Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Dieser toll animierte 3D Slot nimmt dich mit in eine sehr realistisch wirkende Aquariumswelt, in der 2 progressive Jackpots warten. Richtig interessant wird es, wenn du vom Free Play Mode auf Echtgeld umstellst, denn nur dann bekommst du deine Chance auf die Hauptpreise. Letztere sind über gleich mehrere Fish Tank Bonus Features zu erreichen. Magnet Gaming hat unter anderem Minispiele, Free Spins und Multiplikatoren integriert. Lass dir in unseren nachfolgenden Fish Tank Erfahrungen einige Tipps geben, wie du hier gewinnen kannst.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Fish Tank verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Fish Tank Screenshots

Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Goldfisch ist das Symbol mit der höchsten Bewertung, das du auf den 3 Walzen, 3 Reihen und 8 Gewinnlinien findest. Erscheint eine Gewinnkombination von 3 solcher Icons, kannst du bis zu 25.000 Coins kassieren. Das geschieht allerdings nur, wenn du auf dem höchsten Bet Level spielst. Du hast die Möglichkeit, zwischen 21 Stufen zu wählen. Damit kannst du pro Runde Einsätze zwischen 0,10€ und 10€ machen. Wir empfehlen dir, die Optionen erst einmal beim gratis Spielen zu testen, um die richtige Strategie herauszufinden. Nach jeder Gewinnrunde gibt es 1 Freispiel, das einen Multiplikator mitbringt. Der Multiplier wird mit jedem Gewinn innerhalb dieser Fish Tank Freidrehs aufgestockt – bis zu 5x. Fallen 3 Game Flash-Symbole, können zwischen 1.200 und 2.000 Münzen für dich herausspringen. Sie starten ebenfalls die Bonusfunktion.

FAQ über Magnet Gaming Fish Tank

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Sammle in Algae Attack verschiedenfarbige Algen, die 4, 8 oder 16 Münzen während der 25 Freispiele dieser Bonusrunde verschaffen. Fallen dabei weitere Algae Attack Icons, lösen diese den Bonus erneut aus, was schließlich zum Jackpot führen kann. Bubble Booster kommt mit 10 Freispielen, bei denen du als Gewinner 800 Coins oder einen Jackpot kassieren kannst. Diese Runde ist ebenfalls wiederauslösbar. Bei Feeding Frenzy gibt es die Chance, 800 Münzen und sowohl den Jackpot als auch den Super Jackpot zu knacken.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Fish Tank ist voll mobiloptimiert und funktioniert auf praktisch jedem Handy oder Tablet ohne den Download einer App.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Fish Tank?
Laut offizieller Info, beträgt der RTP-Wert 96,5%.

Unser Fazit

Hinter der toll gestalteten 3D-Kulisse von Fish Tank verbergen sich viele lohnende Features. Der Multiplikator, der nach jeder Gewinnrunde startet, kann schon im Basisspiel hohe Münzwerte verschaffen. Noch profitabler geht es bei den Bonusfunktionen zu – hier gibt es gleich mehrere Chancen auf einen Jackpot. Bei all dem ist die Auszahlungsrate sogar vergleichsweise gut.

Die besten Fish Tank Casinos & Bonus

Spiele Fish Tank in den besten Magnet Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Magnet Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Evoplay, Eyecon oder Endorphina.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

Enjoy the realistic and vibrant aquarium experience matched with the relaxing sound effects in a 2 progressive jackpot video slot machine with 3 reels and 3 rows produced by Magnet Gaming. The action starts when switch the free play for real money mode and get 3 unique bonus rounds with the Super Jackpot Flash worth up to 12.800 coins. Free Spins and multipliers will also benefit to your score, so let’s get some tips and learn how to win by reading the Fish Tank slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Fish Tank screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Fish Tank screenshots

Magnet Gaming Fish Tank Slot Review

According to the paytable, Goldfish has the highest rating and pays 1000 coins for 3 of a kind, while the other themed icons may bring 40 to 3000 coins. One coin corresponds to €0.01 where your minimum bet is €0.10 and goes up to €10 per spin. This allows a specific betting strategy to be implemented, according to number of active levels. After a winning round, you’ll receive 1 free spins and fill the multiplier level up to 5x. There’s a good way to score a big win and trigger a bonus round at the same time, so our tips would be to look for 3 Game Flash symbols that pay 1200-2000 coins and start a rewarding feature described further in this recension.

FAQ on Magnet Gaming Fish Tank

1. What kind of special features can you expect?
Collect algae of different colors that pay 4, 8 or 16 coins during 25 free spins in the Algae Attack round. With more scatters, you’ll re-trigger it again and eventually score the Jackpot Flash. Bubble Booster comes with 10 free spins during which the winners reveal 800 credits, jackpot and 2-3 more chances for the same prizes. Feeding Frenzy combines up to 800 coins with even more associated with the fish, as well as a possibility to trigger both Super and Jackpot Flash.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You’ll get a full mobile compatibility that allows to play online on the Magnet Gaming powered sites without a need to download an app.
3. What is the RTP factor of Fish Tank?
As the official info states, the RTP is 96.50%.

Our conclusion

Start in a relaxing atmosphere and see how everything turns to an action when earn a special prize in a blink of an eye. The game favors the player, so try and see what’s under the hood.

Best Fish Tank Casinos & Bonus

Play Fish Tank at the best Magnet Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Magnet Gaming as well as other providers Evoplay, Eyecon or Leander Games

More popular games