Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Georgie Porgie Slot von Microgaming ermöglicht es Ihnen, verschiedene Georgie Porgie Bonusfunktionen zu nutzen. Georgie Porgie Freispiele und der Georgie Porgie Bonusmultiplikator helfen Spielern, große Gewinne zu erzielen. Wir werden die genauen Details dieses Slot mit dem Thema Kinderreim in unserem Georgie Porgie Slot Review hervorheben. Unser Georgie Porgie Slot Review wird sich auf die Bonusfunktionen des Slots konzentrieren und unsere Bewertung dieses Microgaming Video Slot anbieten.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Georgie Porgie verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Georgie Porgie Screenshots

Nutzen Sie die Vorteile der Georgie Porgie Bonusfunktionen wie Freispiele und Jackpots mit hoher Gewinnlinie. Geldpreise können von den Spielern freigeschaltet werden, indem die Symbole mit dem Thema Kinderreim von der linken bis zur rechten Rolle ausgerichtet werden. Wählen Sie 1 von 10 Münzen und teilen Sie einen Münzwert zwischen 0,01 und 0,1 pro Münze zu und spielen Sie auf 1 - 15 Georgie Porgie Pay-Linien. Das Minzsymbol fungiert als Scatter-Symbol, d.h. es zahlt auf jeder Position und ist verantwortlich für die Auslösung von bis zu 25 Georgie Porgie Freispielen. Alle erzielten Gewinne während der Freispiele werden mit einem Faktor von x5 multipliziert. Preise für Gewinnkombinationen mit Georgie Porgie Bonus-Jokersymbolen werden in normalen Spielen mit x5 multipliziert.

Unser Fazit

Wir hoffen wirklich, dass dieser Georgie Porgie Slot Review detailliert genug war, um Ihnen eine gute Gaming-Strategie zu bieten. Halten Sie die Augen nach dem Minzsymbol offen, da es Ihnen bis zu 25 Georgie Porgie Freispiele verleihen kann. Und es wird noch besser, da Sie während des Freispiels alle aufgelaufenen Gewinne mit x5 multipliziert finden. Das Georgie Porgie Wild Symbol multipliziert die Gewinne in normalen Spielen mit x5, wenn es an einer Gewinnkombination teilnimmt.

Die besten Georgie Porgie Casinos & Bonus

Spiele Georgie Porgie in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Red Tiger Gaming oder NetEnt.

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Microgaming’s Georgie Porgie slot lets you pursue various Georgie Porgie bonus features. Georgie Porgie free spins and the Georgie Porgie bonus multiplier help players land big wins. We’ll highlight the exact details of this nursery-rhyme themed slot in our Georgie Porgie slot review. Our Georgie Porgie slot review will focus on the slot’s bonus features and offer our rating of this Microgaming video slot.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Georgie Porgie yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Georgie Porgie screenshots

Microgaming Georgie Porgie Slot Review

Take advantage of Georgie Porgie bonus features like free spins and high pay-line jackpots. Cash prizes can be unlocked by the players by lining up the nursery-rhyme themed symbols from the leftmost to the rightmost reel. Pick 1 out of 10 coins and allot a coin value between 0.01 to 0.1 per coin and play on 1 – 15 Georgie Porgie pay-lines. The mint symbol acts as a scatter symbol, meaning that it pays on any position and is responsible for triggering up to 25 Georgie Porgie free spins. All scored wins during the free spins will be multiplied by a factor of x5. Prizes of winning combinations with Georgie Porgie bonus wild symbols will be multiplied by x5 during normal games.

FAQ on Microgaming Georgie Porgie

1. What kind of special features can you expect?
A distinct feature of this slot are the multipliers (as high as x5 during feature free spins and normal games). Players will also benefit from up to 25 Georgie Porgie free spins thanks to the mint symbol.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Enjoy Georgie Porgie on your desktop PC in any ordinary web browser. There is, unfortunately, no mobile download or web version available for mobile devices.
3. What is the RTP factor of Georgie Porgie?
Enjoy the nerdy theme of Microgaming’s Georgie Porgie even more thanks to the RTP (return to player) factor of 95.97%.

Our conclusion

We really hope that this Georgie Porgie slot review was detailed enough to give you a good gaming strategy. Keep your eyes peeled for the mint symbol, as it may award you with up to 25 Georgie Porgie free spins. And it gets even better as you’ll find all accrued winnings multiplied by x5 during the free play feature. The Georgie Porgie wild symbol will multiply wins by x5 during normal games whenever it participates in a winning combination.

Best Georgie Porgie Casinos & Bonus

Play Georgie Porgie at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Leander Games, Stakelogic or Eyecon

More popular games