888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Es ist die Thanksgiving Zeit und ein paar Truthähne stimmten gegen die Hauptgerichte und begannen den Türkei-Aufstand, eine neue Seite in der Geschichte dieser stolzen Art. Alle anderen Nutztiere haben sich auf die Seite gestellt, während das Abendessen unseres Bauernfestes nun in Gefahr ist. Was wird das Ergebnis dieser Revolution sein? Finden Sie es heraus, indem Sie High5Games‘ Video-Slotmaschine spielen, die auf der Basis mit 4 x 5 Walzen, 20 und 40 Gewinnlinien voller Scatter Bucks und Stacked Wilds aufgebaut ist.
Die Symbole auf den Walzen sind thematisch gegliedert und repräsentieren die Hauptakteure und ihre Auszeichnungen wie Rind und Schwein. Natürlich hat sich der Landwirt der Gewinntabelle angeschlossen und wir gehen davon aus, dass er viel Geld zahlen wird, wenn er in einer Kombination von 3 oder mehr Rollen von links nach links auf benachbarten Rollen erscheint. Es gibt auch ein Standardpaket mit niedrigpreisigen Karten von Zehnen bis Assen. Außerdem kannst du mit Wilds alle anderen Gegenstände ersetzen und eine Gewinnkombination bilden. Wenn sie als gestapelte Wilds erscheinen, erhalten die Gewinner den Türkei Revolt-Bonuspreis, da jeder Gegenstand mit einer Reihe von Münzen versehen ist.
Es ist möglich, online auf Ihrem mobilen Gerät zu spielen, aber zu diesem Zweck müssen Sie eine App für Android oder iPhone direkt aus dem App Store bzw. Google Play Store herunterladen. Spieler mit Facebook-Konten können auch das Turkey Revolt Free Play ausprobieren.
Die offiziellen RTP-Informationen müssen noch vom Herausgeber veröffentlicht werden, und wir werden die Überprüfung der Türkei Revolte Slot-Reviews entsprechend aktualisieren. Weitere Details über die Münzsumme und andere wichtige Optionen werden ebenfalls so schnell wie möglich folgen.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Turkey Revolt einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Turkey Revolt Screenshots

bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Turkey Revolt Casinos & Bonus

Spiele Turkey Revolt in den besten High5Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von High5Games sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Novomatic oder Play'n Go.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casilando Claim bonus! Casilando
Play

It’s the Thanksgiving time and a few turkeys voted against starring as the main course and started the Turkey Revolt, a new page in the history of this proud species. All other farm animals took their side, while our farmer’s festival dinner is now in the jeopardy. What will be the outcome of this revolution? Find out by playing High5Games’ video slot machine built on the base with 4 by 5 reels, 20 and 40 paylines packed with Scatter Bucks and Stacked Wilds.
Symbols on the reels are themed and represent the main protagonists and their accolades such as cow and pig. Naturally, the farmer joined the paytable and we presume it will pay a lot of money when appearing in a combination of 3 or more placed on adjacent reels from the leftmost. There’s also a standard package of lower-paying cards from Tens to Aces. Furthermore, you can use Wilds to replace all other items and form a winning combination. When they appear as Stacked Wilds, the winners will receive the Turkey Revolt Bonus prize since each item comes with a number of coins associated with.
It will be possible to play online on your mobile device, but for this purpose, you need to download an app for Android or iPhone directly from the App Store or Google Play Store, respectively. Players with Facebook accounts can try the Turkey Revolt Free Play too.
The RTP official info is yet to be disclosed by the publisher and we will update the Turkey Revolt slot review accordingly. More details about the coin denomination and other important options will also follow as soon as possible.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Turkey Revolt screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Turkey Revolt screenshots

High5Games Turkey Revolt Slot Review
Simppeli Casino Claim bonus! Simppeli Casino
Play
QueenPlay 100% up to €200 + 20 Free Spins Claim bonus!
100% up to €200 + 20 Free Spins
Claim
888Casino 100% up to €140 Claim bonus!
100% up to €140
Claim

Best Turkey Revolt Casinos & Bonus

Play Turkey Revolt at the best High5Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Paysafecard, Euteller or Siru Mobile, and provide plenty of games from High5Games as well as other providers Endorphina, 1x2 Gaming or Iron Dog Studio

Slotty Vegas 100% up to €100 + 25 Free Spins Claim bonus!
100% up to €100 + 25 Free Spins
Claim
Jambo Casino €200 + 100 Free Spins Claim bonus!
€200 + 100 Free Spins
Claim
CasiGO 200% up to €200 + 100 Bonus Spins Claim bonus!
200% up to €200 + 100 Bonus Spins
Claim
More popular games