Betreten Sie den magischen Wald von Play’n Go’s Hugo Slot und versuchen Sie, den bis zu x500 Wette Multiplikator, die lukrativen Hugo Freispiele oder den doppelten Hugo Bonus Wild Multiplikator freizuschalten. Eines ist sicher, es gibt viel zu entwirren auf den 5 Walzen und 3 Reihen von Hugo. Achten Sie darauf, sich nicht zu verirren, indem Sie unseren Hugo Slot Review lesen, da wir Sie über die wichtigen Aspekte des Slots informieren.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Hugo Screenshots

Richten Sie die verschiedenen Symbole von Hugo von der linken zur rechten Rolle aus, um eine Hugo-Gewinnkombination zu treffen. Wählen Sie aus 5 Münzen, die einen Münzwert zwischen 0,01 und 2 pro Münze enthalten können. Die Anzahl der Hugo Paylines kann zwischen 1 und 10 variieren. Das Hugo-Bonus-Jokersymbol kann Ihnen den statischen Jackpot von 2.000 Jackpots pro Gewinnlinie gewähren. Ansonsten werden alle Gewinne, die mit dem Hugo-Wildzeichen gebildet werden, automatisch verdoppelt. 3 oder mehr Scatter-Symbole aktivieren die Freispielfunktion. Zu Beginn dieser Funktion darf der Spieler eine bestimmte Anzahl von Freispielen auswählen. Die drei goldenen Kistensymbole starten das Bonusspiel. Du hast die Chance, den Wettmultiplikator freizuschalten, der bis zu x500 betragen kann.

Unser Fazit

Fans eines kreativen Märchenmotivs und Wettmultiplikatoren werden den Play'n Go's Hugo Video Slot sicherlich genießen. Und das ist es nicht, es gibt auch eine großartige Hugo Freispielfunktion, zu deren Beginn der Spieler eine bestimmte Anzahl von Freispielen auswählen kann. Darüber hinaus kann der Videoslot dank der uneingeschränkten mobilen Kompatibilität unabhängig von Ihrem Standort abgespielt werden. Um diesen Hugo Slot Review abzuschließen, denken wir, dass Sie es unbedingt versuchen sollten!

Die besten Hugo Casinos & Bonus

Spiele Hugo in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Evolution Gaming oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Enter the magic forest of Play’n Go’s Hugo slot and try to unlock the up to x500 bet multiplier, the lucrative Hugo free spins or the double Hugo bonus wild multiplier. One thing is for sure, there is a lot to unravel on the 5 reels and 3 rows of Hugo. Make sure not to get lost by reading our Hugo slot review as we’ll let you know about the important aspects about the slot.

Want to see how Hugo works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Hugo screenshots

Play’n Go Hugo Slot Review

Line up the various symbols of Hugo from the leftmost to the rightmost reel in order to strike a Hugo winning combination. Pick from 5 coins that can hold a coin value between 0.01 and 2 per coin. The number of Hugo pay-lines can vary between 1 and 10. The Hugo bonus wild symbol may award you with the static single pay-line jackpot of 2,000. Other than that, all wins formed with the Hugo wild symbol will automatically be doubled. 3 or more scatter symbols will activate the free spins feature. At the start of this feature, the player gets to pick a certain number of free spins. The three golden crate symbols launch the bonus game. You’ll have a chance to unlock the bet multiplier that can be as high as x500.

FAQ on Play’n Go Hugo

1. What kind of special features can you expect?
Winning combinations formed with the wild symbol will automatically be doubled in value while you may be able to win a bet multiplier of up to x500.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
With no Hugo download versions available, you can simply launch the video slot in your mobile browser to get started.
3. What is the RTP factor of Hugo?
The RTP factor of Hugo is not made public by Play'n Go.

Our conclusion

Fans of a creative fairy-tale theme and bet multipliers will certainly enjoy Play’n Go’s Hugo video slot. And that’s not it, there’s also a great Hugo free spins feature included, at the start of which the player will get to pick a certain amount of free spins to be played. Furthermore, the video slot can be played independent of your location thanks to the unfettered mobile compatibility. To wrap up this Hugo slot review, we think you definitely should give it a go!

Best Hugo Casinos & Bonus

Play Hugo at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Skrill, Neteller or Euteller, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Booming Games, Eyecon or BGaming

More popular games