Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Betreten Sie das magische Zelt und lassen Sie Mahala, den Wahrsager, entdecken, dass Sie sich der Liste der Gewinner anschließen werden, also stellen Sie einen Tisch mit 6 Walzen und 5 Reihen vor andere, um Ihre Zukunft zu sehen. Dies ist eine visuell beeindruckende, magische Video-Slotmaschine, die im Frühjahr 2019 von Spinmatic herausgebracht wurde und mit Bundle Pays, Mystical Egg, Sticky Win Re-Spins, Scatters und Free Spins ausgestattet ist, die schließlich zum statischen 10000-Münzen-Jackpot führt, von dem Sie mehr in der Mahala-Slot-Rezension lesen können.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Mahala verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Mahala Screenshots

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Finde dein Schicksal in Wasser, Natur und Reichtum, aber bevor die Kristallkugel mehr darüber erzählt, sag, wirst du zum Spaß oder um echtes Geld spielen. Der erste Fall ist, wenn der Anbieter eine Dosis Demo-Cash für einen bestimmten Zweck gewährt, d.h. Sie können sie alle verwenden und lernen, wie man gewinnt, ohne im Voraus zu bezahlen.

Was das Gameplay betrifft, so haben das Mahala Free Play und das Cash Gaming keine sichtbaren Unterschiede und beide sind mit der Bundle Pays Funktion ausgestattet. Sie werden immer gebeten, eine Gewinnkombination mit 9 oder mehr passenden Symbolen zu bilden, die auf benachbarten Walzen von links nach rechts platziert sind, und den Preis gemäß der Gewinntabelle zu nehmen.

Apropos, gestapelte Symbole haben die höchste Auszahlungsrate. Sie werden große Erden-, Wasser- und Luftsymbole finden, die 2 Positionen auf den Rollen einnehmen, die ganz oder teilweise angezeigt werden.

Mystische Eier haben ein wildes Verhalten und können überall auf den Rollen erscheinen. Sie verwandeln sich in angrenzende Symbole mit der höchsten Bewertung, wenn es einen potenziellen Gewinn gibt, bleiben aber intakt, wenn keine Gewinnkombination möglich ist.

Nach jeder erfolgreichen Bundle Pays-Funktion werden die Spieler mit Sticky Win Re-Spins belohnt: Alle Gewinnsymbole bleiben ihre Positionen, während sich der Rest des Spieltisches weiter dreht.

Es gibt bis zu 10 Wettstufen ohne klassische Gewinnlinien, also planen Sie Ihre Wettstrategie entsprechend. Die Spieler können zwischen 0,10 und 40 € pro Runde setzen, von denen ihr potenzieller Preis stark abhängig ist.

Für ein Bündel von 30 Erdsymbolen erhalten glückliche Gewinner den Mahala-Bonuspreis von 10.000 Münzen, während Wasser und Luft maximal 5.000 Münzen zahlen.

Unser Fazit

Das erste, was Sie bemerken werden, ist eine grafisch ansprechende Oberfläche, während die Mahala-Rezension zeigte, wie viele Gewinnmöglichkeiten unter den Hauben verborgen sind. Dies ist ein etwas härteres Spiel, das das ehrgeizigste bevorzugt, also sei hartnäckig und benutze alle unsere Tipps, um deine Chancen zu verbessern.

Die besten Mahala Casinos & Bonus

Spiele Mahala in den besten Spinmatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Spinmatic sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, NetEnt oder Novomatic.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play

Enter the magical tent and let Mahala the fortuneteller discover will you join the list of winners, so put a table with 6 reels and 5 rows in front other to see your future. This is a visually-impressive magic-themed video slot machine released in spring 2019 by Spinmatic featuring the likes of Bundle Pays, Mystical Egg, Sticky Win Re-Spins, Scatters, and Free Spins finally leading to the static 10000-coin jackpot of which you can read more in the Mahala slot review.

Tired of reading? See the Mahala screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Mahala screenshots

Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play

Find your destiny in Water, Nature, and Richness, but before the crystal ball tells more about it, say will you play for fun or for real money. The first case scenario is where the provider grants a dose of demo cash for any given purpose, meaning you can use them all and learn how to win without paying in front.

In terms of the gameplay, the Mahala Free Play and cash gaming have no visible differences and both come with the Bundle Pays feature. You will be always asked to form a winning combination with 9 or more matching symbol placed on adjacent reels from the leftmost and take the prize according to the paytable.

Speaking of which, Stacked Symbols have the highest payout rating. You will find big Earth, Water and Air icons covering 2 positions on the reels displayed in full or partially.

Mystical Eggs have a Wild-like behavior and may appear anywhere on the reels. They will turn into adjacent highest-rated symbols whenever there’s a winning prospect but remain intact if no winning combination is possible.

After any successful Bundle Pays feature, players will be rewarded with Sticky Win Re-Spins: all winning icons remain their positions, while the rest of the gaming table continues spinning.

There are up to 10 betting levels without classic paylines, so plan your betting strategy accordingly. Players can wager between €0.10 and €40 per round, of which their potential prize is heavily depending.

For a bundle of 30 Earth symbols, lucky winners will take the Mahala Bonus prize of 10.000 coins, while Water and Air pay a maximum of 5.000 coins.

FAQ on Spinmatic Mahala

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3 Tarot Card Scatters displayed in full or partially anywhere on the reels and you will activate the Mahala Free Spins feature. You will be rewarded with 9, 10, 11 or 12 extra spins for every 3, 4, 5 or 6 Scatters. During this round, the Symbol Drop feature removes all lower-rated icons in sequences – for example, all Gems will be removed after the second spin, and so on. With 3 to 6 additional Scatters, you will take another batch of a maximum 4 extra spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play online on the Spinmatic -powered sites without a need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Mahala?
The official info sources state the RTP stands at 96.42%. Our Mahala tutorial proved this figure to be correct.

Our conclusion

The first thing you’ll notice is a graphically-rich interface, while the Mahala recension showed how many winning opportunities are hidden under the hoods. This is a bit harder game that favors the most ambitious, so be persistent and use all our tips to improve your odds.

Best Mahala Casinos & Bonus

Play Mahala at the best Spinmatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Spinmatic as well as other providers Habanero, Big Time Gaming or Play'n Go

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.