Es war nichts anderes als ein gewöhnlicher Tag für Jamie den Fischer, während sein Boot unter dem Gewicht der Beute zu zittern begann. Unser Held schloss sich der Crew der Gewinner an und erhielt den Hauptpreis in diesem interessanten und amüsanten Spielautomaten zum Thema Angeln, der von den PearFiction Studios produziert wurde.
Alles, was wir im Moment wissen, ist, dass das Spiel auf dem Fischen und Essen basieren wird, so dass der Gewinntisch vermutlich thematische Symbole enthält, die verschiedene Meeresfauna und leckere Symbole darstellen, die Sie dazu verleiten, den Freispielmodus für Fische und Chips auszuprobieren, wenn Sie lernen möchten, wie man ohne echte Geldanlagen gewinnt.
Die Rezension von Fish and Chips wird bald aktualisiert, so dass Sie die offiziellen RTP-Informationen erhalten, bewährte Gewinntipps erhalten und mehr über die Münzwerte und die Wettstrategie erfahren.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Fish and Chips Screenshots

Die besten Fish and Chips Casinos & Bonus

Spiele Fish and Chips in den besten PearFiction Studios Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von PearFiction Studios sowie von weiteren Anbietern wie Wazdan, Endorphina oder BGaming.

Weitere beliebte Games

It was nothing but an ordinary day for Jamie the Fisherman while his boat started to shake under the weight of the loot. Our hero joined the crew of winners scored the main prize in this interesting and amusing fishing-themed slot machine produced by PearFiction Studios.
All we know at the moment is the game will be based around fishing and eating, so the paytable will presumably feature themed icons representing various sea fauna and mouth-watering symbols tempting you to try the Fish and Chips Free Play mode, if you’d like to learn how to win without any real money investments.
Fish and Chips recension will be updated soon enough, so you’ll have the official RTP info, get proven winning tips and find more about the coin denomination and betting strategy.

Tired of reading? See the Fish and Chips screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Fish and Chips screenshots

PearFiction Studios Fish and Chips Slot Review

Best Fish and Chips Casinos & Bonus

Play Fish and Chips at the best PearFiction Studios casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. PayPal, Siru Mobile or Neteller, and provide plenty of games from PearFiction Studios as well as other providers Wazdan, Iron Dog Studio or Quickspin

Casimba 100% up to €500 + 50 Bonus Spins Claim bonus!
100% up to €500 + 50 Bonus Spins
Claim