Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die alte chinesische Slot-Landschaft von Microgaming’s House of Dragons lädt die Spieler ein, eine reiche Kultur zu genießen und gleichzeitig Preise zu gewinnen. Übernehmen Sie die Rolle eines Abenteurers und bekämpfen Sie Drachen auf der 5-Walze des Spielautomaten mit 3-reihigen Spielautomaten. Es mag zunächst etwas kompliziert erscheinen, aber wir werden Ihnen in diesem Haus der Drachen alles erklären, was Sie wissen müssen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den House of Dragons Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

House of Dragons Screenshots

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Stelle die verschiedenen Drachensymbole von links nach rechts auf, um einen Sieg zu erzielen. Wählen Sie die Anzahl der Gewinnlinien, auf denen Sie spielen möchten (1 bis 20), wie viele Münzen Sie setzen möchten (1 bis 10) und den Wert jeder Münze (0,01 und 0,5). Der statische Jackpot der Gewinnlinie des House of Dragons ist satte 10000 Münzen wert. Das Drachen-Jokersymbol multipliziert alle Gewinnkombinationen, die mit Hilfe des Jokersymbols gebildet wurden. Das Bonus-Scatter-Symbol des Drachenhauses kann einen Fan enthüllen. Dies wird den Spielern eine Reihe von Multiplikatoren bieten, die zwischen x2 und x32 liegen. Jeder eröffnende Fan bietet dem Spieler einen kumulativen Gewinnmultiplikator, wobei 5 Gewinne der maximale Betrag sind. Spieler, die das Glück haben, 5 Siege zu erzielen, werden ihren Preis mit dem Faktor 32 multiplizieren. Spieler können im Freispielmodus ohne Risiko spielen, oder sie können echtes Geld einsetzen!

Unser Fazit

In der alten chinesischen Kultur symbolisierten Drachen im Allgemeinen Kraft und Stärke. Microgaming hat dieses Thema angepasst und einen faszinierenden Slot mit viel zu bietenden Spielern geschaffen. Die Bonusfunktion Fan Haus der Drachen kann dir einen Multiplikator von bis zu x32 gewähren. Der hohe Multiplikator entschuldigt sicherlich die Tatsache, dass es keine House of Dragons Freispiele inklusive gibt.

Die besten House of Dragons Casinos & Bonus

Spiele House of Dragons in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Evolution Gaming oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Play Leon
Players accepted
Claim bonus! Play Leon
Players accepted
Play

The ancient Chinese slot landscape of Microgaming’s House of Dragons invites players to enjoy a rich culture while winning prizes. Assume the role of an adventurer and fight dragons on the slot’s 5-reel by 3-row slot interface. It may seem a bit complicated at first, but we’ll explain everything you need to know in this House of Dragons slot review and rating.

Tired of reading? See the House of Dragons screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

House of Dragons screenshots

Blitzspins 200% up to €50
Players accepted
Claim bonus!
200% up to €50
Players accepted
Claim
KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim

Line up the various dragon-themed icons from left to right in order to strike a win. Choose the number of pay-lines you want to play on (1 to 20), how many coins you wish to bet (1 to 10), and the value of each coin (0.01 and 0.5). The static House of Dragons pay-line jackpot is worth a hefty 10000 coins. The dragon wild symbol multiplies all winning combinations that were formed with the aid of the wild icon. The House of Dragons bonus scatter symbol may reveal a fan. This will offer players a range of multipliers, lying between x2 and x32. Each opening fan offers the player a cumulative win multiplier, with 5 wins being the maximum amount. Players lucky enough to score 5 wins will see their prize multiplied by a factor of 32. Players can play without risk in free play mode, or they can bet real money!

FAQ on Microgaming House of Dragons

1. What kind of special features can you expect?
Players may see their wins multiplied by as high as x32 thanks to the House of Dragons bonus fan multiplier. The wild symbol will double all wins during normal games as long as they were formed with the help of the wild symbol.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The software developer has not made House of Dragons available for Android or Apple devices. Neither as a download, nor as a mobile web version.
3. What is the RTP factor of House of Dragons?
The RTP factor of the dragon-themed Microgaming slot is unknown.

Our conclusion

In ancient Chinese culture, Dragons generally symbolized power and strength. Microgaming has adapted this theme and created an intriguing slot with plenty to offer players. The fan House of Dragons bonus feature may grant you a multiplier as high as x32. The high multiplier certainly excuses the fact that there are no House of Dragons free spins included.

Best House of Dragons Casinos & Bonus

Play House of Dragons at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bank Wire Transfer or Neteller, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Thunderkick, Blueprint Gaming or Red Rake Gaming

7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play
Bootlegger Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WELCOME1
Claim
More popular games