Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Mystery Planet von Evoplay enthüllt eine außerirdische Welt und nimmt Sie mit auf eine Reise durch die schönsten Ecken jenseits des Horizonts. Auf der Basis mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 festen Wettlinien gebaut, bringt der Spielautomat im Raumdesign Wilds, Scatter, Multiplikatoren und Freispiele, die stolz neben dem 30000-Münzen-Jackpot stehen, der massive Gewinne abwerfen kann, wenn die Option Bet Max aktiviert ist. Sehen Sie Ihre Chancen und lernen Sie, wie Sie gewinnen können, indem Sie den Mystery Planet Slot Review lesen.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Mystery Planet einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Mystery Planet Screenshots

Es gibt eine Reihe von Wettkombinationen, bei denen die Spieler über ihre spezifische Strategie nachdenken und zwischen 0,1 und 750.000.000.000 Münzen pro Runde platzieren können. Red Sphere hat die höchste Bewertung auf dem Auszahlungsplan und gewährt 100 Münzen für 5 einer Art. Wild erscheint nur auf den Walzen 2, 3 und 5 und kann jeden anderen Gegenstand außer dem Scatter ersetzen. Das letztgenannte ist das, was Sie benötigen, um die Mystery Planet Freispiele zu aktivieren, bei denen 3 Scatter 20 Spins gewähren, und hier sind einige Tipps, um noch mehr zu erhalten: Sammeln Sie die gleiche Anzahl von ihnen bis zum Ende der Runde. Nach jeder Siegerrunde können Sie ein Risikospiel spielen und zufällig zwischen den Elementen Feuer und Wasser wählen. Wenn Ihre Wahl erfolgreich ist, verdoppelt sich der gewonnene Betrag, aber Sie verlieren den Einsatz in jedem anderen Fall.

Unser Fazit

Octane-gepackt und mit konstanter Action gefüllt, ist dies ein Spiel, das die hartnäckigsten und ambitioniertesten Spieler belohnt. Nichts hindert Sie jedoch daran, das kostenlose Spiel Mystery Planet auszuprobieren und zu sehen, ob es eine Chance gibt, Ihren Namen auf die Liste der Jackpot-Gewinner aufzunehmen.

Die besten Mystery Planet Casinos & Bonus

Spiele Mystery Planet in den besten Evoplay Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Evoplay sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Big Time Gaming oder Greentube (Novomatic).

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Mystery Planet by Evoplay reveals an extraterrestrial world, also taking you on a journey through the most magnificent corners beyond the horizon. Built on the base with 5 reels, 3 rows, and 20 fixed betting lines, the space-themed slot machine brings Wilds, Scatters, Multipliers, and Free Spins proudly standing alongside the 30000-coin jackpot which can produce massive winnings if the Bet Max option is turned on. See your chances and learn how to win by reading the Mystery Planet slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Mystery Planet yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Mystery Planet screenshots

Evoplay Mystery Planet Slot Review

There is a range of betting combinations allowing players to think about their specific strategy and place between 0.1 and 750.000.000 coins per round. Red Sphere has the highest rating on the paytable and grants 100 coins for 5 of a kind. Wild appears on the reels 2, 3 and 5 only and is able to substitute any other item except the Scatter. The last-mentioned is what you need to activate the Mystery Planet free spins where 3 Scatters grant 20 spins and here are some tips to get even more: collect the same number of them until the round ends. After each winning round, you can run a risk-game and randomly choose between the elements of fire and water. If your choice is successful, the won amount will double, but you will lose the bet in any other case.

FAQ on Evoplay Mystery Planet

1. What kind of special features can you expect?
To activate the Mystery Planet bonus prize, you’ll need to collect 4+ additional symbol drops during the base game. Each new drop rises the Multiplier level from 1x to 5x, while this level will be much higher during the extra spins – the winners will receive payouts multiplied by 3x to 15x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play for fun and for the real money around the Evoplay-powered sites. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file in order to play online.
3. What is the RTP factor of Mystery Planet?
The RTP stands at 94.00%, according to the official info.

Our conclusion

Octane-packed and filled with constant action, this is a game that rewards the most persistent and ambitious players. Still, nothing stops you from trying the Mystery Planet free play and see is there a chance to record your name on the list of jackpot winners.

Best Mystery Planet Casinos & Bonus

Play Mystery Planet at the best Evoplay casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Siru Mobile or Euteller, and provide plenty of games from Evoplay as well as other providers Rabcat, Lightning Box or Wazdan

More popular games