Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

In diesem Endorphina Slot begibst du dich auf einen Weltraum-Trip, der selbstverständlich viele Gewinnmöglichkeiten bietet. Jene ergeben sich hier auf 5 Walzen, 3 Reihen und 9 Gewinnlinien. Du kannst bei jedem Anbieter zunächst einen 2027 ISS Free Play Mode zum Ausprobieren nutzen und dann voll in die Schwerelosigkeit, zum Jackpot von 90.000 Coins abheben. Lies aber erst einmal unsere nachfolgenden 2027 ISS Erfahrungen, die alle wichtigen Infos zu den Wilds, Scatters, Free Spins und Multiplikatoren bereitstellen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den 2027 ISS Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

2027 ISS Screenshots

Zum Gewinner wirst du bei 2027 ISS bereits, wenn du 3 Symbole der gleichen Art von links nach rechts auf der Paytable erhältst – mehr sind selbstverständlich immer besser. Bevor die Kasse klingelt, musst du jedoch erst einmal den Münzwert festlegen, der von 0,01€ bis 0,50€ reicht und unter Berücksichtigung der Gewinnlinien Einsätze zwischen 0,09€ und 45€ ermöglicht. Die passende Strategie hast du sicher schon parat. Die Astronautin ist das Wild. Sie hat die höchste Bewertung und kann zudem ein fehlendes Symbol ersetzen, um ein Match zu vervollständigen. Fallen 2 bis 5 von ihnen, kassierst du 10 bis 9.000 Münzen. Mit der Risk-Funktion kannst du deinen Gewinn noch einmal aufstocken, indem du auf die richtige Karte wettest.

FAQ über Endorphina 2027 ISS

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Sammelst du 3 oder mehr Scatter auf den Walzen, starten die 2027 ISS Freispiele. Du kannst hier eine unbegrenzte Anzahl von Freidrehs erhalten. Der Trick dabei ist, immer mindestens ein Fuel-Symbol auf der Paytable zu haben, denn jene treiben das 2027 ISS Bonus Feature weiter an. Während der Bonusrunde werden alle deine Gewinne 3x multipliziert und mit dem Hyper Space Jump Icon ist sogar noch ein zusätzlicher 2x Multiplier drin.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Du kannst 2027 ISS problemlos auf praktisch jedem Samsung, iPhone, iPad etc. online spielen – und das ganz ohne einen Download durchführen zu müssen.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von 2027 ISS?
Der RTP-Wert liegt nach offiziellen Angaben bei 96%. Überzeuge dich beim kostenlosen Spielen mit Spielgeld selbst oder setze wahlweise gleich Echtgeld ein!

Unser Fazit

2027 ISS hat einige sehr interessante Funktionen, durch die dein Spielvergnügen lange aufrechterhalten werden sollte. Dazu zählt auf jeden Fall das lohnende Bonus Feature, das nicht nur Freidrehs, sondern auch tolle Multiplier bereithält. Diese bringen dich dem großen Jackpot vielleicht schneller nahe, als du erwartest. Als Fazit können wir sagen, dass dieser Slot ohne Frage einen Test wert ist – sowohl für Vielspieler als auch für Slot Fans mit wenigen Erfahrungen.

Die besten 2027 ISS Casinos & Bonus

Spiele 2027 ISS in den besten Endorphina Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Endorphina sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Red Tiger Gaming oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casino Adrenaline 110% up to €200 + 189 Free Spins
Players accepted
Code: ADRENALINE110
Claim bonus!
110% up to €200 + 189 Free Spins
Players accepted
Code: ADRENALINE110
Claim

Explore the galaxy to find out if there’s life beyond Earth in this space-themed video slot machine produced by Endorphina and built on the base with 5 reels, 3 rows and 9 fixed paying lines. The 2027 ISS free play mode comes with enough credits to help you learn how to win, but here are some useful tips to be used on your way to the 9000-coin jackpot prize. Read the 2027 ISS slot review and find out more about Wilds, Scatters, unlimited Free Spins, multipliers and other tools you’ll surely benefit from.

We have no free play mode available yet, but take a look at the 2027 ISS screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

2027 ISS screenshots

KingBit Casino 110% up to BTC1
Players accepted
Claim bonus!
110% up to BTC1
Players accepted
Claim
Fortune Jack BTC2 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BTC2 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim
7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Combine 3 or more symbols of the same kind lined up from the left to get paid. Before start, set the coin value that goes from €0.01 to €0.50 and allows wagers between €0.09 and €45 to deploy the appropriate betting strategy. The Astronaut Wild is a symbol with the highest rating since it not only substitutes a missing symbol, but also pays 10-9000 coins for 2-5 landed on the paytable and doubles the win when acting as a part of a winning combination. To increase the score up to 10x, the winners can trigger the Risk Game after a paying round and try to guess the outcome of the next card.

FAQ on Endorphina 2027 ISS

1. What kind of special features can you expect?
Get 3+ scatters appearing anywhere on the reels to activate the bonus round and receive an indefinite number of free spins. The trick here is to have at least one Fuel Cell on the counter, since the round ends once you run of it. During this round, all your winnings will be multiplied 3x, but you can land a big win with the Hyper Space Jump Symbol that adds an additional multiplier of 2x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online from your mobile on all Endorphina-powered sites directly from a browser, meaning there is no need to download an app for Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of 2027 ISS?
The RTP stands at 96.00% according to the official info.

Our conclusion

Keep the reels spinning and fill your fuel tank to get a countless number of extra spins – this is the premise on which this title tries to attract a wider audience. Thanks to the range of rewarding options, we can say they succeed in this intention.

Best 2027 ISS Casinos & Bonus

Play 2027 ISS at the best Endorphina casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Endorphina as well as other providers Leander Games, Evoplay or Thunderkick

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim
More popular games