888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Spieler, die Novomatic’s Lady Jester zum ersten Mal auf den Markt bringen, werden von der Slot-Atmosphäre und dem einzigartigen Thema beeindruckt sein. Unsere Lady Jester Slot Review wird Ihnen zeigen, wie Sie sich auf die Vielzahl der damit verbundenen Bonusfunktionen konzentrieren sollten. Diese Rezension wird außerdem eine exklusive Bewertung enthalten, Informationen über den Überraschungs-Jackpot und erklärt das klebrige und sich ausdehnende wilde Feature, also achten Sie darauf, bis zum Ende in der Nähe zu bleiben.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Lady Jester einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Lady Jester Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Kombination der Symbole von Lady Jester von links nach rechts kann einen Münzpreis ergeben. Die genaue Größe der Münzpreise, die an den verschiedenen Symbolen des Novomatic-Video-Slots angebracht sind, ist auf der Bezahltabelle dargestellt, die auf der Slot-Schnittstelle von Lady Jester integriert ist. Bevor Sie anfangen, die 5 Walzen und 3 Reihen des Videoslots zu drehen, sollten Sie Ihren bevorzugten Einsatz platzieren. Wählen Sie aus insgesamt 40 Gewinnlinien und teilen Sie einen Münzwert zwischen 0,01 und 1,25 zu. 5 Scatter-Symbole verleihen Ihnen einen hohen Münzpreis von 15.000 Münzen. Der Überraschungs-Jackpot kann gewonnen werden, indem man 20 Lady Jester-Symbole erzielt. 3 bis 5 Scatter-Symbole belohnen den Spieler mit insgesamt 15 Freispielen. Die Lady Jester-Symbole bleiben für einen Freispiel an ihren Positionen und können sich darüber hinaus erweitern, um alle Positionen der jeweiligen Rolle abzudecken.

Unser Fazit

Leute, die unseren Lady Jester Slot Review gelesen haben, sollten sich inzwischen nicht mehr fragen, warum dieses Spiel eine hohe Bewertung verdient. Die hohen Payline-Jackpots, der Überraschungs-Jackpot, der mit einem Lady-Jester-Hit im Vollbildmodus gewonnen werden kann, und die Freispielfunktion haben alle dazu beigetragen. Darüber hinaus haben wir auch die Verfügbarkeit einer Freispielversion genossen.

Die besten Lady Jester Casinos & Bonus

Spiele Lady Jester in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Play'n Go oder Red Tiger Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Total Gold £200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim now!
£200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim

Min first deposit £20. 100% IG bonus up to £200. Wager games bonus 35x (bonus+wager) to withdraw. Max £400 withdrawable from games bonus wins. Withdrawal restrictions apply. Free spins winnings credited as games bonus. General site terms apply. Full terms apply. 

Players launching Novomatic’s Lady Jester for the first time will be impressed by the slot atmosphere and the unique theme. Our Lady Jester slot review will show you how you should focus on the vast amount of bonus features involved. This recension will moreover contain an exclusive rating, information on the surprise jackpot and explain the sticky and expanding wild feature, so make sure to stick around until the end.

Unfortunatly, we have no free play mode for Lady Jester available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Lady Jester screenshots

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim now!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

Combining the symbols of Lady Jester from left to right may reveal a coin prize. The exact size of the coin prizes attached to the various icons of the Novomatic video slot is depicted on the pay-table which is integrated on the slot interface of Lady Jester. Before you get started spinning the 5 reels and 3 rows of the video slot, you should place your preferred betting amount. Choose from a total of 40 pay-lines and allot a coin value between 0.01 and 1.25 to get started. 5 scatter symbols award you a high coin prize of 15,000 coins. The surprise jackpot may be won by scoring 20 Lady Jester symbols. 3 to 5 scatter symbols will award the player a total of 15 free spins. The Lady Jester symbols will stick to their positions for one free spin and may furthermore expand to cover all positions of its respective reel.

FAQ on Novomatic Lady Jester

1. What kind of special features can you expect?
The most distinct features of this video slot are undoubtedly the surprise jackpot and the Lady Jester free spins feature.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Lady Jester is a mobile slot machine but can only be played in web browsers, as there is no app to download.
3. What is the RTP factor of Lady Jester?
Novomatic placed the RTP factor of its Lady Jester slot at 94 %.

Our conclusion

People that have read our Lady Jester slot review shouldn’t wonder by now why this game deserves a high rating. The high pay-line jackpots, the surprise jackpot that can be won with a full-screen Lady Jester hit and the free spins feature have all contributed to that. On top of that, we also enjoyed the availability of a free play version.

Best Lady Jester Casinos & Bonus

Play Lady Jester at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Evolution Gaming, NetEnt or iSoftBet

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.