Play’n Go feiert den Frühling und die Geburt eines neuen Lebens und kreierte eine fröhliche und lebendige Spielautomatik, die auf dem Layout mit 5 Walzen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien aufgebaut ist. Die lebendige und farbenfrohe Kristallsonne ist reich an Wildnissen und ihren engsten Verwandten – Erweitern Sie Wildnisse mit Multiplikatoren, die mit Freispielen zurückkommen. Erzielen Sie einen großen Gewinn von bis zu 4000x Ihrer Wette, aber nehmen Sie sich zuerst einen Moment Zeit, um den Crystal Sun Slot Review zu lesen.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Crystal Sun verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Crystal Sun Screenshots

Dies ist ein Spielautomat mit Weltraumthema und vielen Symbolen, die Planeten in der Milchstraße darstellen. Natürlich können Sie je nach Ihren Ambitionen und Erfahrungen zum Spaß oder um echtes Geld spielen.

In beiden Fällen bleibt das Regelbuch das gleiche und bittet die zukünftigen Gewinner, 3 oder mehr passende Symbole von links anzuordnen und ihren Preis gemäß der Gewinntabelle einzufordern.

Das Gleiche gilt für den Crystal Sun Free Play Modus, in dem Sie alle Demo-Credits nehmen und lernen können, wie man gewinnt, ohne im Voraus zu bezahlen. Darüber hinaus ist es möglich, Dummy-Cash für die Entwicklung Ihrer individuellen Wettstrategie auszugeben.

Bevor sich die Walzen drehen, müssen die Spieler entscheiden, wie viel sie für eine einzelne Hand ausgeben oder den Autospielmodus aktivieren und die Walzen 10 bis 100 Mal drehen, ohne unterbrochen zu werden. Der Münzwert liegt nun zwischen 0,10 € und 100 € und bestimmt den Geldbetrag, den Sie für eine Gewinnkombination erhalten.

Sie können Wilds verwenden, um eine Gewinnkombination zu bilden, ein fehlendes Symbol zu ersetzen oder die Gewinnlinie zu verbessern. Wildnisse erscheinen nur auf den Walzen 2, 3 und 4 und können sich in erweiterte Wildnisse verwandeln, die die gesamte Rolle abdecken und Ihnen helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Außerdem kann die Erweiterung von Wildnissen die Crystal Sun Bonusspiele auslösen.

Das Logo des Spiels ist ein Symbol mit der höchsten Auszahlungsrate und zahlt 1.600, 800 oder 400 Münzen für Kombinationen von 5, 4 oder 3 einer Art. Lucky Red Sevens ist die zweitbeste Wahl, wenn es darum geht, 800, 400 oder 200 Münzen für die gleiche Anzahl von Symbolen auf benachbarten Walzen zu erhalten.

Unser Fazit

Mit seinem klassischen Gameplay und der optisch ansprechenden Benutzeroberfläche ist dies ein Titel, der Spielern aller Erfahrungsstufen empfohlen wird, auch wenn es keinen lebensverändernden Jackpot-Preis gibt, der die höchsten Rollen anzieht. Sie sollten die Crystal Sun Tipps ausprobieren und hoffentlich Ihr Gleichgewicht mit einem interessanten Preis erhöhen, der groß genug ist, um einige Stunden qualitativ hochwertiger Unterhaltung zu bieten.

Die besten Crystal Sun Casinos & Bonus

Spiele Crystal Sun in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Greentube (Novomatic) oder Evolution Gaming.

Cashmio €50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
€50 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Wild Sultan
Players accepted
Claim now! Wild Sultan
Players accepted
Play

Celebrating spring and birth of new life, Play’n Go created a joyful and lively slot machine built on the layout with 5 reels, 3 rows, and 10 fixed paylines. Vibrant and colorful, Crystal Sun abounds with Wilds and their closest relatives – Expanding Wilds with Multipliers coming back to back with Free Spins. Score a big win of up to 4000x your bet, but first, take a few moments to read the Crystal Sun slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Crystal Sun available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Crystal Sun screenshots

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim
7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

This is space-themed slot machine packed with symbols representing planets in the Milky Way galaxy. Naturally, you can play for fun or for real money, depending on your ambitions and experience.

In both cases, the book of rules remains the same asking prospective winners to line up 3 or more matching icons placed from the leftmost and claim their prize according to the paytable.

The same goes for the Crystal Sun Free Play mode where you can take all demo credits and learn how to win without paying in front. Moreover, it is possible to spend dummy cash for setting up your distinctive betting strategy.

Before the reels start spinning, players must decide how much will they spend in a single hand or turn the Autoplay mode and spin the reels 10 to 100 times without being interrupted. Now, the coin value ranges from €0.10 up to €100 and determines the amount of cash you’ll receive for a winning combination.

You can use Wilds to form a winning combination, replace a missing icon, or to improve the payline. Wilds appear only on the reels 2, 3 and 4 and may turn into Expanding Wilds covering the entire reel to help you form more winning combinations. Also, Expanding Wilds can trigger the Crystal Sun Bonus games.

The game’s logo is a symbol with the highest payout rating and pays 1.600, 800 or 400 coins for combinations of 5, 4, or 3 of a kind. Lucky Red Sevens is the second-best choice granting 800, 400 or 200 coins for the same number of icons collected on adjacent reels.

FAQ on Play’n Go Crystal Sun

1. What kind of special features can you expect?
Each time you get an Expanding Wild, the system will grant 1 re-spin. Another Wild landed on the reels turns into both Sticky and Expanding Wild also awarding another re-spin. You can claim up to 3 Crystal Sun Free Spins in succession. That’s not all since this game comes with the Multiplier feature boosting your balance up to 9x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on supported Play’n GO sites using a mobile browser. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Crystal Sun?
According to the official info, the default RTP stands at 96.60%, so our Crystal Sun recension sticks to that figure.

Our conclusion

With its classic gameplay and visually-appealing interface, this is a title recommended to players of all experience levels, even though there is no life-changing jackpot prize to attract the highest rollers. You should try the Crystal Sun tips and hopefully boost your balance with an interesting prize sizeable enough to provide quite a few hours of quality entertainment.

Best Crystal Sun Casinos & Bonus

Play Crystal Sun at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Red Tiger Gaming, Big Time Gaming or Novomatic

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.