Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Microgaming’s Karate Pig folgt den amüsanten Possen eines Schweins (der Karate liebt), während er versucht, einen bösen japanischen Büffel zu besiegen. Dieser lustige Slot verwendet 5 Walzen und 3 Reihen von Symbolen, um 40 Gewinnlinien anzubieten. Die Spieler können nicht nur ein, sondern zwei verschiedene Scatter-Symbole genießen, mit bis zu 15 Karateschwein-Freispielen sowie einem Joker. Karate Pig bietet ein detailliertes Bonusspiel und jede Menge Animation. Erfahren Sie mehr in dieser Karateschwein Rezension!

Leider ist noch kein Freispielmodus für Karate Pig verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Karate Pig Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Slot hat insgesamt 5 Walzen und 3 Reihen. Platzieren Sie Ihre Wette in Echtgeld oder spielen Sie einfach zum Spaß im Freispielmodus (1 bis 5 Münzen pro Gewinnlinie zu je 0,01 bis 0,10 €). Der statische Jackpot von 2.000 € stammt aus einem maximalen Einsatz von 20 € (oder 200 Münzen). Einige Tipps: Achten Sie auf die wütenden Büffel und goldenen Buddha-Symbole, die die höchsten Auszahlungen bieten. Das goldene Storch-Streuungssymbol liefert das Geschenk von 15 Freispielen, wenn es sowohl auf 1 als auch auf 5 erscheint, und fügt einen Multiplikator von 2x zu den Gewinnen während der Freispielrunde hinzu. Die andere Streuung ist das Karateschwein, das ein Bonusspiel auslöst, wenn er dreimal irgendwo auf den Walzen erscheint.

Unser Fazit

Die Grafik in diesem Slot macht Spaß, mit fliegenden Störchen und zerschmetternden Cartoonschweinen, und allein dafür bekommt sie eine gute Bewertung. Es gibt viele Funktionen, die helfen, diesen großen Gewinn zu erzielen, und die Gewinntabelle zeigt, dass es einige hochbezahlte Symbole im Mix gibt. Das Bonusspiel Karateschwein sorgt besonders dafür, dass die Spieler auch im freien Spiel unterhalten werden.

Die besten Karate Pig Casinos & Bonus

Spiele Karate Pig in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Big Time Gaming oder NetEnt.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

NextCasino €200 + 100 Free Spins Claim bonus!
€200 + 100 Free Spins
Claim

Microgaming’s Karate Pig follows the amusing antics of a pig (who loves karate) as he tries to beat an evil Japanese buffalo. This fun slot uses 5 reels and 3 rows of symbols to offer 40 pay-lines. Players can enjoy not one but two different scatter symbols, with up to 15 Karate Pig free spins, as well as a wild symbol. Karate Pig offers a detailed bonus game and plenty of animation. Learn more in this Karate Pig review!

We have no free play mode available yet, but take a look at the Karate Pig screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Karate Pig screenshots

Microgaming Karate Pig Slot Review

The slot has a total of 5 reels and 3 rows. Place your bet in real money or just play for fun in the free play mode (1 to 5 coins per pay-line at €0.01 to €0.10 each). The static jackpot of €2,000 comes from a maximum bet of €20 (or 200 coins). Some tips: look out for the angry buffalo and golden buddha symbols, which offer the highest pay-outs. The golden stork scatter symbol delivers the gift of 15 free spins whenever it appears on both 1 and 5, and adds a multiplier of 2x to wins during the free spins round. The other scatter is the karate pig, who triggers a bonus game when he appears 3 times anywhere on the reels.

FAQ on Microgaming Karate Pig

1. What kind of special features can you expect?
This game is full of features; players can choose their strategy in the bonus games, and look out for two different scatters and a wild on the reels. The scatter can trigger Karate Pig free spins, up to 30 of them, and there are multipliers on the free spin rounds, too.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Microgaming slots are compatible with mobile devices, including iPhone and Android, and a variety of browsers can run flash.
3. What is the RTP factor of Karate Pig?
Microgaming has not stated the RTP of this game.

Our conclusion

The graphics in this slot are fun, with flying storks and smashing cartoon pigs, and it gets a good rating for that alone. There are plenty of features to help get that big win, and the paytable shows that there are some high-paying symbols in the mix. The Karate Pig bonus game is especially sure to keep players entertained, even in free play.

Best Karate Pig Casinos & Bonus

Play Karate Pig at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Trustly, Euteller or Siru Mobile, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Stakelogic, Evoplay or Leander Games

More popular games