CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Name dieses Spielautomaten von Red Tiger Gaming verrät es bereits: Lukrative Schätze warten auf Sie in diesem Spielautomaten zum Thema China. Abgesehen von der Freispielfunktion Chinesische Schätze genießen Sie auch den Multiplikator, der Ihre Gewinne verdoppelt. Bleiben Sie in der Nähe, um unsere persönliche Bewertung am Ende dieses chinesischen Schätze Slot-Reviews zu erhalten. Gleichzeitig werden wir Sie über die Vielzahl der faszinierenden Features dieses Slots aufklären.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Chinese Treasures einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Chinese Treasures Screenshots

Mango Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Mango Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die allgemeine Atmosphäre der chinesischen Schätze ist sicherlich stark von der chinesischen Kultur beeinflusst. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren gewünschten Wettbetrag einstellen, indem Sie vor jedem Spin aus einem Bereich von 0,20 bis 500 wählen. Versuchen Sie, das 2x Wild-Symbol zu erhalten, das Ihre Gewinne verdoppelt. Wenn Sie das 2x Wild fünfmal auf einer der 20 Gewinnlinien getroffen haben, gewinnen Sie 300. Drei Freispielsymbole auf jeder Position der 5 Walzen und 3 Reihen lösen die Freispielfunktion aus. Der Drache kann alle Symbole einer ganzen Rolle in Wildnis verwandeln und gibt dir so einen wirklich guten Schuss auf eine hochbezahlte Gewinnkombination. Überprüfen Sie die Auszahlungstabelle, um mehr über die anderen Gewinnkombinationen zu erfahren. Wenn Sie aus Spaß spielen möchten, gibt es mehrere Seiten im Internet, die einen kostenlosen Spielmodus für chinesische Schätze anbieten.

Unser Fazit

Drachen sind Fabelwesen und stehen meist für Chaos und Böses. Dies ist jedoch bei chinesischen Schätzen nicht der Fall. Passen Sie auf, wenn der Drache in Aktion tritt und die Walzen in Wildnis verwandelt, was zu großen Gewinnen führt. Unsere Gesamtbewertung der chinesischen Schätze könnte nicht viel positiver sein, da wir auch von der Freispielfunktion sehr beeindruckt waren. Allerdings waren wir ein wenig enttäuscht, keinen progressiven Jackpot oder ein echtes VR/3D-Bonusspiel zu finden.

Die besten Chinese Treasures Casinos & Bonus

Spiele Chinese Treasures in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Eyecon, Stakelogic oder Booming Games (BG).

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

The name of this slot by Red Tiger Gaming already gives it away: lucrative treasures are waiting for you in this China-themed slot. Aside from the Chinese Treasures free spins feature, you’re also sure to enjoy the multiplier which doubles your wins. Stick around to get our personal rating at the end of this Chinese Treasures slot review. At the same time, we’ll enlighten you about the multitude of intriguing features this slot has to offer.

Tired of reading? See the Chinese Treasures screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Chinese Treasures screenshots

The general atmosphere of Chinese Treasures is certainly heavily influenced by Chinese culture. Make sure to set your desired betting amount by choosing from a range of 0.20 to 500 before each spin. Try and score the 2x Wild symbol which doubles your wins. If you hit the 2x Wild five times on one of the 20 paylines, you will win 300. Three free spins symbols on any position of the 5 reels and 3 rows will trigger the free spins feature. The Dragon can turn all symbols of a whole reel into wilds and will thus grant you a real good shot at forming a high-paying winning combination. Check the paytable in order to learn about the other winning combinations. If you want to play for fun, there are several sites on the Internet which offer a free play mode of Chinese Treasures.

FAQ on Red Tiger Gaming Chinese Treasures

1. What kind of special features can you expect?
The Dragon wild reels are truly special. Once the Dragon appears, he will turn all icons of a random reel into wilds. What is more, all wins which include wild symbols are automatically multiplied by 2.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Red Tiger Gaming hasn’t released a download version of Chinese Treasures. The reason is simple: Forget about apps or APK-files, a mobile web browser is all you need to be able to enjoy this slot machine.
3. What is the RTP factor of Chinese Treasures?
Chinese Treasures offers an RTP factor of about 96.22%, which is surely a high percentage, but it doesn’t guarantee a big win.

Our conclusion

Dragons are mythical creatures and usually stand for chaos and evil. However, this is not the case in Chinese Treasures. Watch out when the Dragon proceeds to action and turns the reels into wilds, thus revealing big wins. Our overall rating of Chinese Treasures couldn’t be much more positive as we were also quite impressed by the free spins feature. However, we were a little bit disappointed not to find a progressive jackpot or a genuine VR/3D bonus game.

Best Chinese Treasures Casinos & Bonus

Play Chinese Treasures at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers Play'n Go, Evolution Gaming or Novomatic

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.