Play’n’Go’s Multifruit 81 ist genau das, was auf der Dose steht; fruchtige Symbole und 81 Gewinnlinien – klassisch, einfach und unkompliziert. Das Spiel ist eine abgeschwächte Version eines Video-Slots mit 4 Walzen, 3 Reihen und Wild-Symbolen, die auch als Multiplikatoren fungieren. Das bedeutet, dass die Spieler das Spiel sofort in Anspruch nehmen können, was es ideal für diejenigen macht, die neu in den Online-Slots sind. Lesen Sie weiter diesen Multifruit 81 Slot Test, um mehr saftige Informationen zu erhalten!

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den MultiFruit 81 Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

MultiFruit 81 Screenshots

Die Zahl 81 im Titel gibt an, wie viele feste Gewinnlinien es in diesem Spiel gibt. Infolgedessen können Sie nicht eine bestimmte Anzahl von Münzen pro Gewinnlinie platzieren. Stattdessen wählen Sie einfach den Gesamtwert Ihrer Wette, der zwischen 0,02 und 100 liegt. Multifrucht 81 hat einen Joker, der alle anderen Symbole in einer Gewinnkombination ersetzt, aber auch als Multiplikator dient. Daher werden alle Kombinationen mit diesem Symbol mit bis zu einem Faktor 5 multipliziert. Darüber hinaus kann sich das Wild nach dem Zufallsprinzip ausdehnen, um eine ganze Rolle zu füllen und so große Gewinne zu erzielen. Die Autoplay-Funktion des Spiels ermöglicht es dem Spieler auch, den Slot so zu programmieren, dass er automatisch eine bestimmte Anzahl von Runden spielt, ohne einen Finger bewegen zu müssen.

Unser Fazit

Wenn Einfachheit eine Qualität ist, die Sie in einem Spiel suchen, können wir Ihnen in diesem Multifruit 81 Slot Review versichern, dass Sie das hier finden werden. Obwohl es nur wenige spezielle Funktionen innerhalb des Spielautomaten gibt, ist das Spiel unglaublich einfach zu navigieren und kann manchmal sehr lohnend sein. Um es selbst herauszufinden, nutzen Sie den Freispielmodus, der auf vielen Seiten verfügbar ist. Einige Spieler haben Multifruit 81 mit 4,5 Sternen ausgezeichnet.

Die besten MultiFruit 81 Casinos & Bonus

Spiele MultiFruit 81 in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Red Tiger Gaming oder Big Time Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Play’n’Go’s Multifruit 81 is exactly what it says on the tin; fruity symbols and 81 paylines – classic, simple and straightforward. The game is a toned-down version of a video slot, with 4 reels, 3 rows, and wild symbols which also double as multipliers. This means that players will be able to pick up the game immediately, making it ideal for those who are new to online slots. Carry on reading this Multifruit 81 slot review to get some more juicy information!

Tired of reading? See the MultiFruit 81 screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

MultiFruit 81 screenshots

Play’n Go MultiFruit 81 Slot Review

The number 81 in the title stands for how many fixed paylines there are in this game. As a result, you cannot place a certain number of coins per payline. Instead, you simply choose the total value of your bet, which ranges between 0.02 and 100. Multifruit 81 has a wild that replaces all other symbols in a winning combination but also acts as a multiplier. Therefore, any combinations made with that symbol are multiplied by up to a factor of 5. Furthermore, the wild can randomly expand to fill up an entire reel, thus allowing for big wins to take place. The game’s autoplay feature also allows players to programme the slot to automatically play a certain number of turns without them having to move a finger.

FAQ on Play’n Go MultiFruit 81

1. What kind of special features can you expect?
Given this slot’s uncomplicatedness, there are few special features. Expect no free spins, bonus games, or a progressive jackpot.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Play Multifruit 81 in the web browser of your mobile device but bear in mind there is no app to be downloaded.
3. What is the RTP factor of MultiFruit 81?
Play’n Go fixed the RTP of this game to 96 %.

Our conclusion

If simplicity is a quality you are looking for in a game, in this Multifruit 81 slot review, we can assure you that is something you will find here. Although there are few special features within the slot, the game is incredibly easy to navigate and can be very rewarding at times. To find out for yourself, use the free play mode available in many sites. Some players have been awarding Multifruit 81 a 4.5-star rating.

Best MultiFruit 81 Casinos & Bonus

Play MultiFruit 81 at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Trustly, Paysafecard or PayPal, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Lightning Box, BGaming or Stakelogic

More popular games