Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Asian Attraction Slot von Novomatic führt die Spieler ins bunte Asien. Dort werden Sie von Geishas begrüßt, die das Hauptthema dieses Slots sind. Dieser Slot bietet einen wirklich bunten Hintergrund, viele verschiedene Symbole, fünf Walzen und drei Reihen und insgesamt 20 Gewinnlinien. Darüber hinaus bietet dieser Slot zahlreiche Bonusfunktionen. Weitere Informationen und Tipps finden Sie unten in diesem Asian Attraction Slot Review und Bewertung.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Asian Attraction Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Asian Attraction Screenshots

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Betsson Casino €200 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€200 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Mit einer asiatischen Melodie im Hintergrund werden die Spieler in diesem Slot sofort nach Osten versetzt. Der Mindesteinsatz in diesem Slot beträgt 0,20 und das Maximum 100 pro Spin. Asian Attraction hat ein Wild-Symbol, das jedes andere Symbol ersetzen kann, außer der Blume, die das Scatter-Symbol ist. Die Blume muss 3, 4 oder 5 Mal erscheinen, um 20.000, 200.000 oder 500.000 Münzen zu gewinnen. Wenn das Scatter-Symbol mehr als zweimal auf den Walzen getroffen wird, erhalten die Spieler bis zu 10 Freispiele für asiatische Anziehungen. Warten Sie, es gibt noch mehr: Dieses Spiel hat einen progressiven Jackpot und eine Spielfunktion, die Ihre Gewinne verdoppeln kann.

Unser Fazit

Asian Attraction ist ein typischer Novomatic-Onlineslot mit einem asiatischen Thema. Wenn Ihnen die Slots zum Thema Asien gefallen, empfehlen wir Ihnen, diesen Slot auszuprobieren. Zahlreiche Bonusfunktionen, ein riesiger Jackpot und die Möglichkeit, Freispiele zu gewinnen, sind die Highlights dieses Spiels. Eine Demo dieses Spielautomaten ist online verfügbar, wo die Spieler den freien Spielmodus genießen können, bevor sie um echtes Geld spielen.

Die besten Asian Attraction Casinos & Bonus

Spiele Asian Attraction in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Eyecon, Evoplay oder Playson.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play

The Asian Attraction slot from Novomatic takes players to colourful Asia. There you will be greeted by geishas, which are the main theme of this slot. This slot offers a really colourful background, many different symbols, five reels and three rows and a total of 20 paylines. In addition, this slot offers numerous bonus features. Further info and tips can be below in this Asian Attraction slot review and rating.

Unfortunatly, we have no free play mode for Asian Attraction available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Asian Attraction screenshots

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play

With an Asian melody in the background, players are instantly transported east in this slot. The minimum bet in this slot is 0.20 and the maximum is 100 per spin. Asian Attraction has a wild symbol that can replace any other symbol except the flower, which is the scatter symbol. The flower must appear 3, 4 or 5 times to win 20,000, 200,000 or 500,000 coins, respectively. Further, if the scatter symbol is hit more than twice on the reels, players get up to 10 Asian Attraction free spins. Wait, there’s more: this game has a progressive jackpot and a gamble feature which can double your winnings.

FAQ on Novomatic Asian Attraction

1. What kind of special features can you expect?
In this slot there is a wild symbol (Asian Attraction logo), a scatter symbol (flower) and the chance to win free spins. You can also take advantage of the optional gamble feature to double your profits.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Novamatic made this slot mobile compatible. You don’t have to download an app from the website to play on Android or iPhone devices. Simply play in your mobile browser.
3. What is the RTP factor of Asian Attraction?
The RTP factor of this online slot is 95.05%, as published by Novamatic.

Our conclusion

Asian Attraction is a typical Novomatic online slot with an Asian theme. If you enjoy Asia-themed slots, we recommend you try this slot out. Numerous bonus features, a huge jackpot and the possibility to win free spins are the highlights of this game. A demo of this slot is available online, where players can enjoy free play mode before playing for real money.

Best Asian Attraction Casinos & Bonus

Play Asian Attraction at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers NetEnt, Play'n Go or Big Time Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.