Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Eastern Delights ist ein Video-Slot mit einem Nahost-Thema. Wenn Sie auf der Suche nach einem Spiel sind, das Sie durch eine schöne virtuelle Reise in den Osten führt, dann sollten Sie es versuchen. Dieser hat den Namen von Playson, verfügt über 21 Gewinnlinien, 5 Walzen und einen festen Jackpot, mit dem Sie bis zu 1.500 Münzen gewinnen können. Erfahren Sie mehr in diesem Eastern Delights Slot Review.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Eastern Delights Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Die Funktionsweise des Spielautomaten ist denkbar einfach: Richten Sie drei, vier oder fünf gleichartige Symbole aus, um den zugehörigen Preis zu gewinnen. Der Münzwert von 0,21 bis 105 kann in jedes Budget passen. Ein Wild-Symbol kann alle anderen Symbole außer dem Streulicht und der Lampe ersetzen. Letzteres ist ein spezielles Symbol, das jede horizontale Linie zerstört, auf der es erscheint, während drei Scatter den freien Spielmodus Eastern Delights auslösen. In der Zwischenzeit wird die spezielle Symbol Drop Funktion aktiviert, die Ihnen hilft, zusätzliche Freispiele zu generieren. Ein automatischer Modus steht zur Verfügung, mit dem Sie 5, 10, 25, 50 oder sogar 100 Drehungen ohne Pause machen können (klicken Sie einfach auf den Buchstaben A, um ihn zu aktivieren, und legen Sie die Anzahl der Runden fest).

Unser Fazit

Wenn Sie die Symbol Drop-Funktion genießen, dann war das Lesen dieses Eastern Delights Slot Reviews die beste Entscheidung, die Sie vor 3 Minuten treffen konnten. Dies ist ein Video-Slot mit spannenden Features wie Freispiele, Wilds und Scatter. Gute Grafik und eine verführerische Musik runden das Angebot dieses Playson-basierten Spiels ab. Die hochwertige Grafik, sowie die gute Anzahl von Wild, Scatter-Symbolen und Freispielen machen Sie zu einem guten Spielerlebnis.

Die besten Eastern Delights Casinos & Bonus

Spiele Eastern Delights in den besten Playson Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Playson sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Play'n Go oder Habanero.

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Cobra Casino 100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim bonus!
100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim

Eastern Delights is a video slot with a Middle Eastern theme. If you are looking for a game that will take you through a nice virtual journey to the East, then you should give it a go. This one has Playson’s name on it, boasts 21 paying lines, 5 reels and a fixed jackpot that allows you to win up to 1,500 coins. Find out more in this Eastern Delights slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Eastern Delights yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Eastern Delights screenshots

Playson Eastern Delights Slot Review
Slotty Vegas Claim bonus! Slotty Vegas
Play
888Casino 100% up to €140 Claim bonus!
100% up to €140
Claim
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim

The functioning of the slot is really simple: align three, four or five symbols of the same kind to win the associated prize. The coin value spanning from 0.21 to 105 can fit any budget. A Wild symbol can substitute all the other icons except the Scatter and the Lamp. The latter is a special symbol that destroys any horizontal line on which it appears, while three Scatters will trigger the Eastern Delights free play mode. Meanwhile, the special Symbol Drop Feature will be activated and will help you generate additional free spins. An automatic mode is available and lets you make 5, 10, 25, 50 or even 100 spins without a pause (just click or tap on the A letter to enable it and set the number of rounds).

FAQ on Playson Eastern Delights

1. What kind of special features can you expect?
The most original feature of this slot is the Symbol Drop feature that generates free spins after a winning combination.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can choose to play Eastern Delights on mobile devices and desktop. No need for downloads.
3. What is the RTP factor of Eastern Delights?
Eastern Delights has an RTP equal to 95.22 %.

Our conclusion

If you enjoy the Symbol Drop feature, then reading this Eastern Delights slot review was the best decision you could have made 3 minutes ago. This is a video slot that has exciting features, such as free spins, Wilds and Scatters. Good graphics and an enticing music complete the offer of this Playson-powered game. The high-quality graphics, as well as the good number of Wild, Scatter symbols and free spins, will make you live a good game experience.

Best Eastern Delights Casinos & Bonus

Play Eastern Delights at the best Playson casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, PayPal or Trustly, and provide plenty of games from Playson as well as other providers BGaming, Red Rake Gaming or Endorphina

More popular games