Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Bei Absolute Super Reels wartet ein progressiver Jackpot darauf, geknackt zu werden. Auf dem Weg zu diesem gibt es Free Spins, Multiplier und einige weitere attraktive Funktionen, die dein Guthaben lohnend aufstocken. Lies in unseren nachfolgenden Absolute Super Reels Erfahrungen, wie du hier zum Gewinner wirst, welche Möglichkeiten die Paytable bietet, ob du den Automaten auf Samsung iPhone und Co. spielen kannst und mehr.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Absolute Super Reels Screenshots

Bevor du anfängst, auf den 5 Rollen und 3 Reihen bzw. 5 Gewinnlinien von Absolute Super Reels zu setzen, stellst du den Münzwert ein. Du hast die Möglichkeit, auf einer festen Skala von 0,01€ bis 1€ zu wählen. In jeder Runde werden 75 Coins gesetzt. Um einen Standardgewinn kassieren zu können, muss eine Gewinnkombination aus 3 oder mehr übereinstimmenden Symbolen von links nach rechts auf der Paytable erscheinen. Das Logo des Spiels funktioniert als Bonussymbol und besitzt zudem die höchste Bewertung. Mit einem Maximal-Match sind hier 4.000 Münzen zu erreichen. Für Siebener in verschiedenen Farben gibt es zwischen 150 und 2.500 Münzen. Du kannst einen Gewinn zusätzlich erhöhen, wenn du ein Multiplier-Symbol von 2x, 5x oder 10x erhältst. Des Weiteren gibt es auch einige Symbole, die einen festen Münzwert von 50 bis 1.000 Coins addieren. Am besten testest du erst einmal alles beim gratis Spielen mit Spielgeld, ein Free Play Mode ist nämlich ebenfalls integriert.

FAQ über iSoftBet Absolute Super Reels

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Den progressiven Jackpot knackst du, wenn 3 Bonussymbole, ein +1000 Icon und ein 10x Multiplier fallen. Darüber hinaus gibt es auch 7 Absolute Super Reels Freispiele zu gewinnen. Für die Freidrehs brauchst du nur ein Respin-Symbol in einer Gewinnkombination.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Absolute Super Reels ist mit sämtlichen Smartphones und Tablets kompatibel. Es ist nicht notwendig, zum Spielen einen Download einer speziellen .APK oder einer anderen App durchzuführen.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Absolute Super Reels?
Der RTP-Wert liegt nach Infos verschiedener Quellen zwischen 95% und 96%.

Unser Fazit

Absolute Super Reels bietet eine Kombination aus zeitlosem, klassischem Slot Design und tollen Features. Letztere umfassen im Grunde alles, was sich Spieler von heute wünschen. Nur Wilds sind nicht vorhanden, worüber die lohnenden Multiplier Icons und die Symbole für feste Zusatzgewinne jedoch hinwegtrösten. Dieses Spiel ist in erster Linie für Highroller entworfen, aber auch Spieler mit geringeren Erfahrungen können hier mit etwas Einsatzmut viel Geld kassieren – vor allem natürlich, wenn sie den Jackpot knacken.

Die besten Absolute Super Reels Casinos & Bonus

Spiele Absolute Super Reels in den besten iSoftBet Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von iSoftBet sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Play'n Go oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim bonus!
€200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim

Absolute Super Reels is a 5-reel 3-row progressive jackpot video slot machine powered by iSoftBet with 5 fixed paying lines packed with Free Spins, multiplied winnings and a few different and innovative features. Set in the scenery of a classic Las Vegas or Monte Carlo establishment, the game is able to produce massive winnings, so read the Absolute Super Reels slot review to find how.

Want to see how Absolute Super Reels works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Absolute Super Reels screenshots

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim
Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play

Before start playing, you need to set the coin value which may go from €0.01 to €1, where each spin cost 75x the selected amount. To get paid, form a winning combination of 3 or more matching symbols placed from the left to the right side on the paytable. The game’s logo works as the Bonus icon and one with the highest rating of all since it pays 4000 coins. Sevens of different colors can bring you anything between 150 and 2500 coins. A winning combination may be additionally boosted if you get a multiplier icon of 2x, 5x or 10x. Tips: the additive symbols in a winning combination can get you additional 50, 150, 750 or 1000 coins.

FAQ on iSoftBet Absolute Super Reels

1. What kind of special features can you expect?
Trigger the Super Jackpot Progressive when 3 Bonus icons land supported with an additive symbol of a maximum value and 10x multiplier. You can also land a big win during the Free Spins feature that starts with 3 Respin icons.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Mobile gameplay is enabled by default with all options including free play and real-money modes. There is no need to download a special app to get it on your device.
3. What is the RTP factor of Absolute Super Reels?
The RTP stands at 95.50% and is unlikely to vary on the iSoftBet powered sites.

Our conclusion

A combination of timeless classic appearance and innovative features, the game introduces a bit different gameplay with numerous ways to score a big win. Still, only the most skillful and ambitious players will be actually able to benefit from it. Definitely, this is a game designed to meet the needs of high rollers better than recreational players.

Best Absolute Super Reels Casinos & Bonus

Play Absolute Super Reels at the best iSoftBet casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, Bitcoin or Visa, and provide plenty of games from iSoftBet as well as other providers Leander Games, Blueprint Gaming or Red Rake Gaming

7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play
Play Leon
Players accepted
Claim bonus! Play Leon
Players accepted
Play
Jupiter Slots
Players accepted
Claim bonus! Jupiter Slots
Players accepted
Play
More popular games