Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Hong Bao ist eine Videospielautomat mit chinesischem Design, der von Kalamba Games produziert wird und Entdeckungen eines der berühmtesten Entdecker der Antike feiert. Das Spiel liegt in der Landschaft eines lebhaften Hafens und verfügt über ein Standardlayout mit 5 Walzen, 4 Reihen und 50 festen Gewinnlinien, die das einzigartige Random Walking Multiplikator-Feature zusammen mit den Akkumulations-Symbolen, Hyper Bonus, Hyperbet, Free Spins, Locking Wild Multiplikatoren und vier verschiedenen Wettstufen einführen. Bist du versucht zu lernen, wie man gewinnt? Lesen Sie den Hong Bao Slotbericht.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Hong Bao verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Hong Bao Screenshots

Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Inspiriert vom legendären Messenger, weist das Spiel auf Umschläge als Symbole mit einer höheren Bewertung hin. Tipps: Wann immer sie auf den Walzen erscheinen, werden sie automatisch an den Sammler übertragen, und wenn Sie sie bis zum Ende füllen, beginnt die Hong Bao Bonusrunde.
Abhängig von der Stufe, die du spielst (Bronze, Silber oder Gold), wirst du gebeten, weiterzuspielen oder ein Risiko einzugehen und die Umschläge zu sammeln, um hoffentlich höher zu gelangen. Seien Sie nicht überrascht, wenn 3 zusätzliche Drehungen aus dem Nichts kommen, unabhängig von Ihrer Entscheidung. Benutze sie weise, sammle so viele wie möglich und klettere den Gewinntisch hinauf. Wo wir gerade davon sprechen, finden Sie auch einige thematische Symbole wie Lotus, Vase und andere Gegenstände aus der chinesischen Kultur, die Rücken an Rücken mit weniger zahlenden Gegenständen stehen, die durch stilisierte Spielkarten von Zehnen bis Assen dargestellt werden.
Während des Basisspiels können Sie jederzeit die Hyperbet-Funktion aktivieren und die Rollenmultiplikatoren definieren. So können Sie zwischen 5 Random Walking Multiplikatoren wählen, die über die gesamte Basis verteilt sind, und 9 ersten zusätzlichen Drehungen, 3 Multiplikatoren + 8 Drehungen, 2 Multiplikatoren und 7 Drehungen, und 1 Multiplikator und 5 Drehungen - je nachdem, wie viel Sie bereit sind, in diese Sache zu investieren.
Eine weitere Möglichkeit, zusätzliche Drehungen zu erhalten, besteht darin, 3 oder mehr Hong Bao-Symbole auf den Walzen zu finden. Zuerst erhalten Sie 9 Runden auf Kosten des Casinos, in denen alle Wilden zu Locking Wild Multiplikatoren werden und die Gewinnlinie, auf der sie gelandet sind, erhöhen. Darüber hinaus lösen spezielle Symbole die zusätzlichen Drehungen erneut aus, also versuchen Sie, so viele wie möglich zu sammeln, um Ihr Gewinnpotenzial zu verbessern und die Chancen auf einen großen Gewinn zu erhöhen.

Unser Fazit

Dies ist ein Spiel, das Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen können, je nach Ihrer Wettstrategie. In beiden Fällen erhalten Sie qualitativ hochwertige Unterhaltung und eine Vielzahl von Chancen, einen großen Gewinn zu erzielen.

Die besten Hong Bao Casinos & Bonus

Spiele Hong Bao in den besten Kalamba Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Kalamba Games sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Big Time Gaming oder Evolution Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play

Hong Bao is a Chinese-themed video slot machine produced by Kalamba Games celebrating discoveries of one of the most famous explorers from the ancient times. Set in the scenery of a lively harbor, the game comes with a standard layout built with 5 reels, 4 rows and 50 fixed paylines introducing the unique Random Walking Multipliers feature along with the Accumulation Symbols, Hyper Bonus, Hyperbet, Free Spins, Locking Wild Multipliers and four different betting levels. Tempted to learn how to win? Read the Hong Bao slot review.

Want to see how Hong Bao works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Hong Bao screenshots

Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play

Being inspired by the legendary messenger, the game points out Envelopes as symbols with a higher rating. Tips: whenever appeared on the reels, they will be automatically transferred to the collector and when you fill it up to the bottom, the Hong Bao Bonus round will start.
Depending on the level you play (Bronze, Silver or Gold), you’ll be asked to keep playing or take some risk and keep collecting the Envelopes to hopefully reach higher ground. Don’t be surprised when 3 extra spins come out of nowhere, regardless of your decision. Use them wisely, collect as many as possible and climb up the paytable. Speaking of which, you will also find some themed icons such as Lotus, Vase and other items from Chinese culture standing back to back with lower-paying items represented by stylized playing cards from Tens to Aces.
At any time during the base game, you can activate the Hyperbet feature and define the reel multipliers. This lets you choose between 5 Random Walking Multipliers spread all over the base and 9 initial extra spins, 3 Multipliers + 8 spins, 2 Multipliers and 7 spins, and 1 Multiplier and 5 spins – all depending on how much you’re willing to invest to this cause.
Another way to get some extra spins is to find out 3 or more Hong Bao symbols spread across the reels. Initially, you will receive 9 rounds at the casino’s expense during which all Wilds will turn into Locking Wild Multipliers and boost the payline on which they landed on. Furthermore, special symbols will re-trigger the extra spins, so try to collect as many as possible to improve your winning potential and increase chances for a big win.

FAQ on Kalamba Games Hong Bao

1. What kind of special features can you expect?
The game features Kalamba Games’ renowned Hyper Bonus options that allow you buy some Hong Bao Free Spins if your bankroll is heavy enough to withstand this kind of pressure. After the purchase, your next moves will be enriched with 8 free spins and a Multiplier of 3x, 7 spins and 2x Multiplier, or 5 spins and winnings multiplied 1x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on supported Kalamba Games sites using only a mobile browser. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Hong Bao?
Soon enough, the Hong Bao recension will be updated with the official RTP info.

Our conclusion

This is a game you can play for fun or for real money, depending on your betting strategy. In both cases, you’ll get quality entertainment and a plethora of chances to score a big win.

Best Hong Bao Casinos & Bonus

Play Hong Bao at the best Kalamba Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Kalamba Games as well as other providers Play'n Go, Habanero or GreenTube

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.