Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Spielen Sie den Narren und unterhalten Sie sich auf den 5 Walzen und 4 Reihen des Novomatic Video-Slots Narr’s Krone. Jester’s Crown bietet einen progressiven Jackpot und verschiedene Jester’s Crown Bonusfunktionen. Unser Jester’s Crown Slot Review und Rating wird Ihnen von diesen Features und der allgemeinen Slot-Atmosphäre erzählen. Lesen Sie weiter, um mehr über diesen verspielten Slot zu erfahren.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Jester's Crown Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Jester’s Crown Screenshots

Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Betsson Casino €200 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€200 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Die Spieler können Preise gewinnen, indem sie die verschiedenen Symbole von Novomatic's Jester's Crown von links nach rechts auf der Spielfläche mit 5 Walzen und 4 Reihen Spielautomaten aneinanderreihen. Die Spieler haben die Möglichkeit zu wählen, auf wie vielen Gewinnlinien sie spielen möchten (bis zu 40 Gewinnlinien) und welchen Münzwert sie setzen möchten (zwischen 0,01 und 1,25 pro Gewinnlinie). Das Kronenstreuungssymbol kann Ihnen den statischen Jackpot von Jester's Crown auszahlen. Sie können den progressiven Jackpot gewinnen, indem Sie einen Vollbild-Treffer mit Narrensymbolen erzielen. Der progressive Jackpot ist ein kontinuierlich steigender Jackpot. 3 oder mehr Scatter-Crown-Symbole belohnen dich mit den Freispielen der Narr-Krone. Das Narr-Symbol verdoppelt alle Gewinnkombinationen, an denen es sowohl bei normalen als auch bei Freispielen teilnimmt.

Unser Fazit

Unsere gute Bewertung dieses Slots basiert auf seinem kreativen Thema sowie den lukrativen Bonusfunktionen von Jester's Crown. Das Narr-Krone Bonussymbol kann nicht nur alle Ihre Gewinne verdoppeln, sondern Ihnen auch den progressiven Jackpot auszahlen, der im Video-Slot enthalten ist. Sind Sie daran interessiert, den Hof des Königs zu betreten und den Narren zu spielen? Probieren Sie diesen Slot im Freispielmodus aus, um diesen Slot ohne Echtgeldwetten zu testen.

Die besten Jester’s Crown Casinos & Bonus

Spiele Jester’s Crown in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Eyecon, Stakelogic oder Lightning Box.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Total Gold £200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
£200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim

Min first deposit £20. 100% IG bonus up to £200. Wager games bonus 35x (bonus+wager) to withdraw. Max £400 withdrawable from games bonus wins. Withdrawal restrictions apply. Free spins winnings credited as games bonus. General site terms apply. Full terms apply. 

Play the fool and entertain royalty on the 5 reels and 4 rows of Novomatic’s Jester’s Crown video slot. Jester’s Crown features a progressive jackpot and various Jester’s Crown bonus features. Our Jester’s Crown slot review and rating will tell you about these features and the general slot atmosphere. Read on for more info about this playful slot.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Jester's Crown yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Jester’s Crown screenshots

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Players can score prizes by lining up the various symbols of Novomatic’s Jester’s Crown from left to right on the 5 reel by 4 row slot play-area. Players have a chance to choose how many pay-lines they want to play on (up to 40 pay-lines) and the coin value they want to wager (between 0.01 and 1.25 per pay-line). The crown scatter symbol may pay you the static pay-line Jester’s Crown jackpot. You may win the progressive jackpot by scoring a full-screen hit with Jester symbols. The progressive jackpot is a continuously increasing jackpot. 3 or more scatter crown symbols award you with the Jester’s Crown free spins. The Jester symbol doubles all winning combinations that it participates in during both normal and free spins.

FAQ on Novomatic Jester’s Crown

1. What kind of special features can you expect?
The Jester symbol doubles your winnings during both non-feature and free spins. That will give you a great shot at scoring high pay-line wins on the up to 40 Jester’s Crown pay-lines.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile slot players will be able to play Jester’s Crown on their mobile devices. Both the free play and the real money version can be played on Android and iPhone devices without any limitations. No downloads needed!
3. What is the RTP factor of Jester's Crown?
The RTP factor of Novomatic’s Jester’s Crown was placed at 94%.

Our conclusion

Our good rating of this slot is based on its creative theme as well as the lucrative Jester’s Crown bonus features. The Jester’s Crown bonus symbol may not only double all of your wins, but it might also award you the progressive jackpot included in the video slot. Interested in entering the King’s court and playing the jester? Try out this slot in free play mode to test this slot without betting real money.

Best Jester’s Crown Casinos & Bonus

Play Jester’s Crown at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Big Time Gaming, NetEnt or Play'n Go

Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim bonus! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.