Magic Paper ist eine asiatische Video-Slotmaschine, die von der alten Kunst des Origami inspiriert ist, die im Frühjahr 2019 von Gameplay Interactive veröffentlicht wurde. Was das Gameplay betrifft, so ist dies ein Old-School-Klassiker mit 3 Walzen, 3 Reihen und 1 Gewinnlinie, mit dem einzigen Unterschied, dass der traditionelle Obstkorb durch niedliche Tiere ersetzt wird. Das Spiel enthält den statischen Jackpot von 85 Münzen und den lohnenden Wett-3-Modus, von dem Sie mehr in der Magic Paper Slot-Übersicht lesen können.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Magic Paper Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Magic Paper Screenshots

Als moderner Klassiker ist dies ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um Geld spielen können, treffen Sie einfach die Wahl, bevor sich die Walzen zu drehen beginnen. Ihre Hauptaufgabe, unabhängig von der Auswahl, besteht darin, 3 Symbole anzuordnen und den Preis zu erhalten.

So einfach wie es klingt, gilt das gleiche Prinzip für den Magic Paper Free Play-Modus, aber Sie werden in Demo-Credits anstelle von echtem Geld bezahlt. Dies ist auch eine gute Möglichkeit, zu lernen, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt.

Spieler mit Banknoten, die stark genug sind, um diese Aktion zu unterstützen, können den Autoplay-Modus verwenden und die Walzen 10 bis 100 Mal ohne Unterbrechung drehen. Einige mögen das Kästchen "unbegrenzt" ankreuzen, aber wir gehen davon aus, dass nur die höchsten Rollen in dieser Position sind.

Gewinne aus der Gewinnlinie werden als Summe aus Linieneinsatz multipliziert mit der Symbolauszahlung berechnet. Der Münzwert liegt zwischen 0,20 und 1,500 Euro, so dass jeder Spieler seine eigene Wettstrategie definieren und zwischen 0,20 und 1,500 Euro pro Runde setzen kann.

Denken Sie daran, dass Sie 3 Stufen haben, in denen der Bet 3 Modus die höchstmöglichen Preise gewährt. Schließlich kann der Magic Paper Bonus nur in diesem Modus gewertet werden.

Apropos Preise, sie variieren entsprechend dem aktiven Level. Zum Beispiel hat Fisch die höchste Auszahlungsrate aller Symbole und zahlt je nach Einsatzstufe 25, 50 oder 80 Münzen. Storch ist die zweitbeste Wahl, wenn man 10, 20 oder 30 Münzen erhält, während der Welpe 3, 6 oder 9 Münzen für 3 übereinstimmende Symbole bezahlt, die auf der aktiven Gewinnlinie erscheinen.

Sie können auch einige Münzen für alle 3 Symbole zusammen verdienen, so dass die Gewinner mit garantierten 2, 4 oder 6 Münzen rechnen können, wenn Any Three den Gewinntisch beleuchtet.

Unser Fazit

Auf den ersten Blick sieht das wie ein Kinderspiel aus, aber wenn man den potenziellen Gewinn berechnet und das Gewinnpotenzial von 127.500 Euro realisiert, wird es sicherlich ernster. Deshalb haben wir einige Magic Paper-Tipps zusammengestellt, die Sie verwenden können, um den großen Gewinn zu erzielen.

Die besten Magic Paper Casinos & Bonus

Spiele Magic Paper in den besten Gameplay Interactive Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Gameplay Interactive sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, NetEnt oder Big Time Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play

Magic Paper is an Asian-themed video slot machine inspired by the ancient art of Origami released in spring 2019 by Gameplay Interactive. In terms of the gameplay, this is an old-school classic with 3 reels, 3 rows and 1 payline with the only difference that traditional basket of fruits is replaced with cute animals. The game comes with the static jackpot of 85 coins and the rewarding Bet 3 mode of which you can read more in the Magic Paper slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Magic Paper available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Magic Paper screenshots

betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

Being a modern classic, this is a game you can play for fun or for cash, just make the choice before the reels start spinning. Your main task, regardless of the selection, is to line up 3 symbols and claim the prize.

As easy as it sounds, the same principle goes for the Magic Paper Free Play mode, but you’ll get paid in demo credits instead of real money. This is also a great way to learn how to win and pay nothing in front.

Players with bankrolls strong enough to support this action can use the Autoplay mode and spin the reels for 10 to 100 times without any interruption. Some may tick the “unlimited” box, but we presume only the highest rollers will be in such position.

Payline winnings are calculated as a sum of line bet multiplied by symbol payout. The coin value ranges from €0.20 to €1.500, which makes it possible for each player to define his own betting strategy and wager between €0.20 and €1.500 per round.

Remember that you have 3 levels, where the Bet 3 mode grants the highest possible prizes. After all, the Magic Paper Bonus prize can be scored only in this mode.

Speaking of prizes, they vary corresponding to the active level. For instance, Fish has the highest payout rating of all symbols and pay 25, 50 or 80 coins depending on the betting level. Stork is the second-best choice granting 10, 20 or 30 coins, while Puppy pays 3, 6 or 9 coins for 3 matching icons appeared on the single active payline.

You can also earn some coins for all 3 symbols combined, so the winners can count on guaranteed 2, 4 or 6 coins when Any Three lights up the paytable.

FAQ on Gameplay Interactive Magic Paper

1. What kind of special features can you expect?
Instead of specific Magic Paper Free Spins, players can expect a massive static jackpot of up to €127.500.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on various Gameplay Interactive sites because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Magic Paper?
The default RTP stands at 96.82%, according to the official info. We also had a chance to prove this fact in the Magic Paper recension.

Our conclusion

At first glance, this looks like a child game, but when you calculate potential profit and realize the winning potential of €127.500, things are surely getting more serious. That’s why we assembled some Magic Paper tips you can use and try scoring the big win.

Best Magic Paper Casinos & Bonus

Play Magic Paper at the best Gameplay Interactive casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Gameplay Interactive as well as other providers NetEnt, Habanero or Evolution Gaming

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.