CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Versailles Gold ist eine schlanke, aber faszinierende 5-Rollen-Video-Slotmaschine von EGT. Inspiriert von der Größe des berühmten gleichnamigen Schlosses, hat EGT ein Spiel entwickelt, das Ihnen anspruchsvolle Grafiken, Freispiele, Spielrunden und vieles mehr bietet. Sie können sich im Freispielmodus mit dem Spiel vertraut machen, ohne Echtgeld zu setzen. Lesen Sie weiter in unserem Versailles Gold Slot Review, um mehr über diesen stylischen Slot zu erfahren.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Versailles Gold Screenshots

Sie können die Anzahl der Gewinnlinien zwischen 1 und 10 einstellen. Die Gesamtwetten reichen von 10 bis 200. Versailles Gold Freispiele werden ausgelöst, wenn Sie 3 oder mehr Scatter-Symbole landen. Während dieser Funktion können zusätzliche Freispiele gewonnen werden und Sie haben auch die Möglichkeit, ein spezielles Erweiterungssymbol zu landen, das die gesamte Rolle abdeckt und möglicherweise zusätzliche Gewinnkombinationen erzeugt. Das Versailles Gold Bonusspiel ist ein 4-stufiges Jackpot-Kartenspiel, das nach dem Zufallsprinzip aktiviert werden kann, sobald ein Spiel beendet ist. Die 4 Levels repräsentieren 4 progressive Jackpots und die entsprechenden Bonusspiele werden durch die 4 Kartenfarben - Clubs, Diamanten, Herzen und Piks - illustriert.

Unser Fazit

In unserem Versailles Gold Slot Review haben wir Ihnen diese charmante Slotmaschine mit all ihren Vorteilen und Spaßmöglichkeiten vorgestellt. Alles in allem halten wir es für einen Video-Slot mit hoher Bewertung, der es auf jeden Fall wert ist, entdeckt zu werden. Es ist sowohl für erfahrene als auch für Anfänger geeignet und, wenn auch relativ einfach, bleibt es aufgrund seines attraktiven Designs und seiner attraktiven Spielfunktionen ein interessantes Spielort.

Die besten Versailles Gold Casinos & Bonus

Spiele Versailles Gold in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Habanero oder Greentube (Novomatic).

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Versailles Gold is a sleek yet intriguing 5-reel, 3-row video slot machine from EGT. Inspired by the grandeur of the famous eponymous castle, EGT created a game that brings you sophisticated graphics, free spins, gamble rounds and much more. You can get familiar with the game in free play mode, without wagering real money. Keep reading our Versailles Gold slot review to find out more about this stylish slot.

Tired of reading? See the Versailles Gold screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Versailles Gold screenshots

EGT Versailles Gold Slot Review

You can set the number of paylines between 1 and 10. The total bets range from 10 to 200. Versailles Gold free spins are triggered upon landing 3 or more Scatter symbols. During this feature, additional free spins can be won and you also have the opportunity to land a special Expanding symbol that covers the entire reel, potentially creating additional winning combinations. The Versailles Gold bonus game is a 4-level jackpot cards game which can be randomly activated once a game is finished. The 4 levels represent 4 progressive jackpots and their corresponding bonus games are illustrated by the 4 card suits - clubs, diamonds, hearts and spades.

FAQ on EGT Versailles Gold

1. What kind of special features can you expect?
This slot from EGT is available in free play as well and it brings you Versailles Gold free spins, progressive jackpots that can be won in the Versailles Gold bonus cards game, alluring graphics, and more.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Versailles Gold is fully compatible with iPhone and Android devices. No download is necessary, all you need to enjoy the game is a stable internet connection.
3. What is the RTP factor of Versailles Gold?
The RTP factor of this game is 96.09 %, which rating.

Our conclusion

In our Versailles Gold slot review, we have introduced you to this charming slot machine with all its perks and fun features. All things considered, we deem it to be a video slot with a high rating that is definitely worth checking out. It is suitable both for experienced and novice players and, albeit relatively simple, it remains an interesting gambling destination due to its attractive design and gaming features.

Best Versailles Gold Casinos & Bonus

Play Versailles Gold at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Visa or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Leander Games, Thunderkick or Blueprint Gaming

More popular games