die Umsetzung unserer Tipps in die Praxis ist oft der beste Weg, um herauszufinden, wie man gewinnt und ob die in der Auszahlungstabelle beschriebenen Features oder wirklich lohnend sind oder nicht.

Unser Fazit

Das Wild-Symbol spielt in Der weiße Wolf definitiv eine zentrale Rolle. Es ersetzt nicht nur alle anderen Symbole, sondern verdoppelt auch die Gewinne auf den 10 festen Auszahlungslinien. Das Interface von The White Wolf bleibt im Einklang mit dem indianischen Thema des Spielautomaten.

Die besten The White Wolf Casinos & Bonus

Spiele The White Wolf in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), NetEnt oder Evolution Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casinobtc Claim bonus! Casinobtc
Play

Tread lightly when you step out into the Indian lands and beware of wild wolf packs. Though you might find the wolves roaming the lands of The White Wolf to be quite amicable. Want to know more? Keep reading our The White Wolf slot review and get our personal rating of this Indian-themed slot.

Unfortunatly, we have no free play mode for The White Wolf available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

The White Wolf screenshots

EGT The White Wolf Slot Review
Joocasino 100% up to €100 + 100 Free Spins Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Claim
Slotwolf Casino €150 Claim bonus!
€150
Claim
Slotty Vegas Claim bonus! Slotty Vegas
Play

Players should decide upon the right betting amount before venturing out onto the holy ground of the Native Americans. Wager between 10 and 600 per spin and chase the various Indian-themed symbols from left to right on the 5-reel 3-row play grid. Three or more Totem scatter symbols trigger 15 free spins. A generous x3 multiplier remains active during free spins and increases the chances to score big wins. The wild symbol depicts, what else would you expect, a White Wolf. It replaces all symbols of the slot except the Totem scatter and doubles the winnings of any winning combination in which it substitutes for another symbol. The White Wolf includes the EGT Jackpot Cards bonus feature, which is a progressive jackpot with an interactive game. Once this progressive jackpot is triggered randomly, players have to choose among 12 cards. Once three cards show a matching card suit, the jackpot with the respective card suit is unlocked. Free play fans will find a demo version on the Internet. Putting our tips into practice is often the best way to find out how to win and to see whether the features described in the paytable or really rewarding or not.

FAQ on EGT The White Wolf

1. What kind of special features can you expect?
The high payline wins are already quite remarkable, but what makes The White Wolf really special, however, is probably its free spins feature. Benefit from 15 free spins and the x3 multiplier during the entire feature.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Explore the sacred lands of the Native Americans wherever you are on your preferred Android or iOS device by simply launching the progressive slot in the mobile web version, there will be no download required.
3. What is the RTP factor of The White Wolf?
EGT has not published the official RTP factor of this Indian-themed slot.

Our conclusion

The wild symbol definitely plays a central role in The White Wolf. It not only replaces all of the other symbols but doubles the winnings on the 10 fixed paylines. The interface of The White Wolf stays in line with the Native American theme of the slot.

Best The White Wolf Casinos & Bonus

Play The White Wolf at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Paysafecard, Trustly or PayPal, and provide plenty of games from EGT as well as other providers BGaming, Leander Games or Evoplay

ZodiacBet Claim bonus! ZodiacBet
Play
Redping.Win 100% up to €100
Code: 150FD
Claim bonus!
100% up to €100
Code: 150FD
Claim
More popular games