CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

EGT’s Neonwürfel sind für Anfänger gedacht, aber auch für Veteranen geeignet und sind ein schnörkelloses, anspruchsloses Spiel. Dies ist ein 3-Walzen-, 3-reihiges und 5-fixierte Paylines Freispiel-Spiel, in dem die Neonlichter die absoluten Protagonisten sind. Die Struktur des Spiels spricht Anfänger an, mit Wettoptionen, die von 5 bis 50 Münzen, über 10, 25 und 40 gehen. Das Spiel hat eine durchschnittliche Bewertung von 4 Sternen von 5. Lesen Sie weiter diesen Neonwürfel-Slotbericht.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Neon Dice Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Neon Dice Screenshots

Als einfaches Spiel werden die Basisgewinne aus niedrigwertigen Würfeln erzielt. Beginnen Sie einfach damit, die identisch leuchtenden Würfel entlang der Gewinnlinien zu legen. Das einfarbige Türkis, das zweifarbige Pink, das dreipunktige Grün und die vierfarbigen roten Würfel verleihen Ihnen das 8-fache Ihres Einsatzes. Die blauen Würfel mit fünf Punkten und die gelben Würfel mit sechs Punkten sind die am höchsten zahlenden Symbole, da sie Ihnen ein Maximum von 16x Ihres ursprünglichen Einsatzes geben. Auch wenn es keine Sonderzeichen gibt, Neonwürfel Freispiele oder Neonwürfel-Bonusrunde, finden wir drei spezielle weiße Würfel mit Zahlen und einem Symbol darauf, die die Glücklichen sind. Die glücklichen 7 Würfel belohnen Sie mit dem 20-fachen Ihres Einsatzes, die glücklichen 8 mit dem 4-fachen Ihres Einsatzes, während das chinesische Logo Ihren Einsatz 60-mal multipliziert.

Unser Fazit

Diese Neon-Würfel-Slot-Überprüfung hinterlässt das Gefühl, dass EGT versucht hat, es Anfängern leicht zu machen, die versuchen, in die Spielwelt einzusteigen. Das Fehlen von Neonwürfel-Freispielen und einer Neonwürfel-Bonusrunde kann dies versprechen. Trotzdem bietet dieses Spiel interessante Features und Einfachheit, und am Ende des Tages ist es das, was für die meisten Menschen wirklich wichtig ist.

Die besten Neon Dice Casinos & Bonus

Spiele Neon Dice in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Evolution Gaming oder NetEnt.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Aimed at beginners but also enjoyed by veterans, EGT’s Neon Dice is a no-frill, unpretentious game. This is a 3-reel, 3-row, and 5-fixed pay lines free play game in which the neon lights are the absolute protagonists. The structure of the game appeals to beginners, with betting options that go from 5 to 50 coins, through 10, 25 and 40. The game has an average rating of 4 stars out of 5. Keep reading this Neon Dice slot review.

Tired of reading? See the Neon Dice screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Neon Dice screenshots

EGT Neon Dice Slot Review

As a simple game, the base wins will com from low-value dice. Just start lining the identical-glowing dice along the pay lines. The one-dotted turquoise, the two-dotted pink, the three-dotted green and the four-dotted red dice will award you 8x your stake. The blue dice with five dots and the yellow dice with six dots are the highest-paying icons, as they give you a max of 16x your original stake. Even though there are no special symbols, Neon Dice free spins or Neon Dice bonus round, we find three special white dices with numbers and a symbol on them which are the lucky ones. The lucky 7 dice will award you 20x your stake, the lucky 8 up to 40x your stake, while the Chinese logo will multiply your stake 60 times.

FAQ on EGT Neon Dice

1. What kind of special features can you expect?
You can launch the Jackpot Cards Mystery bonus on any spin. Pick from a 12 face-down deck of cards until you reveal 3 cards of the same suit. Once you manage to do this, you’ll be awarded the current value of the jackpot allocated.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This slot is adapted to iPhone and Android devices. No download needed.
3. What is the RTP factor of Neon Dice?
The RTP of Neon Dice isn’t available on EGT’s website.

Our conclusion

This Neon Dice slot review leaves the feeling that EGT tried to make it easy for beginners who are trying to get into the gambling world. The absence of Neon Dice free spins and a Neon Dice bonus round can vow to that. In spite of that, this game offers interesting features and simplicity, and at the end of the day, that is what really matters for most people.

Best Neon Dice Casinos & Bonus

Play Neon Dice at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Skrill or Euteller, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Evoplay, Eyecon or Playson

MalinaCasino €500 + 200 Free Spins Claim bonus!
€500 + 200 Free Spins
Claim
Maneki Casino 100% up to €111 + 33 Free Spins Claim bonus!
100% up to €111 + 33 Free Spins
Claim
More popular games