CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

In diesem alten China-Themenspiel von Red Tiger Gaming dreht sich alles um Gold, die Goldene Glocke und natürlich das Magische Tor. Dieses Tor ist der Schlüssel, um mehrere Bonus- und Freispielfunktionen freizuschalten. Unser Magic Gate Slot Review wird Ihnen sagen, was es braucht, um in die magische Welt dieses Spiels einzutreten. Unsere persönliche Bewertung finden Sie im Fazit. Wenn das nicht genug für Sie ist, werden wir Sie auch über den Jackpot der einzelnen Gewinnlinien und die Diversifizierung Ihres Wettbetrags informieren.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Magic Gate Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Magic Gate Screenshots

Das Gameplay bietet eine kreative Atmosphäre, die von der chinesischen Kultur inspiriert ist. Versuchen Sie zum Beispiel, 5 Golden Dragon-Symbole auf den 5 Walzen und 3 Reihen des Magischen Tores aufzustellen und profitieren Sie von einer einzigen Gewinnlinie von 888 Münzen. Aber bevor Sie einen tiefen Sprung in diesen Slot mit dem Thema China wagen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren bevorzugten Wettbetrag festlegen, der zwischen 0,20 und 500 pro Runde liegen kann. Freispiele werden durch eine Kombination aus 2 Bonussymbolen und einem Freispielsymbol ausgelöst. In der Zwischenzeit sorgt die Goldene Glocke dafür, dass Sie geeignete Multiplikatoren erhalten. Das Drachenkugelsymbol fungiert als Jokersymbol und ersetzt alle anderen Symbole. Die Auszahlungstabelle gibt dir alles über die Gewinnkombinationen von Magic Gate preis. Sie können aus Spaß auf mehreren Websites spielen, die eine Demoversion bereitstellen. Eine kurze Suche im Internet führt Sie in die richtige Richtung.

Unser Fazit

Das magische Tor von Red Tiger Gaming erwartet Sie mit seinem faszinierenden und kreativen China-Thema und lässt Sie dank der vielen lukrativen Sonderfunktionen in der Nähe bleiben. Läute die Glocke und schalte den Magic Gatebonus Multiplikator frei. Versuchen Sie es und betreten Sie die verbotene Stadt! Große Gewinne können auf Sie warten, auch wenn Magic Gate keinen progressiven Jackpot bietet.

Die besten Magic Gate Casinos & Bonus

Spiele Magic Gate in den besten Red Tiger Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Red Tiger Gaming sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Habanero oder Big Time Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Quick Slot 200% up to €500 Claim bonus!
200% up to €500
Claim

This ancient China themed slot by Red Tiger Gaming is all about gold, the Golden Bell and of course the Magic Gate. This gate is the key to unlock several bonus and free play features. Our Magic Gate slot review will tell you what it takes to enter the magical world of this game. You will find our personal rating in the conclusion. If that’s not enough for you, we will also let you know about the single payline jackpot and how to diversify your betting amount.

Unfortunatly, we have no free play mode for Magic Gate available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Magic Gate screenshots

Red Tiger Gaming Magic Gate Slot Review
Jupiter Slots Claim bonus! Jupiter Slots
Play
Mango Casino Claim bonus! Mango Casino
Play

The gameplay offers a creative atmosphere which is inspired by Chinese culture. For instance, try and line up 5 Golden Dragon symbols on the 5 reels and 3 rows of Magic Gate and benefit from a single payline winof 888 coins. But before you take a deep dive into this China-themed slot, make sure to set your preferred betting amount, which may lie between 0.20 and 500 per spin. Free spins are triggered by a combination of 2 bonussymbolsand one free spins symbol. Meanwhile, the Golden Bell makes sure to grant you adequate multipliers. The Dragon Ball symbol acts as a wild symbol and replaces all of the other icons. The paytable will tell you everything about the winning combinations of Magic Gate. You can play for fun on several websites which are hosting a demo version. A short search on the Internet will point you in the right direction.

FAQ on Red Tiger Gaming Magic Gate

1. What kind of special features can you expect?
Keep your eyes peeled for the Bell symbol, which may grant you a multiplier. Meanwhile, the Dragon Wild Ball and the free spins feature should not be underestimated.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Slots developed by Red Tiger Gaming can generally be played online on mobile devices without the need for any download.
3. What is the RTP factor of Magic Gate?
The theoretical RTP factor of Magic Gate is around 96.11%.

Our conclusion

Red Tiger Gaming’s Magic Gate awaits you with its intriguing and creative China-theme and will let you want to stick around thanks to the various lucrative special features. Ring the bell and unlock the Magic Gatebonus multiplier. Give it a shot and enter the forbidden city! Big wins may be waiting for you, even though Magic Gate does not feature a progressive jackpot.

Best Magic Gate Casinos & Bonus

Play Magic Gate at the best Red Tiger Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or Visa, and provide plenty of games from Red Tiger Gaming as well as other providers Thunderkick, Booming Games or Rabcat

More popular games