888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Genießen Sie die magische Kulisse von Novomatic’s The Book Video Slot, wo Sie nicht nur von der schönen Slot-Atmosphäre verführt werden, sondern auch von verdichteten Freispielen profitieren können. Unsere The Book Slot Review und Bewertung wird zeigen, wie Spieler bis zu 135 The Book Freispiele gewinnen können und welche weiteren Bonusfunktionen dieser Slot bietet.

Leider ist noch kein Freispielmodus für The Book verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

The Book Screenshots

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Symbole des Spielautomaten sind alle mit magischen Themen versehen. Richten Sie sie auf dem 5 Rollen x 3 Reihen Slot Interface aus, um einen Münzpreis zu erhalten. Setzen Sie insgesamt 1 bis 10 Münzen pro Gewinnlinie, die einen Münzwert von 0,01 bis 0,5 enthalten können, um zu beginnen. Die Aufstellung von 5 Assistentensymbolen kann Ihnen den statischen Jackpot von 50000 Münzen für eine einzelne Gewinnlinie verleihen. Halten Sie Ihre Augen offen für die gruppierte x3 Freispiele Bonusfunktion auf den Walzen 2, 3 und 4. Wenn Sie zwischen 3 und 9 Freispielsymbole treffen, erhalten Sie Freispiele zwischen 5 und 135 The Book. Das Spiel hat auch eine magische Wildbook-Funktion, bei der Kartensymbole zufällig in Bonus-Wildzeichen umgewandelt werden. Das Buch ist verfügbar, um um echtes Geld zu spielen, und es gibt auch eine kostenlose Spielversion.

Unser Fazit

Der statische Jackpot mit einer Gewinnlinie und die Freispielfunktion tragen dazu bei, dass dieser Slot eine gute Bewertung erhält. In Bezug auf die Atmosphäre schätzen wir das magische Thema des Spielautomaten, wissen aber, dass einige Spieler ein spannenderes Thema brauchen, um sie zu beschäftigen. Das Thema mag etwas kindisch sein, aber die Besonderheiten sind sicherlich erwachsen! Wenn Sie sich auf dem Zaun über diesen Slot befinden, versuchen Sie es im Freispielmodus.

Die besten The Book Casinos & Bonus

Spiele The Book in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Evolution Gaming oder Red Tiger Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim

Enjoy the magical setting of Novomatic’s The Book video slot, where you may not only be enticed by the beautiful slot atmosphere, but may also benefit from clumped free spins. Our The Book slot review and rating will highlight how players can win up to 135 The Book free spins and what other bonus features this slot offers.

Unfortunatly, we have no free play mode for The Book available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

The Book screenshots

Novomatic The Book Slot Review

The slot’s symbols are all magic themed. Line them up on the 5 reel by 3 row slot interface in order to reveal a coin prize. Bet a total of 1 to 10 coins per pay-line that can hold a coin value of 0.01 to 0.5 in order to get started. Lining up 5 wizard symbols may award you with the static single pay-line jackpot of 50000 coins. Keep your eyes peeled for the clumped x3 free spins bonus feature on reels 2, 3 and 4. Hitting between 3 and 9 free spins symbols will grant players between 5 and 135 The Book free spins. The game also has a magical wild book feature, where card symbols randomly transform into bonus wild symbols. The Book is available to play for real money and there is also a free play version.

FAQ on Novomatic The Book

1. What kind of special features can you expect?
The Book bonus magical wild book feature is one of the more unique special features we’ve seen in a slot. The most lucrative feature, though, is The Book free spins, which can award players up to 135 free games.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There are no limitations or downloads needed to play this game on a mobile device. The Book can simply be launched in your mobile web browser.
3. What is the RTP factor of The Book?
Novomatic has placed the RTP factor of this magic-themed video slot at 96.7%.

Our conclusion

The static single pay-line jackpot and the free spins feature help ensure this slot’s good rating. In terms of atmosphere, we appreciate the magic theme of the slot, but know that some players need a more exciting theme to keep them engaged. The theme may be a little childish, but the special features are certainly grown-up! If you are on the fence about this slot, give it a try in free play mode.

Best The Book Casinos & Bonus

Play The Book at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. EcoPayz, Visa or Trustly, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Playson, Iron Dog Studio or Red Rake Gaming

More popular games