Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

In diesem Slot von Elk Studios kannst du auf der Spitze des Hong Kong Towers einen Jackpot von 301.650 Münzen abräumen. Auf dem Weg nach oben helfen dir Mystery-Symbole und ein auf Leveln basierendes Hong Kong Tower Bonus Feature, deine Gewinnmöglichkeiten innerhalb der 5 Rollen, 3 Reihen und 99 Gewinnlinien zu erhöhen. Free Spins sind jedoch nicht integriert. Unsere Hong Kong Tower Erfahrungen geben dir eine detaillierte Anleitung des Spiels sowie wichtige Tipps, mit denen du schnell zum Gewinner wirst.

Bereit für Hong Kong Tower? Segel setzen mit unseren empfohlenen Casinoseiten und echtes Geld spielen oder einfach direkt hier kostenlos testen!

Hong Kong Tower free play

Play free

Um einen Standardgewinn zu erzielen, reichen schon 3 gleiche Symbole auf der Paytable. Mit einem Match von Siebenern sind bis zu 1500 Münzen kassierbar. Das Symbol mit der zweithöchsten Bewertung ist der Diamant. Er bringt dir 1000 Coins, wenn 5 davon matchen. Bevor du anfängst, mit Echtgeld zu spielen, kannst du die verschiedenen Mechaniken des Slots im Free Play Mode ausprobieren. Sobald du bereit bist, bestimmst du den für dich passenden Münzwert und startest. Einsätze von 0,10€ bis 100€ sind möglich. Wie alle Elk Studios Slots bietet auch Hong Kong Tower Strategien, die du genau nach deinen Erfahrungen oder Einsatzgewohnheiten wählen kannst. Neben den Standardsymbolen gibt es im Basisspiel sogenannte Mystery Icons, die zufällig aufgedeckt werden. 3, 4 oder 5 Bonussymbole leiten das Bonusspiel ein, zu dem wir im nächsten Abschnitt kommen.

FAQ über Elk Studios Hong Kong Tower

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Das Hong Kong Tower Bonus Feature heißt Wheels of the Sky. Innerhalb dessen kannst du 3 Räder mit unterschiedlichen Belohnungen drehen. Nach einer Gewinndrehung darfst du das nächste Rad anschieben, dass natürlich höhere Preise bereithält. Die Runde endet, wenn du die höchste Stufe erreicht hast oder keinen Gewinn mehr erzielst.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Das Spiel funktioniert auf praktisch jedem Smartphone oder Tablet – ganz ohne Download einer App. Gratis Spielen ist übrigens ebenfalls auf allen Geräten möglich.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Hong Kong Tower?
Offiziell liegt der RTP-Wert bei 96,3%. Das gilt sowohl am Desktop als auch für mobile Geräte, wie iPhone, LG, Samsung usw.

Unser Fazit

Hong Kong Tower bietet viel Action und ein interessantes Bonus Feature. Letzteres tröstet etwas darüber hinweg, dass es keine Freispiele gibt. Die Funktion hilft nicht nur auf dem Weg zum Jackpot, sie ist zudem - im Gegensatz zu den Bonusfunktionen manch anderer Slots – recht einfach gehalten, was natürlich besonders Nutzern mit wenigen Erfahrungen beim online Spielen zugutekommt.

Die besten Hong Kong Tower Casinos & Bonus

Spiele Hong Kong Tower in den besten Elk Studios Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Elk Studios sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, NetEnt oder Big Time Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Spins Royale €25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim bonus!
€25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim

Spin the Wheel of Fortune on the top of the Hong Kong Tower and land a big win of up to 301.650 coins in a 5-reel 3-row video slot machine with 99 connecting paying lines produced by Elk Studios. Set in the scenery of the Pearl of Orient, the game introduces Mystery Symbol, level-based bonus game and a combination of classic gameplay and modernized symbols. The Hong Kong Tower slot review comes up with a few tips on Betting Strategies and ways to score a jackpot faster.

Want to hop right into it? Try one of the recommended casino sites to play Hong Kong Tower with real money or spin some rounds in free play mode down below!

Hong Kong Tower free play

Play free
7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Jupiter Slots
Players accepted
Claim bonus! Jupiter Slots
Players accepted
Play
Play Leon
Players accepted
Claim bonus! Play Leon
Players accepted
Play

The task is simple: line up 3 or more icons of the same kind and you can score up to 1500 coins presuming the icon was Seven. The Diamond is the other symbol with a higher rating and pays 1000 coins when 5 of the kind appear on the paytable. Before start playing for real, you can try the free play mode to see how it works. The coins range from €0.10 to €100 and each spin is 100 coins, so you can see which Betting Strategy suits the best for your aspirations and experience level. During the base game, a Mystery Symbol can be revealed on a random base, while 3, 4 or 5 Bonus icons will trigger the bonus game with 1 or 2 extra lives.

FAQ on Elk Studios Hong Kong Tower

1. What kind of special features can you expect?
The Wheels of the Sky is the most rewarding progress-based feature of this game where you will get 3 different wheels packed with rewards. After a winning spin, winners will be taken to a higher-paying wheel, but you’ll spend a life in case the little arrow points to an empty field. The round ends when you reach the highest level or no lives remain.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game works on a variety of devices, where mobile gaming doesn’t require a player to download a dedicated app.
3. What is the RTP factor of Hong Kong Tower?
Officially, the RTP on the Elk Studios powered sites stands at 96.30%.

Our conclusion

You should expect nothing but a constant action in a game based in the city that never sleeps. Even though there are no free spins, you can still benefit from bonus games, presuming you’re willing to invest a bit more in order to get a jackpot.

Best Hong Kong Tower Casinos & Bonus

Play Hong Kong Tower at the best Elk Studios casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Visa or MasterCard, and provide plenty of games from Elk Studios as well as other providers Wazdan, Stakelogic or Booming Games

7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play
More popular games