bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Basierend auf der Geschichte eines der prächtigsten Tiere der Tierwelt, ist Majestic Tiger der Herbst/Winter 2018 Release von Ainsworth, der auf der Kulisse mit 5 Walzen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien aufgebaut ist. Angekündigt als Medium bis hin zum hochvolatilen Spielautomaten, gehen wir davon aus, dass Spieler mit viel Spielerfahrung im Mittelpunkt stehen. Interessanterweise wird das Spiel auch in den Festnetzkasinos erhältlich sein, so dass alle Ainsworth-Fans mehr Chancen haben, den Jackpot zu gewinnen – unabhängig von einem Gerät, das tatsächlich für diesen Zweck verwendet wird.
Die Gewinntabelle kombiniert verschiedene Symbole mit asiatischen Themen mit Spielkarten, bei denen die erstgenannten eine viel höhere Bewertung haben, je nach dem Blick, den wir beobachten konnten. Vermutlich erfordert eine Gewinnkombination 3 oder mehr Symbole der gleichen Art, aber es besteht eine geringe Chance, dass das Spiel in beide Richtungen bezahlt wird.
Wir werden diese Majestic Tiger Rezension mit Details zu Tipps, Strategie und Auszahlung durch Kombinationen von Münzen aktualisieren, also bleiben Sie dran für weitere Informationen.

Die besten Majestic Tiger Casinos & Bonus

Spiele Majestic Tiger in den besten Ainsworth Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Ainsworth sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, iSoftBet oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Based on the story of one of the most magnificent animals of the wildlife, Majestic Tiger is the autumn/winter 2018 release by Ainsworth built on the setting with 5 reels, 3 rows, and 25 fixed paylines. Announced as a medium to the highly volatile slot machine, we presume that players with significant gaming experience are the main focal point. Interesting, the game will be also available in the landline casinos, so all Ainsworth fans have more chances to score the jackpot – no matter of a device actually used for the purpose.
The paytable combines different Asian-themed symbols with playing cards where the first-mentioned have a much higher rating, according to the sneak peek we had a chance to observe. Presumably, a winning combination will require 3 or more symbols of the same kind, but there’s a small chance the game will pay both ways.
We will update this Majestic Tiger recension with details regarding tips, strategy, and payout by combinations of coins, so stay tuned for more information.

FAQ on Ainsworth Majestic Tiger

1. Hallo

Best Majestic Tiger Casinos & Bonus

Play Majestic Tiger at the best Ainsworth casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Siru Mobile, Skrill or PayPal, and provide plenty of games from Ainsworth as well as other providers Leander Games, BGaming or Iron Dog Studio

More popular games