KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der 2018 veröffentlichte Endorphina Slot Little Panda nimmt dich mit in das tiefe Grün eines asiatischen Bambuswalds. Hier spielt der namensgebende Panda natürlich eine ganz zentrale Rolle. Neben jenem findest du dort Stacked Wilds, Free Spins und Weiteres auf einer Paytable mit 5 Walzen, 4 Reihen sowie 1024 Gewinnmöglichkeiten. Lies nachfolgend unsere Little Panda Erfahrungen und finde heraus, wie du das Reich des Pandas als Gewinner verlässt, ob du einen Download durchführen musst, um zu spielen und mehr.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Little Panda verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Little Panda Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Little Panda ist ein Spielautomat mit klassischem Gameplay. Eine Gewinnkombination wird erzielt, wenn von links nach rechts 3 bis 5 Icons der gleichen Art matchen. Der Panda hat dabei selbstverständlich die höchste Bewertung und nimmt zudem die Rolle eines Stacked Wilds ein. Dieses Symbol behält seinen Platz so lange, wie Gewinne erzielt werden. Falls 5 Pandas fallen, bekommst du 300 Münzen. Die weiteren Icons bringen in entsprechender Kombination zwischen 20 und 150 Coins. Wie gewohnt kannst du den für dich am besten passenden Münzwert einstellen, bevor du setzt. Dir stehen verschiedene Optionen von 0,01€ bis 0,1€ zur Verfügung und du kannst 1, 5 oder 10 Münzen pro Runde setzen. Nach jeder Gewinnrunde startet eine Double-Funktion, die einen Gewinn bis zu 10 Mal verdoppelt. All diese Einstellungen sind auch während des Free Play Modes möglich, in dem du den Slot zunächst ausprobieren kannst, bevor du Echtgeld setzt.

FAQ über Endorphina Little Panda

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Sammle 2, 3 oder 5 Yin-Yang-Scatter, um die Little Panda Freispiele zu aktivieren. Du kannst 5, 8, 15 oder 20 Freidrehs bekommen, wobei deine Gewinne um zusätzliche 800 Münzen aufgestockt werden. Wenn währenddessen noch mehr Scatter erscheinen, erhöht sich die Anzahl der Bonusrunden weiter. Darüber hinaus wird hier aus einem normalen Wild ein Multiplikator, der mit etwas Glück einen Big Win bringt. Der Jackpot liegt bei satten 3.200.000 Coins.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Dieser moderne Slot kann selbstverständlich auf jedem mobilen Endgerät genutzt werden. Das Herunterladen und Installieren einer App ist dafür nicht nötig.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Little Panda?
Laut Endorphina beträgt der RTP-Wert 96%.

Unser Fazit

Das Little Panda Bonus Feature ist vielschichtig, sehr lohnend und bringt dich mit etwas Glück zu einem beeindruckenden Millionen-Jackpot. Aber auch die Standardgewinnmöglichkeiten können sich sehen lassen. Da der Automat mit klassischen Mechaniken verfährt, ist er auch sehr gut für Nutzer mit wenigen Erfahrungen beim online Spielen geeignet.

Die besten Little Panda Casinos & Bonus

Spiele Little Panda in den besten Endorphina Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Endorphina sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Habanero oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Released in 2018, Little Panda is an Oriental-themed video slot machine produced by Endorphina built on the paytable with 5 reels, 4 rows and 1024 ways to win. Taking you into a magical forest filled with Wilds, Stacked Wilds and re-triggerable Free Spins, the game introduces Wild Multiplier and a chance to score a jackpot of up to 300 coins. Read the Little Panda slot review and learn how to win in this interesting and action-packed game.

500 Free Spins + 500 Free Spins
500 Free Spins
+ 500 Free Spins
Play now
€100
€100
Play now
€100 + 50 Free Spins
€100
+ 50 Free Spins
Play now

We have no free play mode available yet, but take a look at the Little Panda screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Little Panda screenshots


Play now
€200 + 15 Free Spins
€200
+ 15 Free Spins
Play now

In terms of the gameplay, we have a standard slot machine that pays from the left to the right side for a combination of 3-5 icons of the same kind. The Chinese national symbol Panda has the highest rating of all icons and acts as the Stacked Wild remaining its place for as long as you keep forming the winning combinations. It also pays 300 coins for 5 of the kind, while you can earn 20-150 for other higher-paying symbols. The coin value ranges from €0.01 to €0.1 and you can place 1, 5 or 10 coins per spin. After each winning round, you’ll be able to double the winnings up to 10 times if manage to beat the Risk Game.

FAQ on Little Panda

1. What kind of special features can you expect?
Collect 2, 3, or 5 Yin and Yang scatters to trigger the Little Panda Free Spins round and receive 5, 8, 15 or 20 rounds at the casino’s expense with your winnings increased by additional 800 coins. A good strategy would be to collect even more scatters as they will increase the number of bonus rounds. Furthermore, regular Wild will turn into a Wild Multiplier and eventually provide a big win of 2-3x your stakes.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Free play is enabled on all Endorphina-powered sites where you won’t have to download an app in order to get it working on a mobile device.
3. What is the RTP factor of Little Panda?
According to the statements of recent winners, the RTP stands at 96.00%.

Our conclusion

Coming with a new gaming experience set in the beautifully designed scenery, the game has a lot to offer to those looking for an indefinite number of extra spins and their winnings multiplied over and over again.

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.