CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Mit NetEnt’s Magic Portals können Sie in eine Welt voller Drachen, magischer Wölfe und Zauberer eintauchen. Spielen Sie zum Spaß und erkunden Sie es aus allen Blickwinkeln und finden Sie heraus, was für Sie drin ist. Dieser Magic Portals Slot Review gibt Ihnen einen Einblick in die großartige Funktion und wie Sie die Freispielfunktion Magic Portals freischalten und alle Magic Portals-Symbole in Magic Wild Symbole verwandeln können.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Magic Portals Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Magic Portals Screenshots

Die Symbole von Magic Portals ermöglichen es Ihnen, eine Gewinnkombination von Magic Portals von links nach rechts auf der Gewinnlinie zu bilden. Sie werden also wissen, wie man auf den 5 Walzen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien gewinnt. Beginnen Sie Ihre Zaubererjagd, indem Sie eine Strategie von 1 - 10 Münzen pro Gewinnlinie wählen und einen Münzwert von 0,01 € und 1 € wählen. Tipps: Der höchstmögliche Gewinn auf einer Gewinnlinie ist 64.000 Münzen, indem Sie 5 Rote Hexe Symbole in einer Reihe anordnen. Die Freispielfunktion Magic Portals wird ausgelöst, falls 2 magische Bonussymbole im Magic Portal auf den Walzen 1 und 5 erscheinen und Ihnen anschließend 10 Magic Portals Freispiele gewähren. Du kannst das Auto-Symbol in den Einstellungen auswählen, wenn du Lust hast, die Spins den Trick selbst machen zu lassen. Du kannst bis zu 1.000 Drehungen starten, während du im Autoplay bist.

Unser Fazit

Wenn Sie ein Fantasy- und Sci-Fi-Enthusiast sind, der zu hochbezahlten Symbolen nicht nein sagt, dann sind NetEnt's Magic Portals genau das Richtige für Sie. Die gesamte Mystik des Spiels wurde gut eingefangen, und man kann sich leicht von ihr umhüllen lassen. Was die Grafiken betrifft, so können wir nur sagen, dass sie die Bewertung dieses Spiels in unserer Rezension ausführlich hervorgehoben haben.

Die besten Magic Portals Casinos & Bonus

Spiele Magic Portals in den besten NetEnt Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von NetEnt sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Greentube (Novomatic) oder NetEnt.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

NetEnt’s Magic Portals lets you dive into a world filled with dragons, magic wolves and wizards. Play for fun and explore it from all angles and find out what is in it for you. This Magic Portals slot Review will give you a glimpse of the great feature and how you’ll be able to unlock the Magic Portals free spins feature and transform all Magic Portals symbols into Magic wild symbols.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Magic Portals screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Magic Portals screenshots

NetEnt Magic Portals Slot Review
Cobra Casino 100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim bonus!
100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim
888Casino 100% up to €140 Claim bonus!
100% up to €140
Claim

Magic Portals’ symbols will let you form a Magic Portals winning combination from the left to the right on the payline. So, you’ll know how to win on the 5 reels, 3 rows and 25 fixed pay lines. Start your Wizard hunt by choosing a strategy of 1 – 10 coins per pay line and choose a coin value from €0.01 and €1. Tips: the highest possible win on one pay line is 64,000 coins by lining 5 Red Witch symbols in a row. The Magic Portals free spins feature will be triggered, in the event that 2 magic bonus symbols appear in the magic portal on reel 1 and 5 and subsequently grant you 10 Magic Portals free games. You can select the Auto icon on the settings if you feel like letting the spins do the trick by themselves. You can start up to 1,000 spins while on autoplay.

FAQ on NetEnt Magic Portals

1. What kind of special features can you expect?
The Wild transforms 2 identical symbols, be it in regular mode or free play, into Wilds. With the rest of the matching symbols turning to Wilds, your winning combinations will sure go up.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Magic Portals is compatible with mobile devices (Android, iPhone) and you can play online on the supported sites without a need to download an app.
3. What is the RTP factor of Magic Portals?
The official RTP info is 96.6 %, so we can expect to see the winners quite often.

Our conclusion

If you’re a fantasy and sci-fi enthusiast who doesn’t say to no to high-paying symbols, then NetEnt’s Magic Portals will be right up your alley. The overall mysticism of the game was well captured, and you can easily get enveloped by it. As for the graphics, we can only say that they thoroughly highlighted this game’s rating in our recension.

Best Magic Portals Casinos & Bonus

Play Magic Portals at the best NetEnt casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. EcoPayz, Neteller or Siru Mobile, and provide plenty of games from NetEnt as well as other providers Eyecon, Thunderkick or Wazdan