888Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Novomatic neigt dazu, seine Slots einfach und klassisch zu halten, ohne viel Aufwand, und Autodromo ist da keine Ausnahme. Dieser Slot bietet dem Spieler ein unkompliziertes Gameplay ohne eine Menge zusätzlicher Features. Der Slot hat ein Auto-Design und ein altmodisches Set von Soundeffekten und 3 Walzen, 1 Reihe und 5 Gewinnlinien. Spieler benötigen kein Tutorial, um zu verstehen, wie man diesen Slot spielt: Lesen Sie einfach diesen Autodromo Slot Review und Bewertung und Sie haben alle Informationen, die Sie brauchen, um groß zu gewinnen.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Autodromo verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Autodromo Screenshots

Casumo
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Münzwertbereich für diesen Slot liegt zwischen 0,01 € und 2 € pro Münze. Für jeden Spin setzen die Spieler zwischen 40 und 10000 Münzen. Der statische Jackpot beträgt 75000000 Münzen oder bis zu 37500€ an echtem Geld, ohne progressiven Jackpot. Das Jokersymbol, ein klassischer Casino Joker, ist das höchste zahlende Symbol auf den Walzen. Darüber hinaus können Bar-Symbole auch einen ziemlich großen Gewinn bringen, wie es traditionell der Fall ist. Der Rest der Symbole beinhaltet Früchte und Glocken. Diese Symbole zahlen weniger als das Joker- und Barsymbol. Es gibt keine Autodromo-Freispiele, die in diesem Slot ausgelöst werden können, aber das Wild-Symbol kann helfen, indem es jedes andere Symbol ersetzt, um Gewinnkombinationen auszufüllen. Ebenso gibt es kein Autodromo-Bonusspiel.

Unser Fazit

Obwohl die Bewertung für Grafik und Feature-Design in diesem Slot wahrscheinlich nicht hoch sein wird, bietet er alles, was man sich von einem Retro-Slot wünschen kann, ohne zusätzlichen Aufwand, Ablenkungen oder Strategieüberlegungen. Freispieler und Echtgeldspieler müssen sich um wenig mehr kümmern, als die Räder zu drehen und die Gewinntabelle zu überprüfen, um zu sehen, welche Symbole am meisten bezahlen.

Die besten Autodromo Casinos & Bonus

Spiele Autodromo in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Stakelogic, Evoplay oder Leander Games.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

Total Gold £200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim now!
£200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim

Min first deposit £20. 100% IG bonus up to £200. Wager games bonus 35x (bonus+wager) to withdraw. Max £400 withdrawable from games bonus wins. Withdrawal restrictions apply. Free spins winnings credited as games bonus. General site terms apply. Full terms apply. 

Novomatic tends to keep its slots simple and classic, with no fuss, and Autodromo is no exception. This slot offers players straightforward gameplay without a ton of extra features. The slot has a car design and an old-fashioned set of sound effects and 3 reels, 1 row, and a 5 paylines. Players will not need a tutorial to understand how to play this slot: just read this Autodromo slot review and rating and you’ll have all the info you need to win big.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Autodromo screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Autodromo screenshots

The coin value range for this slot is between €0.01 and €2 per coin. For each spin, players bet between 40 and 10000 coins. The static jackpot is 750000 coins, or up to €37500 in real money, with no progressive jackpot. The wild symbol, a classic casino joker, is the highest paying symbol on the reels. Additionally, ‘bar’ symbols can also provide a reasonably big win, as is traditional. The rest of the symbols include fruit and bells. These symbols pay less than the joker and ‘bar’ icon. There are no Autodromo free spins to be triggered in this slot, but the wild symbol can help by substituting for any other symbol to fill out winning combinations. Similarly, there is no Autodromo bonus game.

FAQ on Novomatic Autodromo

1. What kind of special features can you expect?
Autodromo has a limited set of features as it is designed to be a simple and easy-to-play slot. There is, however, a wild symbol.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This Novomatic game should be played in the web browser on mobile devices with iPhone or Android operating systems. The developer does not require the use of an app or any software download.
3. What is the RTP factor of Autodromo?
The statistical RTP when playing this slot is 95%.

Our conclusion

Although the rating for graphics and feature design in this slot is unlikely to be high, it offers everything you could want from a retro slot, without any extra fuss, distractions, or strategy considerations. Free play gamers and real money players alike have to worry about little more than spinning the wheels and checking the paytable to see which symbols pay the most.

Best Autodromo Casinos & Bonus

Play Autodromo at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Habanero, Evolution Gaming or iSoftBet

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.