CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Legendary Rome ist ein Spielautomat von EGT Software, der die Spieler ins antike Rom transportiert. Die Anordnung der Nut selbst ist recht konventionell, da es sich um eine 5-Walzen-Maschine mit 3 Reihen handelt, aber ein besonderer Vorteil ist die Übernahme einer Reihe historischer römischer Symbolformen wie handgefertigte Weinkelche und künstlerische Theatermasken. Freispiele werden ebenfalls angeboten. Informieren Sie sich, indem Sie diesen Slot-Review lesen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Legendary Rome Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Legendary Rome Screenshots

Der Schlitz nimmt eine Kolosseumform mit insgesamt 5 Walzen und 3 Reihen an den beiden zentralen Walzen an. Insgesamt hat Legendary Rome 20 Gewinnlinien und der größte mögliche Multiplikator für Linienwetten ist x10.000. Der Slot ermöglicht es Ihnen, mit einem seiner drei progressiven Jackpots zu spielen, da diese Funktion nach dem Zufallsprinzip aktiviert wird. Es gibt auch ein Scatter-Symbol, da 1, 3 und 5 auf Walzen die Möglichkeit zu 5 oder 10 Gratis-Bonusdrehungen mit einem einzigen speziellen Symbol und Leerzeichen bietet. Bei der Auswahl der kleineren Anzahl von kostenlosen Spielen, erlaubt es den Spielern, mit einem hochwertigen speziellen Symbol zu spielen und die Wahl des Maximums von 10 kostenlosen Spielen gibt ihnen Wert spezielle Symbole für jedes kostenlose Spiel.

Unser Fazit

Verschiedene Arten von Wild-Symbolen, die Atmosphäre des antiken Roms und eine Freispieloption, die es Ihnen ermöglicht, aus Spaß zu spielen: Das sind nur einige der Funktionen, die zu einer hohen Bewertung in diesem legendären Rom Slot Review beitragen.

Die besten Legendary Rome Casinos & Bonus

Spiele Legendary Rome in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Booming Games (BG), Rabcat oder Endorphina.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

CasinoEuro
Players accepted
Claim bonus! CasinoEuro
Players accepted
Play

Legendary Rome is a slot machine from EGT Software that transports the players to Ancient Rome.  The layout of the slot itself is quite conventional, since it is a 5-reel machine with 3 rows, but one special asset is the taking on a range of historical Roman symbol shapes such as crafted wine chalices and artistic theatre masks. Free spins are featured as well.  Get informed by reading this slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Legendary Rome screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Legendary Rome screenshots

Zamba Casino
Players accepted
Claim bonus! Zamba Casino
Players accepted
Play

The slot takes on a Coliseum shape with a total of 5 reels and 3 rows at the two central reels. In total, Legendary Rome has 20 paylines and the greatest line bet multiplier possible is x10,000. The slot allows you to play on one of its three progressive jackpots, as this feature is activated on completely random principle. There is also a scatter symbol as 1, 3 and 5 on reels reveals an opportunity for  5 or 10 free bonus spins with single special icon and blank spaces. When choosing the smaller number of free games, it allows the gamblers to play with one high value special icon and choosing the maximum of 10 free games will give them value special icons for each free game.

FAQ on EGT Legendary Rome

1. What kind of special features can you expect?
The most prominent feature is the chance to double the value of your last win by a 50/50 card gamble. The Scatter symbol is important, as well, because it triggers Legendary Rome free spins and reveals the Capitoline Wold, a special icon that will appear on the reels.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This game is compatible with mobile devices and does not need to be downloaded.
3. What is the RTP factor of Legendary Rome?
No specific RTP factor is listed by EGT, but the variance of the game is medium.

Our conclusion

Various types of Wild symbols, Ancient Rome atmosphere and a free play option which allows you to play for fun: these are just a few of the features that contribute to a high rating in this Legendary Rome slot review.

Best Legendary Rome Casinos & Bonus

Play Legendary Rome at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Thunderkick, Eyecon or Rabcat

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
More popular games