CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Name dieses Slots von EGT verrät es bereits: Der Slot dreht sich um ein hartnäckiges Geldthema. Jagen Sie auf den 5 Walzen und 3 Reihen von Action Money nach Bankiers, hübschen Frauen, bösen Bossen und ausgefallenen Luxusgütern. Unser Action Money Slot Review zielt darauf ab, die Chancen zu Ihren Gunsten zu erhöhen, indem wir Sie in einige Insider-Tipps und Strategien einweihen. Es gibt einfach so viel zu beachten in diesem Slot. Diese Überprüfung wird jedoch alle Zweifel ausräumen und den Spielern unsere sehr persönliche Bewertung geben.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Action Money Screenshots

Du weißt, was man sagt: Man muss viel setzen, um viel zu gewinnen. Setzen Sie einen beliebigen Betrag zwischen 20 und 400 pro Runde und gewinnen Sie bis zu 200.000 Münzen auf nur einer Gewinnlinie mit 5 Bankerscheinen. Das Gameplay von Action Money ist ziemlich einfach: Richten Sie die Symbole dieses Spielautomaten von links nach rechts aus, um eine Gewinnkombination zu erzielen. Das Scatter-Symbol löst das Scatter-Spiel aus, bei dem der Spieler bis zu 400.000 Münzen erzielen und die Bank-Funktion auslösen kann. Diese Bankbonusfunktion ist der Schlüssel, um Freispiele freizuschalten. Spieler können 5 bis 12 Freispiele gewinnen, die mit einem Multiplikator von x1 bis x5 gespielt werden. Darüber hinaus bleibt ein zusätzliches Wild-Symbol während der gesamten Freispielfunktion aktiv. Die Schnittstelle des Slots beinhaltet eine Auto-Play-Funktion, mit der Sie eine bestimmte Anzahl von Spins auswählen können, die automatisch ausgelöst werden. Denken Sie daran, dass der progressive Jackpot von Action Money möglicherweise nach jedem Spin geknackt wird. Überprüfen Sie die üblichen, für Spielautomaten reservierten Seiten auf eine Freispielversion und einen Blick auf die Auszahlungstabelle.

Unser Fazit

Sie haben es vielleicht schon an den unzähligen Hinweisen in unserem Action Money Slot Review erraten: Bei diesem Slot geht es um die Geldbeschaffung. Die Spieler können das Bankbonus-Feature genießen, dessen Interaktivität wir sehr überzeugend fanden.

Die besten Action Money Casinos & Bonus

Spiele Action Money in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Evolution Gaming oder Novomatic.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

The name of this slot by EGT already gives it away: the slot revolves around a persistent money theme. Chase after bankers, pretty women, mean bosses and fancy luxury commodities on the 5 reels and 3 rows of Action Money. Our Action Money slot review aims to stack the odds in your favour by letting you into some insider tips and strategies. There is just so much to consider in this slot. However, this review will clear up all doubts and give players our very personal rating.

Tired of reading? See the Action Money screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Action Money screenshots

You know what they say: you got to bet big to win big. Bet any amount between 20 and 400 per spin and win up to 200,000 coins on just one payline with 5 Banker symbols. The gameplay of Action Money is pretty straightforward: line up the symbols of this slot from left to right in order to score a winning combination. The scatter symbol triggers the scatter game, during which the player might score up to 400,000 coins and trigger the Bank feature. This Bank bonus feature is the key to unlock free spins. Players can win 5 to 12 free spins which are played with a multiplier of x1 to x5. Furthermore, an additional wild symbol remains active during the whole free spins feature. The interface of the slot includes an auto-play feature, which lets you choose a certain number of spins to be triggered automatically. Keep in mind that the Action Money progressive jackpot might possibly be cracked after each spin. Check the usual slot-dedicated sites for a free play version and a glimpse of the paytable.

FAQ on EGT Action Money

1. What kind of special features can you expect?
The Bank bonus feature will let the player choose one of five Banks, which will in return grant the player multipliers and free spins. An additional wild symbol increases the chances to hit a big win on the 20 paylines.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Action Money doesn’t need to be downloaded, you can play it online right away in your web browser. If your mobile device can handle Flash, the game should run on it without limitations.
3. What is the RTP factor of Action Money?
The RTP factor of Action Money is unknown. EGT has, however, stated that the volatility of Action Money is in a medium range.

Our conclusion

You may have already guessed it from the countless hints in our Action Money slot review: this slot is all about money accumulation. Players may enjoy the Bank bonus feature, whose interactivity we found very convincing.

Best Action Money Casinos & Bonus

Play Action Money at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Play'n Go, Big Time Gaming or Evolution Gaming

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.