CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Frog Story ist ein 5-Rollen-, 3-Reihen- und 20-Payline-Video-Slotmaschine mit märchenhaftem Charakter. Unser Frog Story Slot Review wird Ihnen dieses schöne von EGT entwickelte Online Slot Game vorstellen. Obwohl der Slot keine Freispiele bietet, gibt es verschiedene Sonderfunktionen, wie das sich erweiternde Wild-Symbol, umkippende Walzen Multiplikatoren und progressive Jackpots.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Frog Story Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Frog Story Screenshots

Sie können zwischen verschiedenen Einsatzstückelungen wählen, je nachdem, wie viele Münzen Sie pro Linie einsetzen möchten. Sie können 1, 2, 5, 10 oder 20 Münzen pro Linie setzen. Es gibt keine Freispiele von Frog Story, aber Sie können andere besondere Funktionen genießen. Nach der Landung einer Gewinnkombination können Sie in die Spielrunde eintreten. Das Spielen kann so lange fortgesetzt werden, bis Sie einen Fehler erraten oder Ihre Gewinne einziehen. Ein weiteres lukratives Feature wird aktiviert, wenn eine Gewinnkombination erscheint. Wenn die Gewinnsymbole verschwinden, werden sie durch die über ihnen ersetzt. Wenn dieser Ersatz neue Gewinnkombinationen bildet, werden diese multipliziert. Wenn Sie weiterhin Gewinnkombinationen landen, erhöht sich der Multiplikator um 1x. Ein weiterer Vorteil ist das zufällig ausgelöste Frog Story Bonus-Jackpot-Kartenspiel.

Unser Fazit

Frog Story von EGT ist ein attraktives Spiel. Die Grafiken sind inspiriert von der magischen Atmosphäre der Märchen, mit Fröschen, Zauberern, Burgen und Schriftrollen, die sich auf den Walzen drehen. Wie Sie in unserer Froschgeschichte lesen können, bietet das Spiel expandierende Wildnisse, eine Multiplikatorfunktion, Spielrunden und vier progressive Jackpots.

Die besten Frog Story Casinos & Bonus

Spiele Frog Story in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Red Tiger Gaming oder Habanero.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Frog Story is a 5-reel, 3-row and 20-payline video slot machine with a fairy-tale feel to it. Our Frog Story slot review will introduce you to this lovely online slot game developed by EGT. Although the slot doesn’t offer any free spins, there are various special features, like the expanding Wild symbol, toppling reels multiplier and progressive jackpots.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Frog Story screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Frog Story screenshots

EGT Frog Story Slot Review

You can choose between different wagering denominations, depending on how many coins you want to wager per line. You can bet 1, 2, 5, 10 or 20 coins per each line. There are no Frog Story free spins, but you can enjoy other special features. Upon landing a winning combination, you can enter the gamble round. Gambling can continue until you guess wrong or collect your winnings. Another lucrative feature is activated when a winning combination appears. When the winning symbols vanish, they are replaced by those above them. If this replacement forms new winning combinations, these are multiplied. If you keep landing winning combinations, the multiplier increases by 1x. Another perk is the randomly triggered Frog Story bonus jackpot cards game.

FAQ on EGT Frog Story

1. What kind of special features can you expect?
Frog Story brings you a Wild symbol which expands the first time it appears, a multiplier feature, double or nothing Gamble rounds and the Frog Story bonus jackpot cards game.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There are no limitations when playing on an Android or iPhone device. You can play online in free play or for real money, without the need to download an app.
3. What is the RTP factor of Frog Story?
The official RTP factor is unknown so we cannot provide an objective evaluation of the slot's RTP percentage in our rating.

Our conclusion

Frog Story by EGT is an attractive game. The graphics are inspired by the magical atmosphere of fairy tales, with frogs, wizards, castles and scrolls spinning on the reels. As you read in our Frog Story slot review, the game comes with expanding wilds, a multiplier feature, gamble rounds, and four progressive jackpots.

Best Frog Story Casinos & Bonus

Play Frog Story at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Rabcat, Eyecon or BGaming

More popular games