Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Im wunderschönen Amazonas-Regenwald gibt es versteckte Schätze zu entdecken, und es liegt an Ihnen, sie zu finden. Novomatic hat nicht nur ein wunderschönes Thema in seine 5-Rollen-Maschine mit dem 3-reihigen Amazon Diamond aufgenommen, sondern auch mit verschiedenen Bonusfunktionen ausgestattet. Unser Amazon’s Diamond Slot Review wird sich mit der Freispielsituation befassen und Ihnen die gestapelte Scatter-Funktion erklären. Am Ende dieser Rezension werden Sie hoffentlich die Bewertung verstehen können, die wir diesem Slot geben, was auch nützlich sein wird, um einige Tipps zu erhalten.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Amazon's Diamonds Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Amazon’s Diamonds Screenshots

bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Alle Symbole, mit Ausnahme der Diamantbonusstreuung des Amazon, werden von der linken zur rechten Rolle ausgezahlt. Die Streuung zahlt sich auf jede Position der Walzen aus. Sowohl das Joker- als auch das Scatter-Symbol können auf den Walzen gestapelt werden. Die Symbole werden dann erweitert, um alle Positionen der Rollen abzudecken. 7, 8 oder 9 Streuungen lösen jeweils 9, 15 oder 30 Gold-Freispiele von Amazon aus. Die wunderschöne Slot-Landschaft wird das Spielerlebnis noch spannender machen. Das Diamant-Bonus-Jokersymbol des Amazonas kann alle anderen Symbole des Spielautomaten mit Ausnahme der Scatter ersetzen. Die Auto-Play-Funktion, die in die Slot-Schnittstelle integriert ist, kann genutzt werden, um eine bestimmte Anzahl von Spins automatisch auszulösen. Der Diamond Slot Review von Amazon beantwortet nun einige Fragen, die Sie vielleicht haben.

Unser Fazit

Sowohl die Joker- als auch die Scatter-Symbole liegen auf den 5 Walzen und 3 Reihen dieses Novomatic-Slots. Mit dem statischen Jackpot von 1.000 für 5 gestapelte Joker haben die Spieler eine gute Chance, große Gewinne zu erzielen. Darüber hinaus können Ihnen 9 gestapelte Scatter-Symbole insgesamt 30 Amazon Diamant-Freispiele verleihen.

Die besten Amazon’s Diamonds Casinos & Bonus

Spiele Amazon’s Diamonds in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Red Tiger Gaming oder Play'n Go.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

There are hidden treasures to discover in the beautiful Amazon rainforest, and it is up to you to find them. Novomatic not only included a gorgeous theme in its 5-reel by 3-row Amazon’s Diamond but it also equipped it with various bonus features. Our Amazon’s Diamond slot review will address the free spins situation and explain to you the stacked scatter feature. At the end of this recension, hopefully you’ll be able to understand the rating we give this slot, which will also be useful to get some tips.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Amazon's Diamonds screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Amazon’s Diamonds screenshots

Novomatic Amazon’s Diamonds Slot Review
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim

All symbols, except the Amazon’s Diamond bonus scatter, pay from the leftmost to the rightmost reel. The scatter pays on any position of the reels. Both the wild and the scatter symbol can get stacked on the reels. The symbols will then expand to cover all positions of the reels. 7, 8 or 9 scatters will trigger 9, 15 or 30 Amazon’s Gold free spins, respectively. The beautiful slot landscape will turn the game-play experience even more exciting. The Amazon’s Diamond bonus wild symbol may substitute for all the other symbols of the slot except for the scatter. The auto-play feature that is integrated on the slot interface can be utilised to have a certain amount of spins triggered automatically. This Amazon’s Diamond slot review will now answer some questions you may have.

FAQ on Novomatic Amazon’s Diamonds

1. What kind of special features can you expect?
The Amazon’s Diamond bonus stacked scatter symbol gives you an excellent shot at scoring high-paying winning combinations. It will stack, which means that it expands to cover all the positions of its respective reel.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Amazon’s Diamond can only be played directly in web browsers. There is no app to download.
3. What is the RTP factor of Amazon's Diamonds?
Amazon Diamond has an RTP factor of 95.05 %.

Our conclusion

Both the wild, and the scatter symbols stack on the 5 reels and 3 rows of this Novomatic slot. With the static jackpot lying at 1,000 for 5 stacked wild symbols, players have a good chance to score big wins. On top of that, 9 stacked scatter symbols may award you with a total of 30 Amazon’s Diamond free spins.

Best Amazon’s Diamonds Casinos & Bonus

Play Amazon’s Diamonds at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Siru Mobile, Skrill or Euteller, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Quickspin, Evoplay or Iron Dog Studio

More popular games