CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Name dieses progressiven EGT-Slots verrät es bereits: Es geht um kostbare Edelsteine. Verfolgen Sie diese Symbole auf 5 Walzen und 3 Reihen und halten Sie sich an unsere 20 Diamanten Slot-Überprüfung, um Tipps und Tricks zu erhalten, die Ihnen helfen, große Gewinne in kürzester Zeit zu erzielen. Es gibt Freispiele, Wild-Symbole, eine Spieloption und sogar ein Bonusspiel, das Ihnen den Weg weist.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man 20 Diamonds einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

20 Diamonds Screenshots

Die Spieler können einen Einsatz zwischen 20 und 400 pro Runde tätigen und bis zu 200.000 Münzen auf einer der 20 Gewinnlinien gewinnen, indem sie 5 Sterne Streuungen treffen. Dieses Scatter-Symbol ist nicht das einzige, das den Spielern großartige Gewinnlinien bietet. Jedes Symbol bietet großartige Gewinnliniengewinne, sobald es nacheinander von der linken zur rechten Rolle getroffen wird. Wie viel Sie gewinnen, hängt natürlich von dem Betrag ab, den Sie bereit sind, auf jeden einzelnen Spin von 20 Diamanten zu setzen. Das Wild-Symbol Lucky Seven bietet den Spielern eine große Chance, einen großen Geldpreis zu erzielen, indem es eine hochbezahlte Gewinnkombination mit der fehlenden Figur ergänzt. Zusätzlich verfügt das Interface über eine Auto-Play-Funktion, die es den Spielern ermöglicht, ihre Drehungen automatisch auslösen zu lassen.

Unser Fazit

Die Entwickler von 20 Diamonds haben sich zweifellos auf einzelne Gewinnlinien und die Wild-Funktion Lucky Seven 20 Diamonds konzentriert. Es gibt keine 20 Freispiele für Diamanten. Abgesehen von den großartigen Gewinnlinien, die angeboten werden, werden die Spieler den progressiven Jackpot knacken. Dieses beinhaltet eine Funktion, bei der der Spieler eine identische Kartenfarbe mit 3 von 12 Karten abgleichen muss. Wenn Sie dieser 20 Diamanten Slot Review vom Potenzial dieses Spiels überzeugt hat, können Sie damit beginnen, den Free Play Modus auszuprobieren.

Die besten 20 Diamonds Casinos & Bonus

Spiele 20 Diamonds in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Booming Games (BG), Evoplay oder Eyecon.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

The name of this progressive EGT slot pretty much already gives it away: it’s all about precious gemstones. Chase after those symbols on 5 reels and 3 rows and stick to our 20 Diamonds slot review to get tips and tricks that will help you reach big wins in no time. There will be free spins, Wild symbols, a Gamble option and even a bonus game leading your way.

Tired of reading? See the 20 Diamonds screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

20 Diamonds screenshots

Zamba Casino
Players accepted
Claim bonus! Zamba Casino
Players accepted
Play

Players can take a bet between 20 and 400 per spin and win up to 200,000 coins on one of the 20 pay-lines by hitting 5 Star Scatters. This Scatter symbol is not the only one offering the players great pay-line wins. Each symbol offers great pay-line wins once they’re hit consecutively from the leftmost to the rightmost reel. How much you win does of course depend on the amount you are willing to bet on each single spin of 20 Diamonds. The Lucky Seven wild symbol hands the players a great chance to score a big cash prize by complementing a high-paying winning combination with the missing piece. Additionally, the interface includes an auto-play feature, allowing players to have their spins triggered automatically.

FAQ on EGT 20 Diamonds

1. What kind of special features can you expect?
The most distinctive 20 Diamonds feature is the Lucky Seven bonus Wild feature, replacing all of the other symbols except the Star Scatter.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
EGT’s 20 Diamonds can be played on both Android and iPhone devices without any limitations and without the need to make any downloads.
3. What is the RTP factor of 20 Diamonds?
The RTP factor of 20 Diamonds is unknown.

Our conclusion

The developers of 20 Diamonds have certainly focused on single pay-line wins and the Lucky Seven 20 Diamonds bonus wild feature. There are no 20 Diamonds free spins. Aside from the great pay-line wins offered, players stand to crack the progressive jackpot. This one incorporates a feature during which the player has to match an identical card suit to 3 out of 12 cards. If this 20 Diamonds slot review convinced you of this game’s potential, you can start by trying out the free play mode.

Best 20 Diamonds Casinos & Bonus

Play 20 Diamonds at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Rabcat, Lightning Box or Thunderkick

betfair 100% up to £100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to £100
Players accepted
Claim

New Customers Only. Deposits made with e-wallets (Neteller, Moneybookers etc.) are not valid. Wagering requirements (x45) apply. Some games contribute less to the wagering requirement, some games contribute nothing. Please see terms & conditions for further details.

Unibet Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100
Players accepted
Claim
Casumo €300
Players accepted
Claim bonus!
€300
Players accepted
Claim
More popular games