bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Double Tigers ist ein 3-reihiger 3-reihiger 8-Payline-Video-Slot, den Wazdan exklusiv für den asiatischen Markt entwickelt hat, der aber mehr als nur Spieler aus aller Welt willkommen heißt. Mit einem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, Yin und Yang, kombiniert diese Spielautomat mit chinesischem Design unbegrenzte Gewinnserien mit dem Bonusrad, um einen statischen Jackpot im Wert von bis zu 5000 Münzen zu vergeben. Du solltest unbedingt den Double Tigers Slot Review lesen, um einige Tipps zu erhalten und deine Bewertung schneller zu verbessern.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Double Tigers Screenshots

Das Spiel liegt in der Landschaft eines isolierten Bergtempels und ermöglicht es den Spielern zu wählen, ob sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen wollen. Verschiedene von Wazdan betriebene Websites unterstützen den Double Tigers Freispielmodus und Sie können lernen, wie man gewinnt, ohne einen Cent zu investieren. Wenn es um die Cash Games geht, ist der Volatilitätsgrad die Funktion, mit der Sie die Gesamtschwierigkeit anpassen können. Je nach Strategie können Sie den Münzwert von 0,01 € bis 1 € einstellen und Wetten zwischen 0,10 € und 10 € pro Runde platzieren. Anstelle der spezifischen Double Tigers Freispiele können die Gewinner praktisch unbegrenzte Gewinnstreifen genießen, da die Feuer- und Eisdrachen die einzigen Symbole sind, die auf der Gewinntabelle erscheinen. Versuchen Sie einfach, 3 von einer Art zu bekommen, um Münzen zu sammeln.

Unser Fazit

Die Rezension der Double Tigers zeigte, dass wir ein ganz einzigartiges Spiel mit seiner innovativen Mechanik und seinem Regelwerk haben, das Sie sonst nirgendwo finden werden. Dennoch können wir diese Version den erfahreneren Spielern empfehlen, da die Gesamtquoten auf der Seite des Hauses liegen.

Die besten Double Tigers Casinos & Bonus

Spiele Double Tigers in den besten Wazdan Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Wazdan sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Big Time Gaming oder Habanero.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Double Tigers is a 3-reel 3-row 8-payline video slot machine that Wazdan designed exclusively for the Asian market, but is more than welcoming to the players from all over the world. Featuring an eternal battle between good and evil, Yin and Yang, this Chinese-themed slot machine combines unlimited winning streaks with the Bonus Wheel to award a static jackpot worth up to 5000 coins. You should definitely read the Double Tigers slot review to get some tips and improve your rating faster.

Where to play it
€500
€500
Play now

We have no free play mode available yet, but take a look at the Double Tigers screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Double Tigers screenshots


Play now

Play now

Set in the scenery of an isolated mountain temple, the game allows players to choose if they want to play for fun or for the real money. Various Wazdan-powered sites support the Double Tigers free play mode and you can learn how to win without investing a dime. When it comes to the cash games, Volatility Level is the feature that you’ll be using to adjust the overall difficulty. According to the specific strategy, you can set the coin value from €0.01 to €1 and place bets between €0.10 and €10 per round. Instead of the specific Double Tigers Free Spins, winners will get to enjoy practically unlimited winning streaks since the Fire and Ice Dragons are the only symbols appearing on the paytable. Just try to get 3 of a kind to start collecting coins.

FAQ on Double Tigers

1. What kind of special features can you expect?
The Double Tigers Bonus comes as the Wheel-of-Fortune-like item. Spin it to land a big win and receive a 5000-coin jackpot. You can make an additional boost to your bankroll using the Unique Gamble Feature.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game doesn’t require a player to download the Android .apk file or the iPhone app in order to play online as it was built in the HTML5 mobile-friendly technology. Demo mode is enabled by default.
3. What is the RTP factor of Double Tigers?
The RTP goes around 96.00%, according to the official info.

Our conclusion

The Double Tigers recension showed we have quite a unique game with its innovative mechanics and set of rules you’re unlikely to find elsewhere. Still, we can recommend this release to the more experienced players, since the overall odds are on the house’s side.

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.